Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 06.-07. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Karlsruhe Hauptbahnhof :

Nachdem ein 27-jährige Deutscher einen 43-jährigen Bulgaren auf dessen  Diebstahlshandlung ansprach, solidarisierten sich ein 36-jähriger Bulgare und ein 32-jähriger Pole mit dem Dieb. Die aggressiven Männer gingen mit brennenden Zigaretten und geballten Fäusten auf die Beamten zu, die zuvor schon Verstärkung rufen mussten. Die drei vorläufig Festgenommenen konnten nur unter massiver Gegenwehr zur Dienststelle verbracht werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116093/4107055


Karlsruhe: 16-Jährigen bestohlen und geschlagen. Fünf bis sechs Täter von arabischer Herkunft leisten erheblichen Widerstand und beleidigen Polizisten.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4106822


Karlsruhe: 42-jähriger Mann, Mitarbeiter der Kriminalpolizei, hatte gegen 01.00 Uhr beobachtet wie eine Gruppe junger, südländischer Männer mehrere junge Frauen belästigte. Nachdem er ihnen auf Türkisch ihr Fehlverhalten vorwarf, wurde er zusammengeschlagen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4106812


Freiburg: 32jährige Frau befindet sich am Samstag, den 03.11. gegen 5 Uhr auf dem Heimweg. Sie wurde von hinten an der Schulter gepackt. Als sie sich umdrehte stand vor ihr ein Schwarzwafrikaner, der an seinem Glied manipulierte.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4106756


Guido Reil (AfD): Der Kältebus für Obdachlose geht wieder an den Start.

https://youtu.be/bvDr7-IsUtM


Mittelschicht in Deutschland schrumpft weiter. Arme bleiben arm, Reiche bleiben reich. Wohlstand sichern, Armutsmigration stoppen.

https://www.welt.de/newsticker/news1/article183284332/Armut-Mittelschicht-schrumpft-weiter.html


Maaßen spricht von linksradikalen Kräften in der SPD. 

Das steht in Maaßens Abschiedsrede:

"Dass aber Politiker und Medien Hetzjagden frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland".

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/linksradikale-kraefte-in-der-spd-das-steht-in-maassens-umstrittener-abschiedsrede/23385486.html?ticket=ST-2826010-tEBQ4Qqt7cLuaiQdzYTn-ap5


Neuer Augenzeuge berichtet von extrem gewalttätigen Hetzjagden - Aber nicht in Chemnitz!

https://philosophia-perennis.com/2018/11/05/freiburg-neuer-augenzeuge-berichtet-von-extrem-gewalttaetigen-hetzjagden-der-linken-auf-demonstranten/


AfD lädt Hans-Georg Maaßen zur Mitarbeit ein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183290844/AfD-laedt-Hans-Georg-Maassen-zur-Mitarbeit-ein.html


Verfassungschutz:

Linksradikale in der SPD! Statt Beobachtung durch Verfassungsschutz, Entlassung des Chefs.

Seehofer schickt den deutschen Verfassungsschutzpräsidenten Maassen in den Ruhestand.

https://www.nzz.ch/amp/international/seehofer-schickt-den-deutschen-verfassungsschutzpraesidenten-maassen-in-den-ruhestand-ld.1433984


Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Bundestag zur möglichen Beobachtung durch Verfassungsschutz.

https://dieafd.de/2018/11/05/pressekonferenz-der-afd-fraktion-im-bundestag-zur-moeglichen-beobachtung-durch-verfassungsschutz-vom-05-11-2018/


Ein absolutes Unding in einer Demokratie:

Die Parteien im Landtag lehnen AfD-Kandidat bei Wahl ab. Jede Partei hat das Recht einen Landtags-Vizepräsidenten zu stellen. Auch im Bundestag wird bis heute die Wahl eines Vizepräsidenten der AfD verhindert.

https://www.idowa.de/inhalt.bayern-afd-kandidat-faellt-bei-wahl-zum-landtagspraesidium-durch.5b17235d-bb43-499c-9a34-4f15da11810b.html


Friedrich Merz (62, CDU) am 15. Oktober 2000:

„Wir haben Probleme in Deutschland mit Ausländern. (...) Probleme, die mittlerweile die Menschen zutiefst beunruhigen und bewegen: mit Kriminalität, mit sehr hoher Ausländerarbeitslosigkeit, mit ungelösten sozialen Konfliktstoffen".

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/er-warnte-vor-migrationsproblem-haette-es-mit-merz-die-afd-nie-gegeben-58247998.bildMobile.html


Sonntagsfrage bei INSA:

CDU 24,5%

SPD 13,5%

Grüne zurück bei 19%

AfD 16,5% 

https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm


Auf dem richtigen Weg!

