Informieren ist das Ziel dieser Seite.

News 3. Oktober 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Das neue Image von Karlsruhe: Masturbations-Exzesse in der Exhibitionisten-Stadt.


Nordkopf: Mann mit Messer niedergestochen. Täter hatte ein südländisches Aussehen.


Überfall auf Kirmes in Wuppertal: Jugendliche greifen Mädchen (13) an. Nach Angaben der Polizei hat ein Täter auffällig kaputte Zähne gehabt. Mitbürger aggressiv-multikultureller Herkunft?



Brutaler Überfall: Maskierte Männer bedrohen 22-Jährigen mit Messer – dann wird es hektisch. Polizei sucht kriminelles Duo mit dunklen runden Augen.


Polizei München: Überfall auf einen Supermarkt. Täter sprach mit osteuropäischem Akzent.


Am Rheinufer in Beuel sind zwei Fußgänger von noch unbekannten Männern mit einem Messer bedroht worden. Die Polizei fahndet nach zwei Tätern mit einmal hellerer und einmal dunklerer Hautfarbe.


Kassel. 37-Jähriger von drei Männern mit Messer bedroht und ausgeraubt. Täter dunkelhäutig, nordafrikanisches Aussehen.


Berlin: Vater von drei Kindern überrascht Einbrecher und wird getötet. Die Polizei sucht nach einem Mann Mitte 30 mit schmalem Gesicht, dunklem Haar und einen dunklen kurzen Bart.


Bad Oeynhausen: Nach Rausschmiss aus Disko - 18 Männer attackieren Türsteher mit Waffen. Polizei sucht weiter nach einem 30-jährigen Tatverdächtigen aus der nordiraksich-kurdischen Großfamilie.


...es messert weiter.

Recklinghausen: Unbekannte überfallen 44-jährigen und lassen ihn schwer verletzt liegen. Beide Täter circa 25 bis 30 Jahre alt, sehr dünn, schwarze oder braune Haare.


Horror! 18-Jährigem mit Kugelschreiber Augen ausgestochen und Ohren abgebissen.

"Flüchtling?" aus Eritrea vor Gericht.


Greven: Vier Männer mit osteuropäischem Akzent hebeln Tür auf und überfallen einen 82-Jährigen.


Kimmy wollte doch nur tanzen: Studentin in Dortmund mit Bierglas brutal angegriffen.

Täter*in mit deutlich hörbar osteuropäischem Akzent.


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung in Stuttgart.


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung in Minden.

https://www.mt.de/lokales/minden/22258384_Unbekannte-sprengen-Geldautomat-am-Domhof.html


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung Wurzen.

http://m.lvz.de/Region/Wurzen/Zigarettenautomat-in-Wurzen-gesprengt


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung Mannheim.

https://m.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/polizeipraesidium-mannheim-zigarettenautomat-gesprengt-duo-fluechtet-polizei-sucht-zeugen_id_9686245.html


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung Heidenau.

https://www.focus.de/regional/sachsen/heidenau-polizei-sachsen-fahrkartenautomat-gesprengt_id_9684704.html


Vorsicht Explosionsgefahr!

Automatensprengung Fallersleben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Unbekannte-sprengen-Zigarettenautomaten


Vorsicht Explosionsgefahr!

2018 Anstieg bei Geldautomaten-Sprengungen in Nordrhein-Westfalen.

https://rp-online.de/nrw/panorama/minden-in-nrw-werden-wieder-mehr-geldautomaten-gesprengt_aid-33423821


Koalitionsparteien einigen sich: Deutschland bekommt Einwanderungsgesetz. 

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-bekommt-Einwanderungsgesetz-article20650528.html


Gutachter: Ravensburger Messer-Afghane schuldunfähig.

Das Blut auf der Straße ist gerade mal getrocknet, da bekommt der 21-jährige Afghane, der am Freitag am Ravensburger Marienplatz auf drei Menschen einstach einen Persilschein, der ihn von seiner Schuld freispricht.

http://www.pi-news.net/2018/09/gutachter-ravensburger-messer-afghane-zur-tatzeit-schuldunfaehig/


Der Bundesrechnungshof mit einer vernichtenden Kritik zum Projekt Energiewende.

https://www.bundesrechnungshof.de/de/veroeffentlichungen/sonderberichte/energiewende/2018-sonderbericht-energiewende


Die AfD erobert nun die letzten Landtage.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article181502718/AfD-erobert-letzte-Landtage.html


Kaum ist Maaßen weg, stürzt sich der Verfassungsschutz auf die AfD.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/02/war-kaum-maassen/


Evangelische Kirche verstößt gegen politische Neutralität.

https://www.giessener-allgemeine.de/regional/stadtgiessen/Stadt-Giessen-AfD-Ev-Kirche-verstoesst-gegen-politische-Neutralitaet;art71,493991


WhatsApp verändert sich und will Werbung senden.

https://www.chip.de/news/WhatsApp-veraendert-sich-in-wenigen-Wochen-Messenger-greift-zu-radikalen-Massnahmen_149910463.html?layout=amp


Große Koalition erreicht in Umfrage neuen Tiefpunkt – schon wieder.

https://deutsch.rt.com/inland/76924-koalition-erreicht-in-umfrage-neuen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications


22- Jähriger in Monheim beraubt: Sechs unbekannte Männer mit südländischem Aussehen werfen ihn zu Boden, schlagen auf ihn ein und berauben ihn.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4075855


Cuxhaven: Durchsuchungen bei in Deutschland geborenem, syrischen Staatsangehörigen - Drogen und Waffen beschlagnahmt.

https://www.cn-online.de/stadt-land/news/durchsuchungen-in-cuxhaven-drogen-und-waffen-beschlagnahmt.html


Deutschland hat 2017 insgesamt rund 3,43 Milliarden Euro an die Vereinten Nationen bezahlt.

https://www.mmnews.de/politik/93457-3-5-mrd-an-un-d-zweitgroesster-freiwilliger-beitragszahler


Die Qualitätspresse läuft auf Hochtouren und überschlägt sich mit Breaking News: Sechs Rechtsterroristen planten den Umsturz der gesamten Bundesrepublik!

https://philosophia-perennis.com/2018/10/02/aufatmen-deutschland-haarscharf-an-rechtsradikalem-umsturz-vorbeigeschrammt/


Bruchsal: 200 Euro Bargeld nach Bitte um Parkgroschen gestohlen. Täter mit südosteuropäischem Aussehen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4077929


Neues von der Gaga-Regierung - Groko einig: Illegale Migranten dürfen jetzt für immer bleiben.

https://youtu.be/zKtpIheciW8


Teuerung und Inflation in Deutschland auf höchstem Stand seit Jahren.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/02/danke-staat/#more-3596


Das tapfere Schneiderlein ist nichts dagegen! „Sieben auf einen Streich!“. Die Menschen und der König dachten, er hätte sieben Menschen erschlagen und glaubten dem frechen Lügner jedes Wort.

Die Bundesanwaltschaft hat sich offenbar zu sehr in Grimms Märchen vertieft. Sie meldete die Festnahme von sieben Rechtsterroristen.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/02/der-umsturz-mit-dem-luftgewehr