Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 27.-28. Oktober 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Berlin-Lichtenrade:

44 Jahre alter Kripo-Beamter in Zivil bemerkt einen Fahrraddieb, gibt sich als Polizist aus und will ihn festnehmen. Da sticht der Südländer auf den Polizist ein - Notoperation.

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1688503/


Gräfelfing: Ein 22-jähriger Azubi steht nachts am Bahnsteig. Ein Mann fordert seinen Rucksack und Handy und verleiht seinem Anliegen mit einem Messerstich Nachdruck. Täter sprach Deutsch mit Akzent.

https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/graefelfing-ort28743/lochhamer-s-bahnhof-azubi-mit-messer-bedroht-und-beraubt-10382309.html


Sie verherrlichen Gewalt gegen Polizisten und verbreiten Hass auf Deutschland - sind aber beim Bundespräsidenten und SPD-Politikern beliebt.

Die AfD fordert den Stadtrat auf, Punkband Feine Sahne Fischfilet keine Bühne in Saalfeld zu geben.

https://m.otz.de/web/mobil/politik/detail/-/specific/Nun-fordert-auch-AfD-den-Stadtrat-auf-Punkband-Feine-Sahne-Fischfilet-keine-Bue-460941586?fbclid=IwAR1RRlQKEHIQ_qIz4SUkN3CifUxt1iwMliR0iD7CFqP2Mkjh97a2BobVgSg


Im Goldstück-Aufnahme-Zentrum in Schweinfurt ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 21-Jähriger schwere Stichverletzungen erlitten hat.

https://www.focus.de/regional/bayern/schweinfurt-streit-in-schweinfurt-eskaliert-21-jaehriger-wird-mit-messer-schwer-verletzt_id_9804215.html


„Ich hatte Todesangst“ – Jugendlicher in Gelsenkirchen vor den Augen seiner Freundin (18) von fünf jungen Männern brutal attackiert. Das syrische Opfer, das eine Zeit lang in der Türkei gelebt hat, habe die Sprache der Angreifer genau verstanden. Manche von ihnen sprachen seiner Aussage nach türkisch, ein anderer Angreifer einen arabischen Dialekt, der im Libanon gesprochen werde.

https://www.derwesten.de/215657443?utm_source=WhatsApp&utm_medium=Social&utm_campaign=share


Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) haben am Freitag in Brandenburg an der Havel einen mit einem Messer bewaffneten Asylbewerber überwältigt. Dieser hatte sich, gegen Abschiebung, mit seiner Familie in einer Wohnung verschanzt.

https://www.uckermarkkurier.de/brandenburg/asylbewerber-verschanzt-sich-gegen-abschiebung-2633546210.html


Zu dem Polizisten, der Donnerstagnacht von einem Fahrraddieb mit einem Messer niedergestochen wurde. 2016 erließ der damalige CDU-Polizeipräsident Klaus Kandt eine umstrittene Anordnung, nach der Polizeibeamte ihre Waffe nur im Dienst oder auf dem Arbeitsweg tragen dürfen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/berliner-polizisten-wenn-die-waffe-feierabend-hat-31495074?


Somalier sticht mit Messer in Schweriner Bus zu - Drei Verletzte.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/somalier-sticht-mit-messer-in-schweriner-bus-zu-2633542410.html


Frauen belästigt, angespuckt und geohrfeigt. Täter mit Dreitagebart und osteuropäischem Akzent.

https://m.muensterschezeitung.de/Lokales/Blaulicht/Steinfurt/3526366-Polizeimeldungen-Polizei-Steinfurt-Emsdetten-Koerperverletzung


20-Jähriger von unbekanntem Mann in Aschaffenburg geschlagen. Täter mit 

südländischem Aussehen. 

https://primavera24.de/20-jaehriger-von-unbekannten-mann-in-aschaffenburg-geschlagen/


Klagenfurt: Unbekannter schlug junges Pärchen nieder.

Der Schläger, laut Polizei ein südländischer Typ mit dunklem Vollbart, war mit einer Gruppe ausländischer Männer unterwegs. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5519740/Klagenfurt_Unbekannter-schlug-junges-Paerchen-nieder


Klagenfurt: Betrunkene wollte mit vier Euro Taxi fahren, der Taxifahrer verweigerte ihr die Mitfahrt. Die Frau kehrt mit einem Mann afrikanischer Herkunft zurück. Der schlug wort- und grundlos auf den Taxilenker ein, dabei verlor dieser zwei Zähne.

https://kaernten.orf.at/news/stories/2943845/


Gewerkschaft will privates Waffentragen erlauben: „In Zeiten terroristischer Bedrohung und messerstechender Fahrraddiebe kann kein Innensenator den Bürgern und seinen Polizisten erklären, warum die Schusswaffe außerhalb des Dienstes nicht mehr getragen werden darf“, schrieb Bodo Pfalzgraf, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolg).

https://m.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-gewerkschaft-will-privates-waffentragen-erlauben/23236180.html?


