Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 27.-28. Oktober 2019


Linke Krawalle und Straßenbrände in Leipzig.


Professor Lucke, der ungeliebte „Kollege“. Linksextreme bestimmen die Politik an der Universität in Hamburg.


Kein Ende der Zeitumstellung in der EU! Samstag auf Sonntag wird die Uhr zurückgestellt. Die EU kann nicht einmal so ein kleines Problem lösen.


Heute Wahl in Thüringen: Ex-Ministerpräsident Bernhard Vogel warnt CDU vor Koalition mit Linken.


Lehrerin, die selbst seit Langem in zahlreichen Initiativen – unter anderem gegen Rechtsextremismus und für Frauen- und Menschenrechte engagiert ist, bringt den Selbstmord einer 17-jährigen Schülerin in einen möglichen Zusammenhang mit Moralvorstellungen der islamischen Community. 5000 Euro Geldstrafe!


IS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi getötet? Trump kündigt Statement an.


Claudia Roth versprüht so viel Hass und Hetze, wie sie es ständig dem politischen Gegner vorwirft – warum wechselt sie nicht zur AfD-Fraktion? Oder ist sie heimlich schon die Vizepräsidentin der AfD-Fraktion!?


Landtagswahl Thüringen 2019 - Stimmenverteilung:

Linke 31,0%/+2,8

AfD 23,4%/+12,8

CDU 21,8%/-11,7

SPD 8,2%/-4,2

Grüne 5,2%/-0,5

FDP 5,0%/+2,5


Die CDU nach Wahldebakel von Thüringen in der Krise: Merz-Attacke auf AKK. Bundeskanzlerin Angela Merkel (65), im Wahlkampf völlig abwesend – und auch gestern abgetaucht. Im Kanzleramt.


Die FDP schafft mit 5,0005 Prozent (sechs Stimmen über der Sperrklausel) hauchdünn doch noch den Sprung in den Landtag.


Thüringen: Ramelows Linke ist Wahlsieger – Doch die Stimmenmehrheit liegt nicht mehr links der Mitte.


Höcke bereit zu Koalition mit CDU: "Wir sind eine bürgerlich-patriotische Kraft, die in den letzten fünf Jahren eine gute parlamentarische Arbeit in der Opposition gemacht hat – und jetzt wollen wir regieren."


Trump verkündet: „IS-Führer Abu Bakr al-Bagdadi hat sich während US-Militäreinsatz selbst getötet“.



Syrische Kurden rechnen nach Tod al-Bagdadis mit Vergeltungsangriffen – auch IS-Sprecher jetzt tot.


Drei Männer hantieren in Karlsruher Straßenbahn mit vermeintlicher Maschinenpistole.


Neverforgetniki:

In einem linken Forum schreibt jemand öffentlich, dass er zwar Pädagoge sei, dem Niki (mir) aber sehr gerne in die Fresse hauen möchte. 

Vielleicht sollte man mal prüfen, wer heute Pädagoge sein darf...


Die letzte SMS einer Vietnamesin: "Es tut mir leid, Mama. Mein Weg ins Ausland hat keinen Erfolg. Mama, ich liebe dich so sehr! Ich sterbe, weil ich nicht atmen kann." 

Vier Verdächtige festgenommen -  Nordirischer Lkw-Fahrer soll sich wegen Totschlags in 39 Fällen verantworten.


Der von Alice Weidel angekündigte große Bankenzusammenbruch kommt: Deutsche Bank, das fünfte Verlustjahr in Folge.


Nachdenken über die Verbreiter von Hass und Hetze!

Es ist zum Mantra geworden: Hass und Hetze kommt nur von rechts und es wird keine Gelegenheit ausgelassen, das immer wieder zu wiederholen. Da muss man sich schon die Frage stellen, ob nicht genau das Hass und Hetze ist.


Maas-Auftritt in Ankara: "Peinlicher Moment  der deutschen Außenpolitik".


Kommentar: Rente mit 70 ohne Ölheizung - jetzt drehen sie völlig durch! Mir ist unverständlich, dass keine Welle des Protests durch Deutschland fegt.


Alice Weidel - super!

"Zuschauer" droht mit „Kopf-ab-Geste“. Schau dir die Reaktion von Alice an!

https://youtu.be/InSwH87Jzs4


Die Wahrheit lässt sich nicht kriminalisieren! - Mariana Harder-Kühnel zur Shell-Jugendstudie.


"Gesetzgebung in Europa - wie die nationalen Parlamente entmachtet werden."

Vortrag und Diskussion mit Alice Weidel und Joachim Kuhs, Festhalle Baden-Oos.

https://youtu.be/0N97aGcTmd0


Kampagne: Grüne Stoppen! - Umwelt schützen!


Streit um Geschlechtsumwandlung von siebenjährigem Kind: Richterin kippt Urteil.