Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 20.-22. Oktober 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!

Alle wichtigen Nachrichten des Tages auch in unserem Nachrichtentopf.

Telegram-App installieren und im Suchfenster "Nachrichtentopf" eingeben.



Umfrage: Union und SPD verlieren. Siechtum der Volksparteien dauert an.

https://www.n-tv.de/politik/Siechtum-der-Volksparteien-dauert-an-article20678463.html


Dresden: Als Nordafrikaner beschriebene Männern bedrängen aus einer Gruppe heraus zwei Frauen - attackieren mit Flaschen ein zur Hilfe kommendes Dresdner-Duo (19,21), welches seine Zivilcourage mit einem Klinikaufenthalt bezahlt. 

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_60191.htm


Selm: Zwei fremdsprachige Südländer dringen in ein Reihenhaus ein, schlagen den anwesenden betagten Bewohner nieder und fesseln den Senioren, bevor sie die Räume durchwühlen und mit einer Uhr und Bargeld wieder verschwinden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/4091922


Rudolstadt: Polizeibekannter Marokkaner attackiert nach einer nächtlichen Ruhestörung im Asylheim die alarmierte Polizei, bedroht und beleidigt die Beamten, bespuckt sie und versucht die Männer zu beißen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4091082


Bei islamistischem Anschlag ließ sich Gendarmerie-Offizier Arnaud Beltrame gegen eine Geisel austauschen und wurde vom Attentäter ermordet, Benennung eines Platzes ihm zu Ehren in Marseille wurde nun abgelehnt, weil das die Einwohner provozieren könnte.

https://www.achgut.com/artikel/kein_platz_fuer_helden


Espelkamp: Nach Psychiatrie-Aufenthalt. Eine Woche nachdem er das Rathaus-Foyer in Brand gesetzt hat, übergießt sich ein Libanese im Rathaus mit Benzin und droht, sich anzuzünden, da er immer noch unzufrieden mit seiner Unterkunft ist.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4092465


Apothekerin bittet Praktikantin um Ablegen des Kopftuches, die wird aggressiv, kommt mit ihrem Vater zurück: "Er wurde sehr laut und sehr aggressiv, er hat mich und meine Mitarbeiterinnen beschimpft und bedrängt." Vater will Grünen-Politiker einschalten.

https://www.nrz.de/staedte/essen/streit-um-kopftuch-eskaliert-in-essener-apotheke-id215599509.html


Zossen: Aggressiver Libyer verletzt sich, als er in der Erstaufnahme mit Glasflaschen um sich wirft - bei der medizinischen Behandlung tritt er einem weiteren Bewohner ins Gesicht, der dann ebenfalls medizinische versorgt werden muß.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/koerperverletzung/1214859


Schweinfurt: Maßnahme zur Kürzung der Barleistung (Barzahlung) nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Gegen 09:45 Uhr kippte die Stimmung auf Seiten von afrikanischen Asylsuchenden. Bewohner drohte Regierungsangestellten mit einer sogenannten „Halsabschneidegeste“. Versuchte Gefangenenbefreiung nach einer Festnahme.

https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/287009


Mädchen (16) vergewaltigt: Angeklagte schlafen im Prozess ein.

Afghanen vergewaltigen 16-Jährige.

Rechtsmediziner: „Man müsse den Kulturkreis berücksichtigen."

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/hoehenkirchen-siegertsbrunn-ort100556/hoehenkirchen-muenchen-maedchen-vergewaltigt-angeklagte-schlafen-im-prozess-ein-10340455.html


Die Unrechtsstaaten sind die besten Abnehmer von Kriegswaffen.

Saudi-Arabien zweitbester Kunde deutscher Rüstungskonzerne.

Nur nach Algerien wurden mit 741,3 Millionen Euro Rüstungslieferungen in größerem Umfang genehmigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84639676/waffenexporte-saudi-arabien-zweitbester-kunde-deutscher-ruestungskonzerne.html


...und weiter geht die Hetze gegen die AfD.

