Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 25. Oktober 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Bautzen: Der Intensivtäter "King Abode" darf wohl trotz zig Straftaten in Deutschland bleiben. "Zwar gelte der Heimatort von Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich", ließ der Richter wissen.

https://www.tag24.de/nachrichten/king-abode-bautzen-gericht-deutschland-bleiben-urteil-835152


Das Künstlerkollektiv „Zentrum für politische Schönheit“ hatte 2017 vor dem Privatgrundstück der Familie des AfD-Politikers Höcke eine Nachbildung des Berliner Holocaust-Mahnmals errichtet und die Familie bespitzelt. Den großzügigen Spendern wurde der Unterhalt des „Kunstwerks“ versprochen. Das "Mahmal" vergammelt - Wo sind die Spenden hin?

https://philosophia-perennis.com/2018/10/24/hoecke-mahnmal-wo-sind-unsere-spenden-geblieben-philipp-ruch/


Auch NTV bringt jetzt einen Bericht von Prof. Dr. Dieter Köhler:

Von den GRÜNEN erzwungener Grenzwert von Stickoxid (NO2) im Straßenverkehr 40 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.

Der Rauch einer Zigarette 300.000 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.

https://www.n-tv.de/20687035

Bericht vom 14. Juni 2018:

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-kreisolpe/prof-dr-dieter-koehler-rechnet-mit-diesel-und-feinstaubstudien-ab-25366


Der UN-Migrationspakt wird über die Hintertür Eingang in unsere Rechtssysteme finden.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/24/innenminister-un-migrationspakt-wird-ueber-hintertuer-eingang-in-unsere-rechtssysteme-finden/amp/?__twitter_impression=true


„Schutztruppe Merkels“ in Aktion: Farbanschlag auf Haus von Erika Steinbach.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/25/farbanschlag-auf-haus-von-erika-steinbach/


Unterstützung linksextremer Ideologien:

2017-2018 zahlte Berlin 3,6 Millionen Euro für Soros-Propaganda.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/25/2017-2018-berlin-zahlt-36-millionen-euro-fuer-soros-propaganda/


Neue Flüchtlingswelle nach Ungarn!

Es sind Europas Bürger die flüchten. Vor ihren Regierungen, um den katastrophalen Zuständen und der politischen Verfolgung in ihren Heimatländern zu entkommen.

http://smopo.ch/gewaltige-fluechtlingsflut-ergiesst-sich-nach-ungarn/


Doppelcharakter der AfD: Chance statt Dilemma

http://www.pi-news.net/2018/10/doppelcharakter-der-afd-chance-statt-dilemma/


Diesel-Fahrverbote: Station misst Grenzwert-Überschreitung, obwohl Straße für Autos gesperrt war.

Wegen des Oldenburg-Marathons war die Innenstadt gesperrt. Und was zeigte die Messstation? Einen Maximalwert von 54 Mikrogramm.

Der von den GRÜNEN erzwungene Grenzwert in Deutschland ist 40 Mikrogramm!

https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/diesel-fahrverbote-stickoxid-messstation-misst-grenzwert-ueberschreitung-obwohl-strasse-fuer-autos-gesperrt-war_id_9796922.html


Fachkräfte? GroKo wirbt heimlich 50.000 arbeitslose Türken an – Kost und Logis frei.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/25/fachkraefte-groko-tuerken/


Endingen-Neckarhausen: Zwei junge orientalisch sprechende Männer stoppen abends eine Radlerin, hindern die 15-Jährige an der Weiterfahrt und betatschen sie. Glücklicherweise gelingt dem Mädchen kurz darauf die Flucht.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4096341


Saarlouis: SEK-Einsatz mitten in der Stadt. Syrischer Flüchtling bedroht seine Familie, weil sie nicht mit ihm zurück in die Heimat reisen will. Er wird von Spezialkräften umstellt und gefasst. https://t.co/xz6buWUKb7


Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) kritisiert die Identitätsfeststellung und Erkennung gefälschter Papiere. Auf Basis falscher würden dann echte Papiere ausgestellt. Das führe zu hoher Dunkelziffer illegaler Aufenthalte und "verursacht erhebliche Schäden an den deutschen Sozialsystemen".

