Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 19.-21. Oktober 2019


Die Wahrheit ist nicht gern gehört! Martin Sichert (AfD) löst Eklat im Bundestag aus am 18.10.19 und darf, mit paktierender Unterstützung von Claudia Roth (CDU), von Hubertus Heil (SPD) indirekt als Schweinehund bezeichnet werden. Die Rüge von Roth erhält übrigens nicht Heil, sondern Sichert.


Verfassungsschutz warnt vor Linksextremismus. Der Hamburger Verfassungsschutzchef Torsten Voß hat vor einer Unterwanderung des bürgerlichen Milieus durch Linksextremisten gewarnt. 


Berlin: Gambischer Drogendealer wird aus einem Café begleitet. Er bedroht die Einsatzkräfte mit einem Messer, greift nach der Dienstpistole eines Beamten und lässt sie erst wieder los, als ein Polizeihund dem 34-Jährigen in den Arm beißt. 5 verletzte Polizisten. Bezeichnend für dieses Deutschland: Dutzende Menschen unterstützten den Gewalttäter.


Pendler in London haben die Faxen satt und verprügeln Extinction-Rebellion-Aktivisten.


Brexit-Abkommen: Welche Themen geregelt der 535 Seiten starke Scheidungsvertrag?


Wohngeldreform mit Stimmen von GroKo und AfD im Bundestag verabschiedet.


Eine eher kleinere "Grüne Welle" bei der Parlamentswahl in der Schweiz. Grüne 10,7 Prozent, Grünliberale 7,3 Prozent.


Initiativen gegen Rechts fordern 200 Millionen Euro mehr Fördergelder.


Deutsche, kauft nicht bei AfD!


Deutsche, kauft nicht bei AfD!

https://youtu.be/lFOPCHt5Xmw


Bauernproteste: Mit dem Traktor gegen das Höfe-Sterben. Die Bauern fühlen sich von Berlin und Brüssel schikaniert, von den Medien schlecht behandelt. Noch gelingt es den CDU-nahen Verbänden, dem Protest die Spitze zu nehmen - aber die Wut wächst von unten.


Marc Friedrich, von Friedrich & Weik Vermögenssicherung: "Stehen vor dem größten Crash aller Zeiten".


Meuthen: Deutschland als ökonomischer Superstar? Nein! - Regierung hat Land eher „ruiniert statt regiert“.


Feuer-Drama nach Union-Spiel. 700 SC Freiburg-Fans retten sich aus brennendem Sonderzug. Brandursache ungeklärt.


Die Vorwürfe wiegen schwer: Bei der Offensive der Türkei in Nordsyrien sollen kurdische Gefangene hingerichtet worden sein. War daran auch ein Asylbewerber aus Sachsen-Anhalt beteiligt?


Trump: Unter Barack Obama wurden 500.000 Menschen in Syrien abgeschlachtet.


DGB-Chef besorgt über große Zustimmung unter DGB-Gewerkschaftsmitgliedern.


Söder mit 91,3 Prozent als CSU-Chef gewählt – Seehofer kommt nicht zum Parteitag.


CNN-Produktionsleiter wünscht sich baldigen Tod von Präsident Trump.


Interview mit Litauens Ex-Staatschef Landsbergis: „Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab“.


Fake News? So läuft's! Sind Mainstream-Medien besonders anfällig für Fake News?


Bundestags-Vizepräsidentin herzt Israel-Hasser.


Starke Worte der Bild:

Claudia Roth - Schande für den Bundestag.


Geniale Aktion!

Chef der hessischen Filmförderung wird gefeuert, weil er mit Meuthen zu sehen war. Und jetzt läßt sich der Sprecher der WerteUnion ähnlich ablichten - was ist da los?


Italien soll kein "Flüchtlingslager Europas" sein: Salvini führt Großkundgebung gegen Regierung an. 200.000 Teilnehmer erwartet. „Wir werden ein Meer aus Menschen sein“.


Die Bundespolizeigewerkschaft warnt: Viele Menschen trauten sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf Bahnhöfe.


Facebook schränkt Epoch Times-Seiten wegen „klimakritischem“ Artikel weiter ein.


Olaf Scholz plant weitere Steuererhöhungen – Steuerexperte nennt Vorhaben „Irrsinn“.


Dramatischer Anstieg der Ausländerkriminalität in Thüringen – Rot-rot-grüne Landesregierung hat andere Prioritäten.


„Klimaheuchelei der Bundesregierung“: Nur 2,6 Prozent E-Autos unter den Regierungs-Pkw.


