Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 07.-08. Oktober 2019


ICE erfasst zwei Menschen im Kehler Bahnhof. Die beiden hatten sich aus noch nicht geklärten Gründen auf den Gleisen befunden. Ein Mann wurde dabei getötet, die Frau wurde schwerst verletzt.


Zahl der ausländischen Hartz-IV-Bezieher erreicht zwei Millionen. Jeder zweite Arbeitslose in Westdeutschland  hat einen Einwanderungshintergrund.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/zahl-der-auslaendischen-hartz-iv-bezieher-erreicht-zwei-millionen/


Klimaneutralität bis 2050 - Großbritannien sitzt auf Kernenergie:

Um die CO2-Emissionen auf null zu senken, will die britische Regierung neue Wälder pflanzen sowie Öl- und Gaskessel abschaffen – und auf die Kernfusion setzen. 


Wahlsonntag: Parlamentswahlen in Portugal, dem Kosovo und Tunesien.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlsonntag-parlamentswahlen-in-portugal-dem-kosovo-und-tunesien-a3023994.html


Tausende Schotten demonstrieren für Unabhängigkeit von Großbritannien.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/tausende-schotten-demonstrieren-fuer-unabhaengigkeit-von-grossbritannien-a3024030.html


Brexit-Vorschläge: Johnson telefoniert mit einzelnen Regierungschefs.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/brexit-vorschlaege-johnson-telefoniert-mit-einzelnen-regierungschefs-a3024109.html


Panne bei Regierungsflieger: Seehofer sitzt drei Stunden fest.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/panne-bei-regierungsflieger-seehofer-sitzt-drei-stunden-fest-a3023932.html


Wenn der Strom ausfällt... — Marc Bernhard.

https://youtu.be/HnzZLvQKBMY


Deshalb ist es so wichtig, nicht nur AfD zu wählen, sondern AfD-Mitglied zu werden!

Parteifinanzierung: AfD bekommt weniger, trotz ihrer hohen Stimmenzuwächse. Staatliche Zuschüsse dürfen nicht höher sein als die Einnahmen, die die Partei durch Beiträge, Spenden und sonstige Gewinne erwirtschaftet.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-kann-nicht-auf-mehr-geld-aus-parteienfinanzierung-hoffen-die-gruenen-hingegen-schon-a3024170.html


Landtagswahl in Thüringen: SPD verliert im Wahltrend - ist gleichauf mit der AfD.

CDU 27%, Grüne 21%, AfD 15%, SPD 15%, FDP 8%.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/emnid-spd-verliert-im-wahltrend-ist-gleichauf-mit-der-afd-a3024176.html


Fachkräftemangel ist ein Mythos. https://www.epochtimes.de/wirtschaft/mythos-fachkraeftemangel-a3024289.html


Heidelberg – Polizeibeamte in der Altstadt unvermittelt angegriffen – Zeugen schreiten ein.


Kuscheljustiz!

Siegen: Nach der Urteilsverkündung - 2Jahre auf Bewährung! - für das lebensgefährliche Verletzen eines Mannes mit acht Messerstichen, erhält Richterin Dreisbach Beifall von der Familie des Angeklagten.


Zur Kuscheljustiz:

Messerstecherei in Siegen - Bewährungsstrafe. Der Messerstecher war nach der Tat in die Türkei geflohen.


Die Landesregierung in NRW will religiöse Symbole aus Gerichten verbannen. Natürlich protestieren die christlichen Kirchen wieder besonders laut, um, nicht das christliche Symbol, sondern Kopftuchträgerinnen zu schützen.


Rainer Wendt warnt: Gewaltbereite Banden aus dem Osten drängen in die deutschen Reviere. Dagegen wirken die arabischen Clans in Deutschland wie Schülerlotsen.


Adam und Eva wurden aus dem Paradies vertrieben. Die Deutschen verlassen ihr Paradies freiwillig - es ist ihnen zu provinziell. Necla Kelek über die Unwilligkeit Deutschlands, seine existentiellen Werte zu bewahren und zu verteidigen.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/necla-kelek-wie-die-islamische-tradition-frauen-und-kinder-entrechtet/


Grazer Reiseveranstalter: „FPÖ-Kernwähler wollen wir nicht”.

Kein Aufschrei, keine Empörung. Nichts. Es ist anscheinend mittlerweile völlig normal geworden, eine ganze Gruppe von Menschen, aufgrund einer politischen Einstellung, zu diskriminieren. Wo sind  hier die so umtriebigen Menschenrechtler?

https://www.tagesstimme.com/2019/10/07/grazer-reiseveranstalter-fpoe-kernwaehler-wollen-wir-nicht/


... und weiter geht die Hetze gegen die AfD.

