Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 17.-18. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Produzent versteht Lindenstraße-Ende nicht. Schließlich hat sie doch stets die "richtige" Gesinnung gezeigt. Sie stehe für "gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je".

https://www.welt.de/vermischtes/article183965202/Lindenstrasse-Aus-Serie-steht-laut-Produzent-fuer-Meinungsfreiheit-und-Integration.html


Nach einem Jahr veröffentlicht die Polizei nun Fotos eines Südländers, der versucht haben soll, zwei Männer zu töten.

https://www.hessenschau.de/panorama/polizei-sucht-mit-fahndungsfotos-nach-messerstecher,messerattacke-moschee-100.html


Urteil, das festlegt, dass Prophet Mohammed nicht pädophil genannt werden darf, hat fatale Signalwirkung: Im Netz wird es von Arabern als "historischer Sieg des Islam im Land der Ungläubigen" gefeiert.

https://www.nzz.ch/feuilleton/blasphemie-gehoert-nicht-ins-strafregister-ld.1436422


Chemnitz: Syrer fällt im Flur eines Mehrfamilienhauses über eine sehbehinderte Frau her und vergewaltigt sie zweimal. Die Tat wurde als “nicht pressefrei” eingestuft, Polizei bestätigt sie jedoch auf Nachfrage von Junge Freiheit und David Berger.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/chemnitz-syrischer-asylbewerber-soll-behinderte-frau-vergewaltigt-haben/


Angela Merkel am 28.08.18: „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab".

Die Urheberin des kurzen Videos: Eine Hetzjagd am 26. August 2018 in Chemnitz gab es nicht.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-videos-heraus/


Wie lange, bis Deutschland ein Islamischer Staat ist!?

2018 lebten 19,258 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Das entspricht 23,6 %. Bei unter Fünfjährigen 39,1%.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-ordnung/die-migrationspolitik-wird-zum-armutsrisiko-fuer-deutschland/


Daily Mail berichtet:

Syrischer Migrant wegen Vergewaltigung eines dreijährigen Jungen in griechischem Flüchtlingslager verhaftet.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/16/griechenland-dreijaehriger-von-syrischem-migranten-vergewaltigt/amp/


Das sind die "500" die in Chemnitz gegen Merkel demonstrierten.

https://youtu.be/8hLvdV-NT30


Es gibt sie unter anderem auf Russisch und Arabisch: Auf Plakaten verspricht das Innenministerium Flüchtlingen einen Bonus - wenn sie bis Ende des Jahres ausreisen.

Die einen wollen, dass  Migration gesetzlich Pflicht wird, die anderen wollen Bonus zahlen wenn Migranten gehen.

Deutschland - ein Land das von Idioten regiert wird.

https://www.wa.de/politik/horst-seehofer-ministerium-will-fluechtlinge-mit-sonderangebot-zur-rueckkehr-bewegen-zr-10615530.html?cmp=defrss


Zum einen Deutschland abschaffen (Vereinigte Staaten von Europa) zum anderen Deutschland zerstören (Autoindustrie in den Ruin treiben).

Dieser Irrsinn ist die Folge der Politik von CDU, SPD und Grünen, die einer unvernünftigen Öko-Ideologie frönen.

https://youtu.be/N8M1BYaxHc0


AfD-Parteitag in Magdeburg.

Vermummte greifen Taxifahrer und Fahrgäste an.

Ein 62 Jahre alter Fahrgast wurde von Vermummten mit Baseballschlägern gefragt, ob er AfD-Mitglied sei und dann getreten.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-magdeburg-im-livestream-ausgehetzt-demo-setzt-starkes-zeichen-fuer-ein-offenes-europa-a2711498.html


Ich habe schon oft gedacht:

Nur weil jemand in der CDU, der SPD, oder bei den Grünen ist, gibt er doch sein vernünftiges Denken nicht ab!? Diese Menschen müssen doch immer noch in der Lage sein Mitgefühl für die ganzen Opfer der grenzenlosen Migration zu empfinden!

