Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 02.-03. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Banden betrügen Staat bei Hartz IV um 50 Millionen Euro.

https://rp-online.de/panorama/deutschland/hartz-iv-banden-betruegen-staat-um-50-millionen-euro_aid-34209723?output=amp


29-jährige Rumäne rastet aus und sticht zwei Männern Messer in die Lungen. Ein hinzugeeilter Helfer erhielt ebenfalls zwei Messerstiche.

https://www.tag24.de/amp/fulda-geburtstagsparty-eskaliert-mann-versuchter-totschlag-gefaehrliche-koerperverletzung-party-847944


Nach Vergewaltigung in Freiburg:

Integrationsbeauftragte will Asylbewerber über Sexualität in Deutschland informieren.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Gottfried Curio, sagt dazu: Vergewaltiger brauchen keinen Sexualkundeunterricht.

https://www.presseportal.de/pm/130241/4103811/?utm_source=whatsapp&utm_medium=social


Gestern noch rechte Propaganda, heute schon Experten-Feststellung: Gruppenvergewaltigungen durch Asylbewerber nehmen zu.

https://www.rtl.de/cms/mutmassliche-vergewaltigung-in-muenchen-warum-wurde-der-fall-erst-jetzt-bekannt-4244656.html


Düsseldorfer Altstadt:

Unbekannter sticht 25-Jährigen nieder. Täter soll persisch gesprochen und ein arabisches Erscheinungsbild haben.

https://www.welt.de/vermischtes/article183106326/Duesseldorfer-Altstadt-Ein-Schwerverletzter-nach-Messerstecherei.html


Im Video - Peter Bystron (AfD):

Der Kongo und Saudi-Arabien können den Migrationspakt unterschreiben, aber ohne uns.

https://youtu.be/P0kSSXF8bns


CSU-Stadtrat spricht sich für Koalition mit AfD aus und wird aus seiner Fraktion ausgeschlossen.

In einem Interview mit dem Youtube-Kanal "451 Grad" spricht er über Zensur und darüber, mit welchen Methoden Politiker unter Druck gesetzt werden, wenn sie von der Parteilinie abweichen. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/csu-stadtrat-spricht-sich-fuer-koalition-mit-afd-aus-und-fliegt-video-a2690931.html?whatsapp=1


Prag - Einen Tag nach dem Rückzieher Österreichs beim Migrationspakt wendet sich auch der tschechische Ministerpräsident gegen das Abkommen.

Er sei mit den Beschlüssen der Vereinten Nationen (UN) nicht einverstanden.

https://de.reuters.com/article/tschechien-un-migration-idDEKCN1N65N6


Abschiebehaftanstalt kostet Bayern 420.000 Euro im Monat.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/abschiebehaftanstalt-am-flughafen-420-000-euro-miete-pro-monat,R8Dgw6l


Laschet warnt vor Rechtsruck unter neuer CDU-Führung.

Die Migration sei nicht das „größte aller Probleme“.

Doch, Herr Laschet. Die Migration ist das Problem der Probleme! An ihr hängen alle anderen Probleme, die es zu lösen gilt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183141684/Parteivorsitz-Laschet-warnt-vor-Rechtsruck-unter-neuer-CDU-Fuehrung.html?wtmc=socialmedia.whatsapp.shared.web


Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg: Hauptverdächtiger ist „Intensivtäter“. Die Verdächtige sind offenbar syrische Kurden. Fünf der sieben Syrer sind vorbestraft. Drei Tatverdächtige präsentieren sich im Internet auf Fotos mit Waffen.

https://www.merkur.de/welt/gruppen-vergewaltigung-freiburg-verdaechtiger-syrer-ist-intensivtaeter-schlimme-details-zr-10381510.html


Bundestag wird am 8. November über UN-Migrationspakt debattieren.

Prognose: Die AfD wird erklären, warum der Migrationspakt schädlich für Deutschland ist und die anderen Parteien werden der AfD erklären, dass sie Nazis sind.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/02/bundestag-wird-am-8-november-ueber-un-migrationspakt-debattieren/


Warum der Migrationspakt schlecht für Deutschland ist!

https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/


Das eigentliche Problem am UN-Migrationspakt:

Der UN-Migrationspakt ist wie der perfide Fleischköder, den der Hundefeind auslegt. Es sind auch Rasierklingen drin! Nicht die 95% guten Regeln sind das Problem, sondern die gefährlichen 5%!

https://dushanwegner.com/un-migrationspakt/?fbclid=IwAR2q2WiR7WgTnrAe2fRbpEOyjAM9sK-inCAn9HSo7-CVv-fGUct3qCrVLHY