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/72365/4096761


Mannheim: Dunkelhäutiger Mann spricht im Bahnhof eine Jugendliche an. Nachdem die 19-Jährige seine Annäherungsversuche ignoriert, packt er sie am Arm und hält sie fest, bis sie unter seinen Beleidigungen fliehen kann.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4096919


15 Mrd. € mehr an die EU: Es handelt sich um Steuergelder. Von Anfang an hatte Angela Merkel keinen Zweifel daran gelassen, dass Deutschland für den Ausfall des Netto-Beitragszahlers Großbritannien aufkommen wird. Und so genau geschieht es jetzt auch.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/24/prozent-groko-eu/


Cottbus: Nach den Übergriffen auf einer Ü-30 Party Ende September durch einen Pakistani wird der 23-Jährige jetzt wegen sexuellen Nötigung und der sexuellen Belästigung von zwei Frauen in U-Haft genommen.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/haftbefehl-fuer-23-jaehrigen/1222136


Ein Erklärer, ein Vermittler zwischen den Welten.

Politikwissenschaftler Bassam Tibi sollte mit seiner Biografie und seinem wissenschaftlichen Fokus eigentlich der Mann der Stunde sein, wenn sich in Deutschland alles um die Flüchtlingspolitik dreht. Von den Medien wird er geblockt.

Nun veröffentlicht er seine BaZ-Beiträge in einem neuen Buch. 

https://m.bazonline.ch/articles/5bcf9b4cab5c376bc1000001


Winnenden: Dunkelhäutiger Jugendlicher bedrängt in der S-Bahn ein Mädchen. Nachdem ein Reisender sich der 16-Jährigen annimmt, zertrümmert der ca. 17-Jährige dem Helfer mit einem Faustschlag die Nase.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/4097053


Altenstadt/Iller: Bereits zuvor schon als aggressiv aufgefallener Flüchtling bedroht Mitbewohner in der Asylunterkunft mit einem Messer und droht das Gebäude in Brand zu setzen - Polizeigroßeinsatz.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/287293


Nach einem Polizeieinsatz in einer Außenstelle des Ankerzentrums Deggendorf wird jetzt gegen 17 Asylbewerber ermittelt. Die Beamten waren wegen einer Abschiebung angerückt.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizei-ermittelt-nach-einsatz-in-asylbewerberunterkunft,R7SXXK2


Der mutmaßliche IS-Terrorist Faisal A. steht ab heute vor Gericht. Er soll für den IS spioniert und sich an der Beschlagnahmung von Häusern von Christen und Kurden beteiligt haben.

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-tuebingen-syrer-is-islamischer-staat-islamismus-terror-terrorismus-gericht-asylbewerber-836057


IS-Terrorist mit 14 Jahren? Die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart hat Anklage gegen einen besonders jungen mutmaßlichen IS-Terroristen erhoben.

https://www.tag24.de/nachrichten/is-terrorist-mit-14-jahren-anklage-gegen-jungen-iraker-stuttgart-gericht-834886


In Griechenland verschärft sich die Lage: Zahl der Migranten, die über das Meer oder über den Landweg aus der Türkei kommen, steigt. An der türkisch-iranischen Grenze sollen 1,5 Mio. Migranten auf ein Weiterkommen warten. 

https://de.gatestoneinstitute.org/13178/tuerkei-migration-griechenland


Homberg: Somalier schlägt im Asylheim mit einer Flasche auf einen Iraner ein und peitscht ihn dann mit einem Stahldraht aus. Kurze Zeit später der zweite Polizeieinsatz: Dieses Mal sticht ein Äthiopier mit einem Messer auf einen Iraner ein.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/4096687


Chemnitz: Der mutmaßlich syrische Tatverdächtige, der nach dem tödlichen Messerangriff auf Daniel H. noch in U-Haft sitzt, möchte nun endlich auf freien Fuß und legt eine weitere Haftbeschwerde ein. Der dritte Tatverdächtige ist weiter flüchtig.

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-messerstecherei-daniel-h-syrer-u-haft-uhaft-entlassen-antrag-tatverdaechtiger-836173


Schwerin: Sexuelle Belästigung einer 12-Jährigen. Augenscheinlicher Nordafrikaner spricht das Kind auf der Straße an, berührt es. Das Mädchen wehrt sich mit einem Tritt in die Weichteile.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4097257