Zwei Drittel des Kollegiums einer Berliner Schule haben sich selbst bei der AfD angezeigt. Begründung: Sie würden „in jedem Fall mit ihren Schülern darüber sprechen, wenn sich eine Partei sexistisch, diskriminierend und menschenverachtend äußert“. Dass die AfD weder sexistisch, diskriminierend noch menschenverachtend ist, ist für sie unrelevant.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182406456/AfD-Berliner-Lehrer-zeigen-sich-selbst-an.html


Der österreichische Kanzler Sebastian Kurz wollte den Irrsinn der verpflichtenden Verteilung von Flüchtlingen in der EU abschaffen. Gegenwind kommt von der Deutschlandabschafferin Merkel.

https://deutsch.rt.com/europa/77847-merkel-gegen-kurz-eu-migrationsplan/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications


Der Wahnsinn nimmt kein Ende - Es zeigt wie wichtig unsere Nachrichten sind, um die Menschen in Deutschland aufzuklären:

Viele Deutsche schließen nicht mehr aus, die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen. Eine Mehrheit sieht sie inzwischen als eine „Partei der Mitte“ an.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182405602/Umfrage-Die-Haelfte-der-Deutschen-sind-potenzielle-Gruenen-Waehler.html?wtmc=socialmedia.whatsapp.shared.web


"Feine Sahne Fischfilet" - das sind die mit Texten wie "Bullen in die Fresse hauen" und "Deutschland ist scheiße" - will Konzert in Dessau spielen. ZDF unterstützt die Linksradikalen.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/feine-sahne-fischfilet-zu-konzert-absage-102.html


Fake-News in der Bild:

"Deutsche werden immer reicher.

Jetzt gibt es bei uns schon  2,1 Millionen Millionäre".

Aber:

1% der Menschheit hat mehr als die übrigen 99% zusammen.

40 Deutsche Leute haben so viel wie 50% der Deutschen. https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/geldvermoegen-auf-rekordhoehe-deutsche-werden-immer-reicher-57918924.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr


Clans in Marl: Polizei mit Großrazzia gegen Clankriminalität.

https://amp.focus.de/politik/deutschland/clans-in-marl-polizei-attackiert-mit-grossrazzia-kriminelle-familien-und-erkennt-neue-clan-strategie_id_9786906.html


Roman Reusch - Ehemaliger leitender Berliner Oberstaatsanwalt und jetzt für die AfD Mitglied des Bundestags:

Straßenraub ist eine wahre Pest geworden und Messerattacken haben dramatisch zugenommen.

Täter werden nach Feststellung der Personalien wieder laufen gelassen. Deswegen brauchen wir einen Haftgrund für solche Fälle; denn Messerstecher und Straßenräuber gehören in den Knast.

http://www.pi-news.net/2018/10/roman-reusch-fordert-strukturaenderungen-im-justizgebaren/


37-jähriger Magdeburger verlässt gegen 5.30 Uhr eine Bar - wird von Mann eritreischen Phänotyps nach Zigarette gefragt. Als er verneint, wird er zu nieder gestoßen und von insgesamt 4 Personen am Boden liegend geschlagen.

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/gewalt-mann-am-magdeburger-hassel-attackiert


Khashoggi von einem Killerkommando gefoltert und mit einer Knochensäge zerteilt.

https://www.bild.de/politik/ausland/news-inland/der-fall-khashoggi-schlimmer-als-jeder-horrorfilm-57946018.bildMobile.html

Werden Flüchtlingskinder tatsächlich auf Kosten des Steuerzahlers mit dem Taxi zur Schule gefahren?