Berlin-Friedrichshain:

Wieder Mann am RAW-Gelände verprügelt, weil er keine Drogen wollte.

Der Haupttäter wird als 18 bis 25 Jahre alt beschrieben, er soll südländisch aussehen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/wieder-mann-am-raw-gelaende-verpruegelt-weil-er-keine-drogen-wollte


So kann man es auch nennen:

Europäischer Gerichtshof spricht Sex mit kleinen Kindern heilig.

http://smopo.ch/europaeischer-gerichtshof-spricht-geschlechtsverkehr-mit-kleinen-kindern-heilig/


18-Jährige von Syrer ins Gebüsch gezerrt und stundenlang vergewaltigt. Bis zu

15 Täter schändeten mit.

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewaltigung-in-freiburg-fielen-bis-zu-15-taeter-ueber-opfer-her-58070666.bildMobile.html


Gleichschaltung - Linker Faschismus!

Was macht ein besonders erfolgreiches faschistoides Gesellschaftsmodell aus? Dass sich alle scheinbar freiwillig und möglichst rasch von selbst gleichschalten. Das gilt auch für den in Deutschland traditionellerweise so beliebten linken Faschismus.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/26/gleichschaltung-jetzt-kaempfen-deutschlands-architekten-gegen-rechte-raeume/


Im Vorfeld zur Hessenwahl: Antifa startet Menschenjagd.

Rapper ruft zum AfD-„Vergasen“ auf.

https://www.compact-online.de/im-vorfeld-zur-hessenwahl-antifa-startet-menschenjagd-band-ruft-zum-afd-vergasen-auf/


Freiburg - AfD-Chef Jörg Meuthen: "Die Politik muß dringend Maßnahmen zum Schutz unserer Frauen ergreifen".

Nach der Gruppenvergewaltigung von Freiburg fordert er eine Ausgangssperre für Asylbewerber.

Alice Weidel, kritisierte bislang fehlende Konsequenzen für derartige Verbrechen. 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/meuthen-fordert-ausgangssperre-fuer-asylbewerber/


2018 sind in Niedersachsen bisher Dreiviertel aller geplanten Abschiebungen gescheitert: Von 4390 konnten 3389 nicht ausgeführt werden.

Oft weil die Abzuschiebenden "nicht angetroffen" wurden.

http://m.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Dreiviertel-aller-Abschiebungen-in-Niedersachsen-scheitern


Pforzheim: Algerier und Tunesier zertrümmern einem unwilligen Raubopfer mit einer Flasche den Kiefer, greifen sich das Bargeld des niedergestreckten Tunesiers.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4096914


Stuttgart-Dobel: Zwei schwerbewaffnete, vermummte Männer überfallen einen NETTO-Markt, fordern mit osteuropäischem Akzent Bargeld und drohen, eine Granate in den Laden zu werfen. Sie drücken dem Kassierer eine Pistole an die Schläfe.

https://www.tag24.de/amp/calw-dobel-raub-ueberfall-pistolen-handgranate-granate-raeuber-netto-supermarkt-polizei-zeugen-hinweise-836168


Nachdem ein 23-jähriger Afghane gegen die Hausordnung verstoßen hatte, wurde er durch den Wachdienst aus der Kantine verwiesen. Der Afghane trat sehr aggressiv auf, prügelte einen Wachmann krankenhausreif und bespuckte die herbeigerufene Polizei.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/auseinandersetzung-in-der-asylunterkunft/1223379


Internationaler Währungsfonds: "Deutschland gehört zu den ärmsten Staaten der Welt!"

Das Märchen vom reichen Land: Wie sich Merkels Regierung die Finanzen schön rechnet.

https://www.huffingtonpost.de/entry/marchen-vom-reichen-land-wie-sich-merkels-regierung-die-finanzen-schon-rechnet_de_5bd47c80e4b0a8f17ef8382c?ncid=other_whatsapp_catgqis0hqm&utm_campaign=share_whatsapp


Bienenschützer, Plastikhasser, Öko-Narren.

Umweltschützer krempeln unser Leben um – dabei sind viele ihrer Ideen geradezu schädlich.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-bienenschuetzer-plastikhasser-oeko-narren-15859698.html