Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 29.-30. Oktober 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Endlich! Erster Multi-Milliardär ruft zum Widerstand auf: „Merkel war noch nie eine Demokratin!“

Wenn ich das - wie die Regierng - machen und Firmengelder verwenden würde, um irgendwelche Vereine, die mir nahestehen zu fördern, dann würde ich wahrscheinlich ins Gefängnis wandern.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/27/multi-milliardaer-widerstand/


Die Hintermänner der Gewalt: Linksextremisten ziehen die Fäden im Hambacher Forst.

https://www.ksta.de/region/die-hintermaenner-der-gewalt-linksextremisten-ziehen-die-faeden-im-hambacher-forst-31500084


Oldenburg: Linksextreme blockieren AfD-Parteitag. Es kam zu Schubsereien und verbalen Auseinandersetzungen. Eine Partei an der Ausübung ihres Parteitags - und dazu noch mit Gewalt - zu hindern, ist eine Staftat. Aber die Presse bezeichnet linke Gewalttäter lieber als Demonstranten oder Aktivisten.

https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/es-kam-zu-poebeleien-proteste-vor-afd-parteitag-in-oldenburg-58076534.bildMobile.html


Nach Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Grünenpolitiker ruft zur Demo gegen die AfD auf. Waren die Vergewaltiger AfD-Politiker?

Demo auf dem „Platz der Alten Synagoge“, zeigt die verquere grün-linke Denkweise. Gehören doch die Juden zur Opfergruppe der importierten Islamisierung.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/27/sebastian-mueller-freiburg/?fbclid=IwAR1G9-oi1VYVoc-PoJfsn5t63oqKpsz4iSUXlUegooZVqblqHGYBsTBnihc


Landshut: Wer hat den nächtlichen Grabscher gesehen? Er hat gebrochenes Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen.

https://www.wochenblatt.de/polizei/landshut/artikel/263460/wer-hat-den-naechtlichen-grabscher-gesehen


Putin und Assad bieten Westeuropa an:

Ihr gebt uns Geld für den Wiederaufbau Syriens, dafür nehmen wir euch alle illegalen Einwanderer ab.

http://www.pi-news.net/2018/10/putins-syrien-rueckfuehrungsprogramm/


Nach seinem Buch "Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind sie dann hier" - Richter Stephan Zantke ist kein Sprecher vom Amtsgericht Zwickau mehr.

Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr. Bei Staatsanwälten und Richtern zählt das Parteibuch und eine linke Gesinnung.

https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-sachsen-stephan-zantke-gerichtssprecher-amtsgericht-abgesetzt-maulkorb-buch-840780#article


Die neue Form des Faschismus: Der Links-Faschismus!

Facebook schaltet Solinger AfD-Seite ab.

https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/afd-solingen-streitet-um-eigene-facebook-seite_aid-34113967?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share


Elf Menschen in einer Synagoge erschossen:

Bundespräsident Steinmeier bestürzt über den Angriff in Pittsburgh (USA).

"Gegen Antisemitismus eintreten" - außer der Antisemitismus kommt von Moslems!

"Gegen Ausgrenzung eintreten" - außer gegen die Ausgrenzung der AfD!

https://www.nau.ch/news/amerika/steinmeier-entsetzt-uber-den-synagogen-anschlag-in-pittsburgh-usa-65450276


Feindliche Übernahme: Wir sprechen mit Sarrazin über die SPD und sein Buch.

https://www.tichyseinblick.de/video/interview/was-ist-los-mir-ihrer-spd-herr-sarrazin/


Das bayerische Wahlergebnis erklärt:

Alle, die Merkels offene Grenzen gut finden, haben (nicht die CSU) sondern grün gewählt, jene die dagegen sind, die AfD.

Was der Teufel nicht selbst machen kann, läßt er eine Frau erledigen. 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/wer-regiert-das-land/


Freiburg: Die stundenlange Folter einer jungen Frau durch eine Männergang „brutal“, „grausam“ oder „sadistisch“ zu nennen, wäre eine Verharmlosung der Tat.

Wenn OB Martin Horn warnt, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen, hat er entweder den IQ einer Mausefalle, oder das Gemüt eines Fleischwolfs. Egal ob es zwei Prozent der Flüchlinge sind die das tun oder 20, sie müssen dahin geschickt werden, woher sie gekommen sind.

https://www.achgut.com/artikel/ein_ob_mit_dem_iq_einer_mausefalle


Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer fordert, Bewegungsfreiheit gewaltbereiter Migranten einzuschränken.

Besser wäre es, Grenzen zu kontrollieren und Flüchtlinge nur nach genehmigtem Asylantrag aufzunehmen.

Wer um sein Leben flüchtet begeht keine Verbrechen!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182869302/Vergewaltigung-in-Freiburg-Boris-Palmer-fordert-Bewegungsfreiheit-gewaltbereiter-Migranten-einzuschraenken.html


Wilhelmshaven - Goldstückalarm:

Massenschlägerei mit Dachlatten und Baseballschläger: Clan-Fehde eskaliert komplett.

https://www.nordbuzz.de/region-bremen-oldenburg/wilhelmshaven-massenschlaegerei-baseballschlaeger-dachlatten-streit-eskaliert-polizei-zr-10370069.html


Streitigkeiten um ein Handy mit einem 31-jähriger Iraker. Ein 19-jähriger und ein 21-jähriger Syrer klären die Sache mit dem Messer.

https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/streit-um-handy-zwei-maenner-stechen-auf-31-jaehrigen-ein-id215667289.html


Augsburg: Schwarzafrikaner belästigt Studentin sexuell.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Auf-dem-Heimweg-sexuell-bedraengt-id52560901.html


Reizgas, Schläge und Tritte - Junge Frau und junger Mann brutal zusammengeschlagen.