Reinbeck: Flüchtlinge haben enormen Schaden an für sie angemietete Wohnungen angerichtet. Renovierungs-Kosten von 540.000 €. Kritik an Flüchtlingsbetreuung durch die AWO, die dafür in 4 Jahren 685.000 € kassierte.

https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article215691655/Reinbek-540-000-Euro-fuer-demolierte-Wohnungen.html


Kassel: Mann wird im Kleingartenverein von zwei dunkelhäutigen Männern von hinten bewusstlos geschlagen. Polizei schließt nicht aus, dass es danach zu einem Sexualdelikt an der Ex-Ehefrau des 39-Jährigen gekommen ist.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4103943


Saarbrücken: Im Februar rammte ein Syrer einen Afghanen am Hbf zweimal ein Messer in den Oberkörper. Urteil: 3 Jahre wg. Körperverletzung. Da das angegebene Alter von 18-Jahren dem Gericht plausibel erschien, wurde er nach Jugendstrafrecht verurteilt.

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/recht/land-leute-gerichtsurteile/haftstrafe-nach-messerangriff-vor-saarbruecker-bahnhof_aid-34188111


Bundesregierung:

Facebook muss die Zustellung von Einspruch und Beschwerde gegen unberechtigte Sperren und Löschung ermöglichen.

Der Zustellungsbevollmächtigte kann aber (und das tut er auch) die Annahme verweigern.

https://www.heise.de/tp/features/Bundesregierung-prueft-Massnahmen-gegen-unberechtigtes-Loeschen-und-Sperren-4207252.html


Langsam fallen diese Merkwürdigkeiten auch Mainstreammedien auf: Im Migrationspakt wird einerseits versichert, die Inhalte seien nicht verpflichtend, andererseits finden sich 87-mal die Vokabeln 'verpflichten' oder 'Verpflichtung' gegenüber Migranten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183078096/UN-Migrationspakt-Unterzeichnerstaaten-schaffen-damit-Erwartungen-bei-Migrationswilligen.html


Düsseldorf: Persischsprachiger Mann geht im nächtlichen Streit mit einem Messer auf seinen Kontrahenten los. Not-Op für 25-jährigen Iraner.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4103676


Berlin: Mann aus Burkina Faso schlägt nachts in der S-Bahn völlig unvermittelt einer jungen Frau die Faust ins Gesicht. Das Opfer hat den Angriff nicht angezeigt, so dass die Polizei jetzt nach der verletzten sucht.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/4103920


Arnstadt: Dunkelhäutiger Mann onaniert mittags bei heruntergelassener Hose im Stadtpark - lässt sich auch von Passanten nicht stören, die ihn ansprechen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4103868


Wien: Jugendliche Verbrecher-Gang (Rumänien und Russen) nach einer Serie von Raubüberfällen und zwei Einbrüchen ermittelt. Ein 15-Jähriger ist in U-Haft, die restlichen (14, 14, 15, 17) auf freiem Fuß.

http://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6C44655047776F446555733D


Polizeipräsident erklärt auf Pressekonferenz zur Gruppenvergewaltigung, dass die Zahl der Sexualdelikte in Freiburg gestiegen ist und der Anteil nicht-deutscher Verdächtiger bei knapp über 50 Prozent liegt. https://t.co/kwiwccuDnA


Erkelenz: Pakistani spricht 11-Jährigen auf einem Parkplatz an, versucht ihn zu küssen. Er verfolgt den daraufhin flüchtenden Bub und bedrängt ihn dabei weiter, bis sich der Junge zu Bekannten ins Haus retten kann.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4104716


Berlin: 27-jähriger Marokkaner stellt sich wortlos auf der Polizeiwache im Münchner Hbf. Eine Überprüfung ergibt, dass er mit drei Haftbefehlen gesucht wird, u. a. wegen räuberischer Erpressung und Vergewaltigung, zudem ist er illegal in Deutschland.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4104539


Zensur in Deutschland:

Bundestagsabgeordnete Höchst von Facebook gesperrt, weil sie einen „Welt“-Artikel teilte.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/02/bundestagsabgeordnete-hoechst-von-facebook-gesperrt-weil-sie-welt-artikel-teilte/


Jüchen - Fotofahndung:

Haydar A., der auf offener Straße mit einem Messer auf seine Frau einstach und sie lebensgefährlich verletzte ist weiter flüchtig. Er stammt aus Afghanistan.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/4105051


Wildeshausen: Schmächtiger Südländer entblößt sich vor einer Gassigängerin und onaniert.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4104893