Kritik an AfD-Kandidatur von Polizisten. Vorsitzender der Polizeigewerkschaft GdP: „Es stellt sich die Frage, wie diese Kollegen unter staatsrechtlichen Gesichtspunkten ihre Arbeit ordentlich machen wollen, denn in der thüringischen AfD sind nun mal faschistische Tendenzen deutlich erkennbar“.


EU setzt weiter auf „Flutung“ Europas.


…Nuhr bleibt hart: Greta löst den Dritten Weltkrieg aus.


Migrantenankünfte auf griechischen Inseln: Die aktuellen "Horror-Zahlen".


UN-Migrations-Agenda 2030 – Punkt für Punkt erklärt!

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/06/un-agenda2030-punkt/


CDU-Bürgermeister: Wölfe und die AfD gehören beseitigt.


Geheimdienste werden gegen die eigene Bevölkerung in Stellung gebracht.


Schweden: Fast 90 Prozent der "Flüchtlinge" sind arbeitslos.


Die Hamburger Größe Kalle Schwensen im Gespräch mit Peter Weber.

https://youtu.be/e4AvQMalRnA


Mimzy Vidz: „Im Islam sind Frauen zweitrangige Menschen!“

https://youtu.be/VFLJXAUtJn0


Clan-Experte warnt vor Unterwanderung von Behörden.


Höcke lässt Interview "ohne Begründung" platzen - Zeitung druckt weiße Seite ab.


Bezahlte Aktivisten in Berlin: Extinction Rebellen rebellieren für Bares.


Ein Terror-Akt!

Limburg: Der Täter (32) ist syrischer Staatsbürger, kam 2015 aus Syrien nach Deutschland. Er wurde nach dem Angriff festgenommen.

Er erhielt 2016 einen subsidiären, also eingeschränkten Schutzstatus. Offenbar war die Attacke auf einen Lasterfahrer vor einer Ampel nicht sein erster Angriff am Tattag.


Unbequeme Wahrheiten im Bundestag - Teil 2. Mit der Herrschaft des Unrechts müsste in Deutschland Schluss sein. Dr. Gottfried Curio.

https://youtu.be/_FHBZFgJbus


Jörg Meuthen: SPD hat sich verrannt - Wähler flüchten zur AfD.


Dieser US-Präsident hat noch keinen Krieg begonnen!

Trump über Rückzug aus Nordsyrien: USA sollten aus "lächerlichen und endlosen Kriegen" aussteigen.


Extinction Rebellion protestieren mit Straßenblockaden - AfD beklagt: "Wirre Endzeitsekte”!


„Greta ist euer Gott“: Unbekannte (er-)hängen in Rom Greta-Thunberg-Puppe von Brücke.


Italien erklärt 13 Länder zu sicheren Herkunftsländern – Griechenland möchte nachziehen.


Totgesagte leben länger: Eine eigene Strache-Partei könnte es auf Anhieb in den Nationalrat schaffen.


Warum geht China im Handelskrieg mit den USA auf Kosten der eigenen Wirtschaft in die Offensive? Pekings plötzliche Offensive gegen die amerikanische Wirtschaft könnte für US-Präsident Donald Trump zu einem politischen Fiasko werden und Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr haben.


Rote Ortsgruppe der SPÖ Langenzersdorf hatte, angesichts der politischen Sympathien des Tatverdächtigen des Fünffachmordes in Kitzbühel, von einem "FPÖ-Amoklauf" gesprochen. Nun droht SPÖ-Ausschluss.


Schlag gegen patriotischen Verlag: PayPal sperrt ‚Jungeuropa’-Konto.



„FPÖ-Kernwähler wollen wir nicht”: Grazer Reiseveranstalter rudert zurück: "Das war blöd von mir, die Aussage tut mir in dieser Form leid. Wir grenzen niemanden aus, der mit uns reisen will”, so Hlade.


Linksextreme Klimasekte (XR) demonstriert in Berlin — Sebastian Münzenmaier, MdB.

https://youtu.be/1AAWcdZ1ABg


Staat finanziert Anti-Abschiebe-Industrie: Sogenannte Flüchtlingsräte behindern Abschiebungen und unterstützen ausreisepflichtige Asylbewerber dabei, sich ihrer Ausweisung zu entziehen. Doch als wäre das nicht allein Skandal genug, können die Flüchtlingsräte bei ihrem Tun auch noch auf erhebliche öffentliche Fördergelder zurückgreifen. Dies geht aus einer nun veröffentlichen Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag vor.


