Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 05. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Gutachter widerspricht Medienberichten. Der Verdacht, die AfD sei ein Fall für den Verfassungsschutz, ist falsch.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gutachter-afd-ist-kein-fall-fuer-verfassungsschutz/


Experten über Massenansturm nach Europa: "Jetzt kommen andere. Keine Familien und es sind kaum noch Frauen dabei. 95 Prozent dieser Migranten, die da durchbrechen wollen, sind junge Männer, fast alle mit Messer bewaffnet. Auf einen Grenzpolizisten wurde bereits eingestochen".

https://mobil.krone.at/1801367


Stickoxid-Posse in Oldenburg:

Schlechte Luft ohne Diesel – hier zeigt sich der Messstellen-Wahnsinn.

https://www.welt.de/wirtschaft/article183234798/Diesel-Fahrverbote-Messwerte-in-Oldenburg-sorgen-fuer-Zweifel-an-schlechten-Luftwerten-in-Staedten.html


Schießerei in Köln: Hells Angels vs. Kurden. Revier-Streitigkeiten?

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/drei-schwerverletzte-bei-schiesserei-hells-angels-krieg-in-koeln-58228314.bild.html


Die Windkraftgegner von „Vernunftkraft Hessen“ legen im Main-Kinzig-Kreis die Wahl der AfD nahe. „Vernunftkraft“ hätten nicht für die AfD geworben. Die Analyse der Programme zeige nun mal, dass die AfD bei Windkraft eine richtige Position vertrete.    

http://m.fr.de/rhein-main/vernunftkraft-hessen-in-main-kinzig-zerwuerfnis-wegen-lob-fuer-afd-position-a-1613577


Wie gefährlich ist der Migrationspakt?

https://youtu.be/TlUp_A9Smt8


Wie gefährlich ist der Migrationspakt?https://youtu.be/TlUp_A9Smt8



Von der Leyen vergab rechtswidrig millionenschwere Beraterverträge.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/von-der-leyen-vergab-rechtswidrig-millionenschwere-beratervertraege/


Migranten erhalten kostenlos Kreditkarten. Anstelle des Namens des Karteninhabers steht „UNHCR“. Man nimmt an, dass die Flüchtlingsorganisation UNHCR und die EU in Zusammenarbeit mit Mastercard die Karten kostenlos an Migranten verteilen.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/04/wie-mastercard-die-migrantenflut-nach-europa-foerdert/


Kritik an der Großen Koalition in seiner Abschiedsrede - Innenministerium plant offenbar Entlassung von Maaßen.

Die Bundesregierung auf dem Weg in eine neue "linke" Form des Faschismus?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/innenministerium-plant-offenbar-entlassung-von-maassen/amp/


Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts mahnt: In Deutschland drohe eine Erosion der Rechtsstaatlichkeit. Der Diesel-Skandal, illegale Zuwanderung und Clankriminalität in Großstädten seien Symptome dieser Gefahr.

https://m.focus.de/politik/deutschland/ist-der-rechtsstaat-bedroht-ehemaliger-verfassungsrichter-warnt-dann-erodiert-der-staat-insgesamt_id_9850655.html


Freiburg: 15 Männer vergewaltigen eine Frau.

Das Ende des Einzelfalls?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-ende-des-einzelfalls/


Neuss: Augenscheinlich Südosteuropäer überfällt mitten am Tag ein Tiernahrungsgeschäft, bedroht die Inhaberin mit einer Pistole und türmt dann ohne Beute.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/4105375


Wehrlose Beute.

Freiburg und die Dimension sexueller Gewalt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/wehrlose-beute/


Halle: Eritreer (19) vergewaltigt Patientin (50) in geschlossener Psychiatrie. Beschuldigter und seine Opfer sollen geistig nicht gesund sein. Sind nicht alle "Flüchtlinge" bei ihren Taten prinzipiell "psychisch belastet" und "geistig nicht gesund"!?

https://www.mz-web.de/halle-saale/prozess-gegen-fluechtling-aus-eritrea-wurde-frau-in-psychiatrie-vergewaltigt--31531094?originalReferrer=https://t.co/Ek7ogDDmFB


Essen: Augenscheinlicher Südländer läuft nachts auf eine Frau zu, begrapscht sie und flüchtet. Als die 27-Jährige die Verfolgung des "auffällig gebräunten" Mannes aufnimmt, schmeißt er Steine aus einem Schuttcontainer nach ihr.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4105683


.

Chemnitz - Teures Vergnügen: Das Konzert gegen Rechts "Wir sind mehr" hat 165.000 Euro gekostet. Für die Müllbereinigung stellte der ASR noch mal 16.600 Euro in Rechnung.

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-konzert-wir-sind-mehr-wirsindmehr-tote-hosen-geld-kosten-cwe-848396


Essen: Ladendieb steckt mehrere Flaschen Alkohol in den mitgeführten Rollkoffer. Als ihn der Filialleiter anspricht, zerschlägt er eines der Glasgefäße und bedroht ihn mit dem abgebrochenen Flaschenhals. https://t.co/U0pgeCijEQ


Verden: Aggressiver Migrant widersetzt sich nach einer nächtlichen Pöbelei gewaltbereit der Polizeikontrolle, drück einer Polizistin seinen Ausweis ins Gesicht und bespuckt eine zweite Beamtin.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4105315


Sondershausen: Mit osteuropäischem Akzent sprechende Wegelagerer drücken einen Passanten in ein Gebüsch, halten ihm ein Messer an die Kehle und erpressen dessen Portemonnaie, samt Geldkarte und PIN.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4105563


Gleichgeschaltete linke Medienmacher wollen Bild-Chef Julian Reichelt bloßstellen. Dieser kam überraschend zur „Preisverleihung Goldene Kartoffel“ mit einem Journalisten mit syrischem Migrationshintergrund und bewies damit, dass die Kritik der Bildzeitung an der Migrantenflut mit Ausländerfeinlichkeit nicht das Geringste zu tun hat.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/04/bild-chef-julian-reichelt-warnt-kollegen-vor-rassismus-gegenueber-deutschen/


Der UNO-Migrationspakt gerät in der Schweiz immer mehr unter Druck. Die FDP will jetzt sogar dafür sorgen, dass das Volk über das Abkommen abstimmen kann. 

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/5bde12f7ab5c371030000001


Man kriegt ja immer gesagt, man soll sich vor schlechten Nachrichten hüten, diese schaden der Gesundheit.

Jetzt gab es aber sogar eine gute Nachricht auf der Titelseite: Angela Merkel hat keine Lust mehr auf den CDU-Vorsitz.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/04/gute-nachrichten-schlechte-nachrichten/#more-3686


Bislang wurde der Global Compact, der seit 2016 in Arbeit ist, von den europäischen Medien kaum erwähnt. Wenn man sich nach den Gründen dafür fragt, kommt man automatisch zu dem Schluss, dass den Europäischen „Eliten“ sehr wohl klar ist, welche fundamentale Veränderung der europäischen Gesellschaft er bewirken wird.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/#more-3683


Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht. - Nach großer Aufregung großes Schweigen über das Buch von Thilo Sarrazin.

Schlussfolgerung: Buch großartig, nicht angreifbar.

https://youtu.be/ArWewyYiDJQ