Stellvertretender Jugendamtsleiter Georg Reif: Ob das Flüchtlingskinder sind werde nicht erfasst.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/fahren-kinder-wirklich-mit-dem-taxi-zur-schule-1.8212877


Immer mehr Menschen erhalten staatlichen Schutz. Terroristische Gefährdungslage in Deutschland weiterhin hoch.

https://www.merkur.de/politik/immer-mehr-menschen-erhalten-staatlichen-schutz-zr-10345830.html


Kurz nach der Bayernwahl verschwindet Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU)  wieder vollständig unterm Rock- bzw. Hosenzipfel seiner Herrin und relativiert die alltäglichen Messerattacken und Gewaltangriffe ihrer VIP-Gäste.

http://www.pi-news.net/2018/10/seehofer-zu-messerattacken-davon-bricht-nicht-die-gesellschaft-zusammen/


Wollte er sie köpfen?

Schamila K. war im neunten Monat schwanger. Habib R. sticht mehrfach auf die Mutter ein, versucht, ihr den Kopf abzuschneiden!

Als er später festgenommen wird, lacht er auf der Rückbank des Polizeiautos. Dabei soll er zu einem Polizisten gesagt haben: „Und, ist Frau tot?"

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/unvorstellbar-was-diese-frau-durchgemacht-hat-wollte-er-schwangere-koepfen-57925944.bildMobile.html


Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund.

https://www.bz-berlin.de/berlin/jeder-dritte-berliner-hat-einen-migrationshintergrund


Düsseldorf-Friedrichstadt: Mädchen (19) überfallen, Kleidung zerrissen, sexuell begrapscht – Fahndung nach südländischen Tätern.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duesseldorf-friedrichstadt-maedchen-19-ueberfallen-kleidung-zerrissen-sexuell-begrapscht-oeffentlichkeitsfahndung-nach-maenner-trio-a2680799.html


Donaueschingen:

Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem südländischen Mann, der verdächtigt wird, in der Tiefgarage eines Hotels in Donaueschingen Frauen sexuell belästigt zu haben.

http://www.badische-zeitung.de/donaueschingen/ueberfall-in-der-tiefgarage--157902969.html


Junges Paar brutal von Gruppe junger Männer ausgeraubt. Zwei der Räuber sind etwa 1,70 Meter groß, ungefähr 25 bis 30 Jahre alt und haben Vollbärte. Der eine ist südländisch.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Raeuberbande-greift-Mann-mit-Glasflasche-ani


...wieder eine Automatensprengung.

Krisengebiet Deutschland. Fast täglich Explosionen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215615225/Fahrkartenautomat-in-Halle-explodiert-Taeter-stirbt.html


Fake-News von Focus:

Aus jahrelangen Spannungen wurde ein religiöser Konflikt zwischen Christen und Muslimen.

Fakt ist:

Hier geht es um die Vernichtung aller Nichtmuslime und um die Gründung eines islamischen Staats.

Der Islam integriert sich nicht, er integriert!

https://m.focus.de/politik/ausland/streit-um-schubkarre-eskaliert-55-tote-bei-kaempfen-zwischen-muslimen-und-christen-in-nigeria_id_9787901.html


Mann (32) sticht Jungen (15) nieder – Lebensgefahr! Zu der Auseinandersetzung kam es, als mehrere Gruppen aneinandergerieten. Laut einem Polizeisprecher handelt es sich bei allen Beteiligten um Syrer.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/nuernberg-jugendlicher-nach-messerstecherei-in-lebensgefahr-57949936.bildMobile.html




70-Jährige mit Messer und Beil überfallen. Ein Täter hatte auffällig große, dunkle Augen, der zweite sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

https://rp-online.de/nrw/staedte/erkrath/unbekannte-ueberfallen-tankstelle-in-erkrath_aid-33946739


Mainz: Schlägereien am Schillerplatz und am Bahnhof Römisches Theater. Schläge und Tritte gegen den Kopf. Täter mit braunem Hautteint.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/mainz-schlagereien-am-schillerplatz-und-am-bahnhof-romisches-theater_19132767


Fake-News:

Ein Gutachten, das die Grünen im Auftrag gegeben hatten, beurteilt den Einsatz der bayerischen Landespolizei an der Grenze zu Österreich als rechtswidrig. Regensburger Staatsrechtler Thorsten Kingreen und Düsseldorfer Verfassungsrechtlerin Sophie Schönberger sieht Grenzschutz als Aufgabe der Bundespolizei.

