Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 29.-30. Oktober 2019


ARD und ZDF haben mit der Linkspartei in Thüringen gemeinsam, dass sie im Grunde nur noch von den über Sechzigjährigen, besonders aber von den über Siebzigjährigen gewählt werden – auf der Fernbedienung oder auf dem Wahlschein.


„Brennende Häuser, Vergewaltigungen und Einbrüche“: Bischof von Sarajevo beklagt Migrations-Chaos.


Limburger Axtmord: Schweigen der deutschen Medien. Anders in der arabischen Welt, wo die Presse sehr ausführlich über die Tat, die Hintergründe, Täter und Opfer berichtet.


Wirtschaftsminister Altmaier stürzt bei Digital-Gipfel von der Bühne.


Bundesregierung: Menschenrechte ja, aber bitte nicht verbindlich. Verhandlungen über den Entwurf eines UN-Abkommens für "Menschenrechte" in Genf. Bundesregierung sich durch eine Praktikantin vertreten.


Salvini schlägt zurück: Italiens Mitte-Rechts-Bündnis gewinnt Regionalwahlen in Umbrien deutlich.


Gemischte Reaktionen auf Tod Bagdadis – Moskau und Riad würdigen den Einsatz der US-Spezialkommandos.


Großfahndung nach Messerstecherei im Hamburger Landgericht eingestellt: Mann fügte sich  Stichverletzungen wohl selber zu.


Europa hat 13 Billionen Schulden und Deutschlands Haushaltsdefizit steigt.


Der nächste Klimaschwindel fliegt auf! 3 Minuten genügen, um die neue Klimareligion komplett ad absurdum zu führen. Auf einer Infotafel eines offiziellen Infozentrums: Die Schmelze des Tauerngletscher Pasterze und die Neubildung des Gletschers.

https://youtu.be/4Am6LUgNhHg


Essen: Mann mit spdländischem Aussehen zerrt Mädchen ins Gebüsch und will Nacktbilder machen. Im Stadtteil Essen-Leithe soll sich ein Unbekannter am Wochenende gleich zweimal an Kindern vergangen haben.


Berlin: Die Polizei in der deutschen Bundeshauptstadt soll künftig geschlechtsneutrale Bezeichnung bekommen – als Zeichen der Modernisierung.


Entwicklungsgelder für die Türkei maximal kürzen! Markus Frohnmaier - AfD-Fraktion im Bundestag.


Geld für Gendergaga - aber nicht für Polizisten! Beatrix von Storch - AfD-Fraktion im Bundestag.


Pohl sagt's: Angehörigenentlastung in der Pflege - das ist wichtig!


Marc Bernhard AfD: "Mit der Klimarettung schlittert Deutschland in eine Katastrophe."


Martin Erwin Renner AfD: Jetzt wird die Meinungsfreiheit ein weiteres Mal beschnitten.


Kampf der politischen Ränder!

Bodo Ramelow 2015 in Saalfeld: "Der erste Zugankommt mit syrischen Flüchtlingen - ehrlich gesagt, der schönste Tag meines Lebens!"

Björn Höcke grölt dagegen.


Hassrede: AfD fordert Distanzierung von NDR-Journalistin.


Merz fordert vorzeitiges Ende der Kanzlerschaft Merkels.


Viele fordern: Türkei raus!

Eine deutliche Mehrheit in Deutschland ist wegen des türkischen Einmarsches in Nordsyrien für einen Ausschluss der Türkei aus der Nato.


Armbrust Mann bedroht Polizei:

SEK-Einsatz nach Morddrohung. 43-Jähriger bedroht Polizisten mit Armbrust.


Amateurfussball: Erschreckende Gewalt. Schiedsrichter bewusstlos geschlagen.


Wieder ist es in Berlin zu einem antisemitischen Angriff gekommen. In Pankow wurde ein Jude (70) von einem Unbekannten beleidigt und verletzt.


Verfassungsschutzchef Haldenwang findet keine Rechtsextremen mehr. Stattdessen ist seiner Ansicht nach jetzt das bürgerliche Lager in einer rechtsextremen Mischszene.

Alexander Gauland: Eine linke Mehrheit gibt es in Thüringen nicht. Es gibt eine bürgerlich-konservative Mehrheit.


Publizist Gabor Steingart: Antifaschismus ist mitverantwortlich am Erfolg der AfD.

Sechs Gründe für den Erfolg der AfD.


So wählten die Sachsen, Brandenburger und Thüringer in diesem Jahr. Alle Ergebnisse zusammengefasst ist die AfD auf Platz 1.


Lucke zur Hamburger Grünen Katharina Fegebank: "Leiten Sie bitte ein Disziplinarverfahren gegen mich ein!"


Nur noch stromlinienförmige Künstler erlaubt? Gerüchte über Steimle-Aus beim MDR.


Krise im Welthandel als Zeichen für das Scheitern des Globalismus.


Thomas Schmoll bei n-tv: "Das System Merkel kollabiert, bitter und folgenschwer. Der CDU droht das Schicksal der SPD."


Macht Rot-Rot-Grün in Thüringen weiter? Für eine Mehrheit fehlen vier Sitze im Landtag.


München: Anklage wegen Vergewaltigung gegen den erst 14-jährigen Intensivtäter Hilal S. - Er soll im Westbad eine 13-Jährige vergewaltigt haben, steht außerdem wegen zweifacher Brandstiftung vor Gericht.


Nicht genug Migrationsbeschönigung gesendet: Mehrere Talksendungen für den Negativpreis „Goldene Kartoffel“ nominiert.


In Rostock sind nach einem Hansa-Spiel mehrfach Senioren in einem Auto mit AfD-Aufklebern attackiert worden. Ein Mann versuchte angeblich sogar, einen der Insassen des Autos aus dem Fenster zu ziehen.


Saarbrücken: Urteil 12 Jahre für Azizullah N. (23), der seinen besten Kumpel mit 32 Messerstichen niedergemetzelt hat. - Möglicherweise wegen einer harmlosen Bemerkung des Opfers.


Thüringen: Erste Stimmen aus der Union, die eine Zusammenarbeit mit der AfD ins Spiel bringen. 


CDU-Landeschef Mike Mohring rudert zurück: doch keine Koalition mit Linkspartei.


Am Mittwoch - neues Gesetzespaket:

Bundesregierung will Haß im Netz härter bestrafen und Kampf gegen Rechtsextremismus ausweiten. Hass gibt es, deren Meinung nach, ja nur von rechts.


Theodor-Herzl-Preis für Angela Merkel: Unverdiente Ehre für die Großimporteurin des Judenhasses.


Berlin, Kottbusser Tor: Mann vor U-Bahn gestoßen – tot!

Täter sind zwei Männer „südländischen Phänotyps“.