107,5 Millionen von Bundesregierung für linke Stiftungen, die eine Ächtung der AfD fordern. Kürzung um 8 Millionen trifft nun auch Amadeu-Antonio-Stiftung. Linken Initiativen droht Aus.


Einmal Jena eingewandert: Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge am Montag mitteilte, stellten zwischen Januar und September 110.282 Personen erstmals Asyl in Deutschland. Dies entspricht der Einwohnerzahl von Jena oder Erlangen.


Keinen Fahrschein aber zwölf Identitäten. Asylbewerber trotz 200 Strafanzeigen auf freiem Fuß.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/keinen-fahrschein-aber-zwoelf-identitaeten/


NuoVisoTV: Wie der Spiegel pro-saudische Kriegspropaganda betreibt.


Herr Seehofer, was ist eigentlich los mit Ihnen? Jahrelang entschiedener Gegner von Merkels Asylpolitik und nun eine komplette Kehrtwende?

Sie haben da etwas verloren: Ihr Rückgrat!

https://youtu.be/Ob8QKcGRHp8


Mehrheit lehnt erneute Kanzlerschaft von Angela Merkel ab.

https://youtu.be/UBhzKGOdD6E


Panik verkauft sich: 140 Jahre Klima-Hysterie.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/07/jahre-klima-hysterie/


Neuwied: Terroranschlag auf AfD Büro.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/neuwied-terroranschlag-afd/


Peter Weber: Raus aus der Komfortzone für Meinungsfreiheit und Demokratie!

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/peter-weber-raus/


Lisa Licentia zeigt: Clara Meyer von FfF ist bei der Antifa!

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/lisa-licentia-clara/


Körperverletzung, Drogen, Diebstahl, kein Aufenthaltstitel: Limburger Terror-Attentäter war „mustergültiger“ Merkel-Gast.


ZDF gibt sich in Österreich als AFD-TV aus: Der durch GEZ-Gebühren finanzierte Staatsender scheint Zuschauer dringend nötig zu haben. Ob die AfD rechtliche Schritte gegen das ZDF einleiten wird, ist noch nicht bekannt.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/zdf-oesterreich-afd/


Höcke muss Grönemeyer Unterlassungsklage unterschreiben. erwartet! Die Neigungsmedien freuen sich mit Herbert Grönemeyer über seine erwirkte Unterlassungsklage ob der Behauptung, der Nuschelbarde habe sich aus Deutschland wegen Steuervorteile nach England verabschiedet . Auch Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt hat's erwischt. 


Terroranschlag? Angreifer weiter frei - Synagoge erstattet Anzeige: Am vergangenen Freitag, dem jüdischen Sabbat, steigt Mohamad M. (23) über den Sicherheitszaun. In der Hand hält er ein Kampfmesser (Firma Glock, 20 cm Klinge), soll laut Zeugen „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) und „Fuck Israel!" gerufen haben.


Lesenswert:

Betriebsräte, die aus Furcht vor einer Abwahl namentlich nicht genannt werden wollen, berichten von viel Wut in den Werkshallen der Auto- und Metallindustrie. Die Angst um den Job sei wesentlich verbreiteter als die um das Weltklima.

https://www.cicero.de/wirtschaft/ig-metall-gewerkschaft-klimawandel-afd


Lindau: Verurteilter afghanischer Gewalttäter ist nach seiner Abschiebung im Januar 2019 wieder in Deutschland und darf nun seine Reststrafe absitzen.


Zwei Lehrerinnen wollten Entschädigung einklagen weil sie ihrer Einschätzung nach wegen des Tragens von Kopftüchern nicht ins Beamtenverhältnis übernommen wurden, Gericht in Münster weist Klagen ab, sieht keinen Beleg für angebliche Diskriminierung.


Ein Jahr nach der Ermordung von Daniel H. in Chemnitz: Sogar Bianca, die Witwe von Daniel H., sei offen von Antifa-Aktivisten als 'Scheiß-Nazi-Braut' beschimpft worden, als sie an der Gedenkstätte bei ihrem Mann eine Kerze angezündet habe.


CDU, SPD und Grüne zu Besuch bei türkischen Rechtsextremisten: Keine Scheu vor Gruppierung, die vom Verfassungsschutz als rassistisch, extrem nationalistisch und antisemitisch eingestuft wird. Remscheid's OB hielt Rede neben Wappen der "Grauen Wölfe".