Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 05.-08. Dezember 2018







++ Eilmeldung ++

Demonstranten in Frankreich rufen zum Sturm auf den Amtssitz des Präsidenten auf - den Elysée-Palast.

Lastwagenfahrer Eric Drouot: „Wir gehen rein.“

Ein interviewter Aktivist wäre sogar dafür, Macron zu enthaupten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/es-geht-um-macrons-kopf-demonstranten-rufen-zum-sturm-auf-seinen-amtssitz-auf-a2731217.html


Die deutsche Linke beklagt Einheit von Links- und Rechtsgesinnten bei „Gelbwesten“-Protesten.

Ist es nicht egal, ob etwas links oder rechts ist?! Es geht um Wahrheit. Den Linken nicht.


Proteste in Frankreich: 700 Schüler festgenommen. Eiffelturm schließt.

Regierungschef Edouard Philippe will 89.000 Sicherheitskräfte aufbieten. Dazu braucht es das Militär.

https://www.tt.com/panorama/gesellschaft/15099970/proteste-in-frankreich-700-schueler-festgenommen-eiffelturm-schliesst


Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat für Samstag zu einer Demonstration in Stuttgart gegen den UN-Migrationspakt aufgerufen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84904700/afd-abgeordneter-ruft-zu-demo-gegen-migrationspakt-auf.html


Die traut sich was:

Katrin Huß steht zu Ehrlichkeit - und ging beim MDR. Der politischen Druck gesinnungstreue Nachrichten zu machen - statt neutraler Berichterstattung - war zu groß.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-gesinnungssender-mdr-blockiert-neutrale-berichterstattung-a2731135.html


Steinhagen:

Asylbewerber sorgt für Angst und Schrecken im Rathaus - Mitarbeiter mit dem Tod bedroht.

"Sobald ein Mitarbeiter den Mann kommen sieht, schließen wir das Rathaus", erklärt der Bürgermeister eine Maßnahme.

https://www.tag24.de/nachrichten/guetersloh-steinhagen-asylbewerber-angst-und-schrecken-terror-security-dienst-rathaus-verwaltung-890862


Düsseldorf - Nigerianer schlägt Frau ins Gesicht.

Eine 46-Jährige war gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeit, als ein ihr unbekannter Mann vorbei ging - und ihr völlig unvermittelt mit seiner Faust in das Gesicht schlug.    

https://www.express.de/duesseldorf/am-duesseldorfer-hauptbahnhof-nigerianer-schlaegt-frau--46--ins-gesicht-31702292


Memmingen:

Frau wird von Eritreer vergewaltigt - wehrt sich und sticht mit Haushaltsschere zu.

Der Verdächtige soll am gleichen Tag bereits eine andere Frau an dem See vergewaltigt haben! https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mit-haushaltsschere-frau-wehrt-sich-gegen-vergewaltiger-58870574.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr


Recht und Gerechtigkeit setzen sich durch.

"Aquarius" beendet illegales schleußen.

In der linksgrünen Märchenwelt heißt das so:

"Flüchtlingsrettungsschiff" "lebensrettende Arbeit" "Hilfsorganisation" "Zeichen der Solidarität".

https://www.focus.de/politik/deutschland/offizielle-mitteilung-fluechtlingsrettungsschiff-aquarius-stellt-seine-mission-ein_id_10034167.html


Was geht in solchen Köpfen vor?

Pfarrer soll erfolgreich vor Abschiebung gewarnt haben.

https://www.welt.de/vermischtes/article185087290/Staatsanwaltschaft-ermittelt-Mainzer-Pfarrer-soll-erfolgreich-vor-Abschiebung-gewarnt-haben.html


Menschenverachtende Propaganda!

ZDF-Mittagsmagazin stiftet zu Straftaten an.

Bevor Sie sich jetzt aufregen, es ist alles ok, denn es dient ja dem „Kampf gegen rechts“.

https://vera-lengsfeld.de/2018/12/07/das-zdf-mittagsmagazin-darf-menschenverachtende-propagandamittel-einer-linksextremen-organisation-verbreiten/


Beim ZDF wird Kenianer zu Deutscher! Fakenews ZDF.

https://youtu.be/38Y62JbVjc8


Ehringshausen:

2 Iraker sollen den Zug verlassen, weil sie keine Tickets haben. Sie weigern sich und gehen auf den Zugbegleiter los, treten dem Mann in den Rücken und bewerfen ihn mit einer Bierdose, zerstören noch eine Scheibe durch einen Tritt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63990/4133025


Lathen:

Als sich, am helllichten Tag, eine Seniorin auf einem Parkplatz in ihr Auto setzt, packt sie ein Unbekannter plötzlich an die Kehle, zückt ein Messer und redet in einer ausländischen Sprache fordernd auf sie ein. Ihre lauten Schreie vertreiben ihn.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4135594


Grünen-Politikerin Josefine Paul will Knecht Ruprecht abschaffen weil dieser die Kinder ängstige.