Heute nun eine Meldung, die Hoffnung macht:

In der CDU wächst Widerstand gegen den UN-Migrationspakt. Überraschend hat der Landesverband Sachsen-Anhalt die Bundesregierung am Sonnabend aufgefordert, den Vertrag nicht zu unterzeichnen.

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/mit-der-stimme-von-haseloff-cdu-in-sachsen-anhalt-lehnt-migrationspakt-ab-31607478


Während in Deutschland jährlich 600.000 Zuwanderer in unser Sozialsystem willkommen geheißen werden - Mexico und USA wehren sich bei nur 2000 Migranten gemeinsam gegen illegale Zuwanderung. 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ueber-2000-migranten-in-tijuana-angekommen-buergermeister-diese-horde-ist-teil-eines-aggressiven-plans-a2711414.html/amp


Visa für Familiennachzug subsidiär geschützter Flüchtlinge steigt deutlich an.

Info: Alle Migranten, die als Flüchtling anerkannt sind (auch Schwerverbrecher und Sozialschmarotzer), dürfen sowieso die komplette Großfamilie nachholen.

Hier geht es um die abgelehnten Migranten (Subsidiäre) - auch diese dürfen hier bleiben und ihre Verwandschaft in eine deutsche Sofortrente einfliegen lassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184027860/Subsidiaer-geschuetzte-Fluechtlinge-Zahl-der-Visa-fuer-Familiennachzug-steigt-deutlich-an.html


Guido Reil auf AfD-Listenplatz zwei für die Europawahl.

https://www.volksstimme.de/sachsenanhalt/essener-reil-auf-afd-listenplatz-zwei-fuer-die-europawahl/1542439948000


81-Jähriger in Eschwege mit Messer überfallen und ausgeraubt. Täter sprach mit ausländischem Akzent.

https://www.lokalo24.de/lokales/werra-meissner-kreis/markt-spiegel/messer-bedroht-81-jaehriger-eschwege-jungem-mann-ueberfallen-10616843.amp.html


Es geht doch:

ARD entfernt Anti-AfD-Symbole aus Krimiserie "Polizeiruf 110".

https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/Polizeiruf-110-ARD-entfernt-Anti-AfD-Symbole-aus-Krimiserie-id21687277.html?fbclid=IwAR3whl0JD8cdXEfi_u5USH9eBr9zdpWFsVXvERr5wRw2RwKQjFyD1FW6P7Y


In einem Land, das von Idioten regiert wird.

Ausländer, die einen Pflegeberuf erlernen, sind in Baden-Württemberg jetzt vor einer Abschiebung geschützt. 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Baden-Wuerttemberg-Neue-Regeln-fuer-Auslaender-in-Helferausbildung,ausbildung-auslaender-regelung-100.html


Jede dritte Abschiebung scheitert.

Grund: Die Ausreisepflichtigen sind oft nicht da.

Wer teilt auch einem Abzuschiebenden den Termin mit? Da ist der Wille zur Abschiebung in Frage zu stellen!

https://www.shz.de/regionales/hamburg/weniger-menschen-werden-abgeschoben-jede-dritte-rueckfuehrung-scheitert-id21685667-amp.html


Wussten Sie, dass im Dezember 2018 nicht ein Globaler Pakt unterzeichnet werden soll, sondern zwei?

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/17/die-globale-hetzjagd-ein-pakt-jagt-den-anderen/#more-3736


Linksextreme „Ausländerfreunde“ überfielen den Spät-Verkaufsladen von Mustafa T.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/16/linksextreme-auslaenderfreunde-ueberfielen-den-spaet-verkaufsladen-von-mustafa-t/#more-3734


Wahlplakat mit geköpftem Söder nicht strafbar.

Unfassbar! Man stelle sich ein ähnliches Plakat in anderem Zusammenhang vor. „Die Partei“ ist übrigens vertraglich fixierter Bündnispartner von Grünen und SPD im Bündnis No-PAG.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wahlplakat-mit-gekoepftem-soeder-nicht-strafbar,R9OEndt