Täter und ihn begleitende Männer, allesamt südländisches Aussehen, flüchten. 

https://regionalsalzgitter.de/reizgas-schlaege-und-tritte-auch-18-jaehrige-wird-opfer/


Wahlergebnis Hessen:

CDU: 27,0 Prozent

SPD: 19,8 Prozent

Grüne: 19,8 Prozent

Linke: 6,3 Prozent

FDP: 7,5 Prozent

AfD: 13,1 Prozent

Andere: 6,5 Prozent

https://amp.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-hessen/wahlergebnisse-hessen-2018-so-haben-die-wahlkreise-gewaehlt_id_9759351.html


Nach Denkzettel-Wahl in Hessen: Kanzlerin Merkel will nicht mehr für CDU-Vorsitz kandidieren. https://focus.de/9808617


Noch 4 Jahre Terror - dann ist Deutschland sie los:

Merkel ebnet Weg für Abschied aus der Politik.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-liveticker-zur-hessen-wahl-spannendste-wahl-des-jahres-beginnt-58086590.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr


Nach Merkels Verzicht auf Parteivorsitz - folgt Friedrich Merz?

https://deutsch.rt.com/inland/78430-merkel-kundigt-verzicht-auf-parteivorsitz/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications


Versuchter Anschlag auf ICE-Strecke von Nürnberg nach München: Drohschreiben in arabischer Sprache gefunden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182904042/Versuchter-Anschlag-auf-ICE-Strecke-von-Nuernberg-nach-Muenchen-LKA-ermittelt.html


Bürgerkriegsähnliche Szenen in Freiburg: Linke extrem aggressiv gegen Polizei und Demonstranten.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/29/buergerkriesgszenen-freiburg/


Hessenwahl: Viele Migranten wählten "rassistische" AfD.

Wer wirklich aus Gefahr oder Elend entkam, wird seine neue, ihm gemäßere Heimat nicht mutwillig der grünen Selbsthass-Politik opfern.

https://www.compact-online.de/hessenwahl-viele-migranten-waehlten-rassistische-afd/


Österreicher sind sich einig:

„Migrationspakt darf nicht unterschrieben werden!“

https://mobil.krone.at/1798692


Freiburg: Vermummte Linke schlugen mit Eisenstangen Demonstranten nieder.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/


Die griechische Insel Chios und der Flüchtlingsstrom:

Wie die Medien (Süddeutsche) die erste Tragödie dieser Insel ausblenden und die Geschichte sogar verzerren.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/30/schon-wieder-heimsuchung-der-griechischen-insel-chios/#more-3674


Angela Merkel will als „Staatsdienerin“ Kanzlerin bleiben.

Parallelen zu Hans Modrow, dem letzten SED-Regierungschef, der sich selbst zum „Hoffnungsträger“ erklärte, drängen sich auf.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/30/angela-merkel-in-ihrem-lauf/#more-3678


Sawsan Chebli - Geht es wirklich um die Rolex? Fidel Castro trug gleich zwei Rolex, und die hatte er vermutlich zwei Klassenfeinden vor ihrer Exekution abgenommen. Und was Schröder nicht alles trug. 

Es ist sofort erkennbar, dass Chebli von ihren SPD-Hintermännern als reine Dekoration für den Politbetrieb eingestellt wurde.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/26/wer-schuetzt-sawsan-chebli-vor-der-spd/#more-3663


Sie besetzen Gleise, durchbrechen gewaltsam Polizeiketten und sorgen für mehrstündige Autobahnvollsperrungen - und werden weiterhin von den Mainstreammedien liebevoll "Umweltaktivsten" genannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182841098/Tagebau-Hambach-Proteste-gegen-Kohle-Bahngleise-blockiert-A4-fuer-mehrere-Stunden-gesperrt.html


Hamburg: Marokkaner spuckt morgens im Hauptbahnhof einer ihm unbekannten Frau unvermittelt ins Gesicht und grapscht ihr ans Gesäß. Nach Abschluss der bundespolizeilichen Maßnahmen muss der 31-Jährige wieder entlassen werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70254/4099984


München: Achmed N. überfiel vor einem Jahr nachts einen Mann brutal mit zwei Kumpanen und raubte ihm ein Rad. Die Folgen für das Opfer: Zwei Wirbelbrüche, Bruch der linken Augenhöhle, massive Sehstörungen, abgebrochener Zahn. 

https://t.co/SxWwYiasdn


Während sich am Wiesbadener Hauptbahnhof hunderte linksgrüne Demonstranten trafen, um gegen den angeblichen Rassismus der AfD zu demonstrieren, hat ein dunkelhäutiger Mann nur wenige hundert Meter entfernt eine Bäckereifiliale überfallen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/27/gleich-anti-afd/


Hagen: Mann mit dunklem Teint steht mit heruntergelassener Hose im Hauseingang eines Mehrfamilienhauses und masturbiert. Eine Passantin warnt eine Mädchengruppe das Haus zu betreten. Daraufhin flüchtet der Exhibitionist.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4099932


#Vielfalt

Mit der Präsenz von Polizeibeamten in Schulen will Frankreich jetzt die ausufernde Gewalt von Schülern gegenüber ihren Lehrern eindämmen. Falls eine Schule sie anfordert, wird künftig die Polizei "permanent oder zu bestimmten Tageszeiten" anwesend sein.

https://mobil.krone.at/1797345


Diese Triebtäter aus dem Ruhrgebiet werden derzeit von Ermittlern gejagt.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/phantombild-vergewaltigung-triebtaeter-id215650723.html