Neverforgetniki:

Die Wahrheit über Multi-Kulti und Indoktrination an deutschen Schulen.


Sehenswert.

Neue Ersatzreligionen: Klima und Gender (Birgit Kelle auf der Frankfurter Buchmesse 2019) - Junge Freiheit Verlag.


Trotz Verlusten ist die SVP als stärkste Partei aus der Nationalratswahl in der Schweiz hervorgegangen. 


Radiospot der AfD Thüringen zur Landtagswahl am 27.10.


Facebook: FPÖ nimmt Strache-Seite offline. Strache: „Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Keine Sorge, ich komme nicht nur auf der Facebookfanseite wieder”.


Thüringen: Wahlkampf-LKW der AfD geht lichterloh in Flammen auf. Die Polizei schließt ein politisches Motiv nicht aus.


Salvini & Berlusconi 50.000 - 200.000 Menschen bei Großdemo gegen Links-Regierung, unter dem Motto „Orgoglio Italiano” („Italienischer Stolz”).


„Nazis und Faschisten”: Göring-Eckardt beschimpft AfD.


Ein Flüchtling berichtet:

In seinem Heim sind 70 „Flüchtlinge“ - nur Männer. Fürs Putzen seien von Gott die Frauen gemacht. Und das haben die Deutschen hervorragend organisiert.


Über 50 rein türkische Sportvereine gibt es in Nordrhein-Westfalen. Eigentlich sollten die bei der Integration helfen. Wer aber den Militärjubel unterstützt, tut genau das Gegenteil.


Plauen: Haftbefehl wegen Totschlags gegen 19-jährigen Somali. Er soll einen Landsmann mit mehreren Stichen in den Oberkörper getötet haben.


Lehrte: Kurdischstämmiger 18-Jähriger bringt zur Aussprache mit dem nicht akzeptierten Freund seiner Schwester, 15 Mann Verstärkung mit, die den 17-Jährigen und seinen Bruder zusammenschlagen und den jungen Inder unter Todesdrohungen in die Gleise werfen.


Reutlingen: Großeinsatz bei Massenschlägerei mit Messern am Willy-Brandt-Platz. Afghane leistet massiven Widerstand. Polizei spricht zahlreiche Platzverweise aus.


16-Jährige nach Gruppenvergewaltigung schwanger.

Täter:

1. Der 19-jährige Österreicher Muhammed A.

2. Der Deutsche Mahmud S. (20).

3. Ein Deutscher, 19-Jahre mit Verwandten im Irak.

4. Der 19-jährige Deutsche Kerim A.

Urteil gegen einen Täter: 3 Monate Haft.


Mit dem Fleischerbeil auf dem Weg nach Karlsruhe: Syrer droht im Zug „alle umzubringen“.


Was treibt Juden in die AfD? - Junge Freiheit TV auf der Frankfurter Buchmesse.


Jörg Meuthen: Israel-Hass gehört zur DNA der Grünen und Linken.


Kelloggs bringt Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender (LGBTQ)-Kornflakes auf den Markt.


England: Eltern und Ärzte kritisieren Unisex-Toiletten.


Wegen transgenderkritischer Tweets: Steuerexpertin gefeuert.


Klimawandel und die Abkehr von fossilen Brennstoffen - Wie der Wandel (un-)möglich wird.


Ulm: Afrikanisch aussehender "EU-Staatsbürger" umklammert am Bahnhof eine Reisende, küsst sie, entblößt sich und onaniert. Als sie sich hilfeschreiend losreißt, folgt er ihr in den Zug, bis er beim nächsten Halt vorläufig festgenommen wird.


Richter Thorsten Schleif schlägt Alarm: Richter lassen sich bei Urteilen zu sehr von ihrem Mitgefühl für die Täter leiten und zu wenig von dem für die Opfer von Straftaten.


Tuberkulose-Alarm in Berliner Gefängnissen: Über 70 Fälle diagnostiziert!


19-Jähriger tot in Plauen. 19-Jähriger schwerverletzt in Leipzig. Derweil geht AfD-LKW in Flammen auf und in Eisenach schlagen Vermummte zu. Das Paradies der Gutmenschen vereint Somalia und Weimar – und wir meinen nicht die Klassik mit Goethe und Schiller.


Berlin: Frisch aus dem Knast zerschneidet Sevan D. (24) einem Opfer das Gesicht. Dem unter diversen Aliaspersonalien polizeibekanntem Iraker droht nun hoffentlich längere Haft.