Fakt ist:

Grenzschutz ist Bestandteil des Grundgesetzes. Grenze nicht zu schützen verstößt gegen das Grundgesetz.

https://m.focus.de/politik/deutschland/gruene-fordern-stopp-der-kontrollen-bericht-bayerischer-grenzschutz-verstoesst-laut-gutachten-gegen-grundgesetz_id_9788228.html


Grundgesetz Artikel 115i Absatz 1:

(1) Sind die zuständigen Bundesorgane außerstande, die notwendigen Maßnahmen zur Abwehr der Gefahr zu treffen, und erfordert die Lage unabweisbar ein sofortiges selbständiges Handeln in einzelnen Teilen des Bundesgebietes, so sind die Landesregierungen oder die von ihnen bestimmten Behörden oder Beauftragten befugt, für ihren Zuständigkeitsbereich Maßnahmen zu treffen.


Jugendliche verprügeln Kinder. Eltern sind schockiert.

Haupttäter ist der Polizei einschlägig bekannt, unter anderem wegen Körperverletzung, er hat eine türkische Abstammung. Auch die Mittäter haben einen Migrationshintergrund.   https://www.shz.de/lokales/landeszeitung/jugendliche-verpruegeln-kinder-eltern-sind-schockiert-id21331832.html


Afghanistan will EU 500.000 Einwanderer schicken - Jährlich!!

http://unser-mitteleuropa.com/2018/10/21/afghanistan-will-eu-500-000-einwanderer-schicken/


Der UN-Migrationspakt: Eine Bedingungslose Kapitulation.

Die Zerstörung der Sozialstaaten.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/


Dülmen: Vier Rumänen brechen bundesweit reihenweise mit Vorliebe in Firmen ein und klauen Werkzeuge, Gartengeräte und natürlich Bargeld - mindestens 17 Einbrüche gehen im ersten Halbjahr 2018 auf ihre Rechnung. 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4091791


Wiesbaden: Zwei vermutlich türkische Jugendliche verfolgen einen Jungen nach einer gemeinsamen Busfahrt, schlagen den 17-Jährigen dann nieder und greifen sich sein hochwertiges Handy.

https://t.co/5Z4HbM8rwN


Trump forderte Mexiko auf "diesen Angriff zu stoppen":

2 Karawanen mit Migranten aus Honduras ziehen durch Mittelamerika mit dem Ziel USA,. Nun beginnt Mexiko mit ersten Verhaftungen, u. a. des Mitgründers der NGO Pueblo sin Fronteras (Volk ohne Grenzen).

https://www.welt.de/politik/ausland/article182345104/Migranten-aus-Honduras-Und-ploetzlich-setzt-Mexiko-Trumps-Fluechtlingspolitik-um.html


Vaihingen an der Enz: Dunkelhäutiger Mann reißt abends eine Passantin zu Boden, drückt die 32-Jährige mit seinem Körpergewicht nach unten und versucht, ihre Hose zu öffnen - die Frau kann sich selbst mit Faustschlägen befreien und fliehen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/4092821


Niedersachsen: Mittel des Landesprogramms gegen Rechtsextremismus sollen künftig auch zur Bekämpfung von Islamismus und Linksextremismus verwendet werden - den Grünen passt das nicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/niedersachsen-will-auch-linksextremismus-bekaempfen-kritik-von-gruenen/


Dortmund: Mit einer Unterhose maskierter Iraner überfällt nachts ein Lokal - instinktiv stürzt sich der Gastwirt auf ihn und hält den Räuber mit Hilfe eines Gastes fest, bis die alarmierte Polizei den 33-Jährigen übernimmt .

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4091775


Donaueschingen: “Südländer” will in der Tiefgarage des Hotel Wyndham eine Frau aus ihrem PKW zerren, sie kann ihn jedoch mit einem Tritt in seine Rippen in die Flucht schlagen - im Advent 2017 kam es dort bereits zu einem ähnlichen Übergriff.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4093093