Tja, wenn halt ein Leben lang immer nur Knecht Ruprecht kam...

https://rp-online.de/nrw/panorama/josefine-paul-gruene-knecht-ruprecht-ist-nicht-mehr-zeitgemaess_aid-34935977


Marine Le Pen zum Migrationspakt: „Frankreich darf diesen Teufelspakt nicht unterschreiben!“.

https://philosophia-perennis.com/2018/12/06/marine-le-pen-zum-migrationspakt-frankreich-darf-diesen-teufelspakt-nicht-unterschreiben/


Beispielloser Sadismus - Zwölf Jahre Knast.

Eritreer hat Somalier mit Stichen, Schnitten und Bissen das Gesicht entstellt. Augen und Ohren wurden schwer verletzt. Das Opfer ist seither nahezu blind. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hanau-gesicht-verstuemmelt-hoechststrafe-im-qualprozess-gefordert-58861904.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr


Offenburg:

Somalier flüchtet vor der Polizei und leistet bei der Festnahme massiven Widerstand.

Der 24-Jährige wurde erst im November nach Italien abgeschoben und hatte schon ein Wiedereinreiseverbot.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/75292/4135632


Neuer Verfassungsschutzpräsident Haldenwang will AfD beobachten lassen.

Diese schlimme Meldung ist unter den Nachrichten dieses Freitags viel relevanter als der verblödete Medienzirkus um die Frage, welcher von den drei Deutschland-Abschaffern künftig die CDU führen wird. Am Motiv für die Hetzjagd auf Maaßen besteht wohl kein Zweifel mehr.

https://www.n-tv.de/20759584


Tim K.:

Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen Merkel, gegen den Migrationspakt.

Der Migrationspakt gefährdet unsere Sicherheit.

https://youtu.be/5TL4dNXUDKs


Abdallah T. wird nach Geldtransporter-Überfall verhaftet und verrät seine Komplizen.

Ein polizeibekannter palästinensisch-libanesischer Clan (200 bis 300 Mitglieder), die seit Jahren immer wieder durch Überfälle, Einbrüche, Zuhälterei und Gewalttaten auffallen.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/verhaftung-nach-geldtransporter-ueberfall-beschuldigter-abdallah-t--mit-clan-verbandelt-31703122?originalReferrer=https://t.co/OjWRT9Rm5m


Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan zur Migranten-Flutung Europas.

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Europäers, der in das Sozialsystem einbezahlt hat und komplett ausgewrungen wurde, um am Ende eine Rente zu erhalten, von der er nicht leben kann.

https://youtu.be/PM7vkOMn_Y0


Paris schürt offenbar Ausschreitungen, um Notstand rechtfertigen zu können.

Sogar als Chaoten verkleidete Polizisten an den Ausschreitungen beteiligt. 

https://vera-lengsfeld.de/2018/12/07/organisierte-gewaltorgie/


Arztmord in Offenburg: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Somalier.

Laut Bericht ergeben sich Anhaltspunkte für psychische Erkrankung und Wahnvorstellungen.

Die "Wahnvorstellung" eines weltweiten Islamischen Staat wird wohl ausgeschlossen!?


Es ist kalt in dieser Dezembernacht im Jahr 2035

http://netzrebellen.net/ein-duesterer-blick-in-die-zukunft


Die letzten konservativen Christdemokraten haben ihren Kampf verloren.

https://philosophia-perennis.com/2018/12/07/die-letzten-konservativen-christdemokraten-haben-ihren-kampf-verloren/


...und weiter geht's.

Hamburg: Eritreer (39) sticht Ehefrau mit Brot-Messer nieder! Die 23-Jährige wird stationär aufgenommen, die gemeinsame 2-jährige Tochter dem Kinder- und Jugendnotdienst KJND übergeben. 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4137349


Ist eine deutsche Politik zum Wohl des Volkes heute überhaupt möglich? In den Staaten Osteuropas geht es doch!

https://dushanwegner.com/hoffnung-nach-merkel/


Gelbwesten-Proteste weiten sich auf Belgien und Niederlande aus.

https://m.bazonline.ch/articles/5c0bcebbab5c377b02000001


De Unruhen greifen derzeit auf die Niederlande über. Amtssitz in Den Haag ist abgeriegelt. Holländische Gelbwesten fordern Austritt aus der EU.

https://philosophia-perennis.com/2018/12/08/anti-macron-revolution-polizei-ist-mit-panzerwagen-aufgefahren-und-setzt-traenengas-ein/