Die AfD ist einer existenzbedrohenden Beobachtung durch den Verfassungsschutz durch eine mutige Offensive begegnet.

http://www.pi-news.net/2018/11/verfassungsschutzbeobachtung-afd-auf-dem-richtigen-weg/


Hameln: Türke (21) und Serbe (25) stechen im Streit in einem Restaurant mehrmals auf einen Kontrahenten ein und verletzen ihn lebensgefährlich. Der 43-Jährige flieht blutüberströmt in ein Seniorenheim und bittet um Hilfe.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/4105900


Widerstand in der CDU gegen den Migrationspakt wächst. Eine Gruppe von Abgeordneten will sich in der Fraktionssitzung gegen das Abkommen aussprechen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183333178/UN-Abkommen-Widerstand-in-der-CDU-gegen-den-Migrationspakt-waechst.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook


Ein bedeutungsloser UN-Pakt von großer Bedeutung, der rechtlich nicht verbindlich sei, aber Rechtssicherheit schaffen soll. Kommt das so in etwa hin, liebe CDU?

https://www.achgut.com/artikel/migrationspakt_die_cdu_interviewt_sich_selbst


Ein Bericht über das Frauenbündnis - Wir kämpfen für unsere Heimat!

https://youtu.be/NQey1o7WDag


Die AfD verklagt die Bundesregierung vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. 

http://www.fr.de/politik/verfassungsschutz-afd-verklagt-bundesregierung-a-1614913?GEPC=s2&fbclid=IwAR1tS9528hWSwbBKUyLCbGy1NTF5lDLUex_X8awig5NqsyayAu7WSXp0VWU


Geldern: 33-jähriger Syrer macht 17-Jährigen mit Drogen gefügig und vergewaltigt ihn.

https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/geldern-17-jaehriger-in-fluechtlingsheim-sexuell-missbraucht_aid-34287917


AfD-„Newsroom“ im Bundestag produziert Nachrichten.

https://www.tt.com/politik/europapolitik/14986644/afd-newsroom-im-bundestag-produziert-nachrichten-fuer-fans


AfD schließt Abgeordnete Jessica Bießmann aus.

Dieses Bild mit Hitler-Wein im Hintergrund, wurde der AfD-Politikerin Jessica Bießmann nun zum Verhängnis.

https://amp.focus.de/politik/deutschland/affaere-um-hitler-wein-fotos-afd-schliesst-abgeordnete-jessica-biessmann-aus_id_9864250.html


Scheinehen für 16.000 Euro: Mutmaßliche Schleuser verhaftet.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/11/bundespolizei-razzia-schleuser-brandenburg.html


EU-Seuchenbehörde warnt:

An resistenten Keimen sterben jährlich mittlerweile genauso viele Menschen wie an Influenza, Tuberkulose und HIV/Aids zusammen.

Ein besonders hoher Anstieg der Opferzahlen ist in den bevorzugten Migrations-Zielländern zu verzeichnen.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/mre/article/975405/33000-tote-jaehrlich-immer-todesfaelle-wegen-antibiotika-resistenzen.html


Offener Brief an Österreichs Bundeskanzler Kurz.

"Sie sind des selbstständigen Denkens nicht so entwöhnt wie viele Menschen in Deutschland".

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-offener-brief-an-oesterreichs-bundeskanzler-kurz-a2696084.html


Eine Folge Grenzen-loser Migration!?

Bandenkrieg in Schweden: Rivalisierende Gangs eröffnen das Feuer auf offener Straße. Im Vergleich zu Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit für junge Männer in Schweden zehnmal höher, Opfer einer Schießerei zu werden.

https://deutsch.rt.com/europa/78819-bandenkrieg-in-schweden-rivalisierende-gangs/


Wird aus der „Drei-Meere-Initiative“ von 12 osteuropäischen Ländern einmal ein zukünftiges islamfreies Resteuropa hervorgehen?

https://michael-mannheimer.net/2018/11/07/wird-aus-der-drei-meere-initiative-von-12-osteuropaeischen-laendern-einmal-ein-zukuenftiges-islamfreies-resteuropa-hervoregehen/


„Historischer Tag“: Senat in Rom stimmt mit großer Mehrheit für Verschärfung des Migrationsrechts.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/historischer-tag-senat-in-rom-stimmt-mit-grosser-mehrheit-fuer-verschaerfung-des-migrationsrechts-a2701192.html


Medien-Enthüllung: in sächsischen Moscheen wird IS-Ideologie gepredigt!

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/07/medien-enthuellung-moscheen/


Meuthen zum Migrationspakt:

"Ich weiß nicht, was Menschen dazu antreibt, so einen Unfug zu unterschreiben".

https://youtu.be/hcABpQq8LtA


Hamburg: Algerier lässt sich durch zwei Festnahmen kurz hintereinander nicht beirren und bestiehlt, kaum wieder in Freiheit, weiter Reisende auf der ICE-Strecke Hamburg-Hannover. Seit seiner Ankunft 2014 in Deutschland, saß er bereits 20 Monate hinter Gittern.

https://t.co/l4jJ1UXf2o


Dortmund: 31-Jähriger ersticht Exfreundin und stellt das Foto ihrer Leiche ins Internet https://t.co/GeoXDlMEAk

Auch die Kinder (3,6) des Paares waren anwesend. https://t.co/BvdbLTpqNR