Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 16. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Antifa als Religion!

Jeder ehrliche Kämpfer der Antifa sollte das lesen.

https://www.achgut.com/artikel/antifa_als_religion_1_der_steinwurf


Breisach: Albaner randalieren derart in einem Hotel, dass der Besitzer die Polizeiholt. Nach der Abwehr einer Spuckattacke stellen die Beamten fest, dass einer illegal in Deutschland ist und ein weiterer mit Haftbefehl gesucht wird.

Grenzsicherung jetzt!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4115789


Kempten: Nigerianerin verweigert das Aufsuchen des Ausländeramts. Als sie von der Polizei dafür abgeholt wird will sie sich nicht anziehen, schlägt um sich und schreit, dass sie umgebracht wird. Jugendamt nimmt die Kinder "während der Vorführung in Obhut”.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/288255


Koblenz: Zwei dunkelhäutige Jungen (ca. 14 Jahre) reißen im Handyladen vor den Augen der verblüfften Mitarbeiterin drei iPhones aus den Sicherungen und geben mit der Beute Fersengeld.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4115020


Streit auf bosnischer Hochzeit. Täter greifen einen 39-Jährigen mit einem Beil, einer Pistole und einem Hockeyschläger an. Opfer schwer verletzt. Eine 23-jährige Angreiferin wurde durch einen versehentlichen Schuss aus der Pistole ihres 28-jährigen Bruders getötet.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-fasst-verdaechtige-nach-ueberfall-in-gesundbrunnen-15890422.html


Wetzlar: 65-jähriger Türke bringt seine Tochter (15) unangeschnallt auf dem Beifahrersitz in die Schule. Er ignoriert die Haltezeichen der Polizei. Nach Absetzen der Tochter widersetzt er sich aggressiv der Ausweiskontrolle und jeglichen Anweisungen, mimt dann den geschwächten Senioren, um dann neu erstarkt nach den Beamten zu schlagen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4115610


Nordhorn: Drei augenscheinliche Afrikaner schlagen nachts vor dem Café Bon auf einen Mann ein und attackieren ihn mit einem Messer, bis Zeugen ihm zu Hilfe eilen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4115724


Horb: Nach der Tötung des Immobilieninvestors Michael Riecher, sitzt ein 27-jähriger Syrer wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Am Samstag wurde ein Palästinänser als zweiter Tatverdächtiger gefasst.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-zweite-festnahme-nach-mutmasslichem-mord.56029aa0-cf09-4a0b-b444-34e6297eafcd.html


Wels: 15-jähriger Afghane hat in den vergangenen neun Monaten mit dem Verkauf von etwa 1,5 kg Cannabiskraut einen Gewinn von ca. 5.800 Euro erzielt. Zudem handelte er mit Kokain und XTC.

Sein jüngster Abnehmer war erst 13 Jahre alt. 

http://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6B504C4F517566756E79593D


...und weiter geht's.

24-jährige Dortmunderin wird an der S-Bahn-Haltestelle Dortmund-Germania von einem Mann mit afrikanischem Aussehen ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4116837


26-jährige "deutsche Staatsangehörige" Derya Ö. in Bochum festgenommen.

Sie schloss sich 2014 dem IS an und heiratete gleich zwei Kämpfer, ließ sich von einem an der Waffe ausbilden und besaß einen für ein Selbstmordattentat geeigneten Sprengstoffgürtel.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14981/4116713


Oberhausen: Besonders feiger, brutaler und heimtückischer Überfall.

Gruppe von 6 bis 8 Südländern (vermutlich Türken) fallen über drei Jugendlich her, schlagen und treten auf sie ein und rauben sie aus. Die Überfallenen kommen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

https://t.co/LMlcmGqwsS


Erfolg der Vielfalt!

Ein gewöhnlicher Einsatz in der Rigaer Straße, um einen brutalen Überfall aufzuklären. Insgesamt waren 560 Polizisten vor Ort. Auch ein Polizeihubschrauber sowie schwer bewaffnete Spezialkräfte im Einsatz.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-friedrichshain-hunderte-polizisten-zu-razzien-auch-in-rigaer-strasse/23636282.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2FYyyey4NamM


Der Landkreis Lüchow-Dannenberg gibt nur noch Gutscheine statt Geld an "Flüchtlinge", die sich einer Überstellung in ein sicheres EU-Land entweder widersetzt oder entzogen haben.

Flüchtlingsrat findet das menschenunwürdig.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kein-Bargeld-fuer-ausreiseunwillige-Fluechtlinge-,gutscheine132.html


Karlsruhe: Drei Serben handeln von einer Kleingartenparzelle aus im großen Stil mit Drogen. 50 kg Kokain und 11 kg Marihuana sichergestellt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4115757


Attendorf: Eine 39-Jährige ist mit ihren Hunden spazieren. "Südländer" verwickelt sie in ein Gespräch. Er öffnet dabei die Hose und nimmt sein Geschlechtsteil in die Hand. Frau flüchtet.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4116457


Totalitäre Tendenzen mit faschistoiden Ideologien an Universitäten!

https://sciencefiles.org/2018/11/14/an-hochschulen-herrscht-klima-der-angst-und-unterdruckung/


Zensur: Facebook löscht das Buch der freien Medien „Wir sind noch mehr – Deutschland im Aufruhr“ schon vor dem Erscheinen.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/15/facebook-loescht-buch-der-freien-medien-wir-sind-noch-mehr-deutschland-im-aufruhr-schon-vor-erscheinen/


Die Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel warnt erneut vor UN-Migrationspakt.

http://nrw-direkt.net/pantel-cdu-warnt-erneut-vor-un-migrationspakt/


Der grüne Filz -

die Grüne Filiz Polat, (migrationspolitische Sprecherin) fordert "die verbindliche Festschreibung der Rechte von Migranten" in Deutschland im UN-Migrationspakt.

Hallo!? - Haben Sie zu Hause auch Vertrags-Vordrucke, die Fremden Rechte für ihr Haus geben!?

https://deutsch.rt.com/inland/79382-gruenen-geht-migrationspakt-nicht-weit-genug/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications


Das sagt der Bundesvorstand der AfD zur „Spendenaffäre“.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/16/afd-zur-spendenaffaere-der-bundesvorstand-sieht-keinerlei-verschulden-bei-alice-weidel/


Nauen: BGH bestätigt lebenslanges Hafturteil nach dem Mord eines Somaliers an einem Landsmann. Die Familie des Täters hatte der Familie des Opfers in Afrika Kamele im Wert von 36.000 $ als Schmerzensgeld übergeben, damit diese auf Blutrache verzichtet.

https://www.rtl.de/cms/urteil-wegen-mordes-rechtskraeftig-lebenslange-haft-4251599.html


Lüneburg: Baby Kopf abgetrennt.

Naima M. (aus Eritrea oder Äthiopien) köpft die 4 Monate alte Maya, um sich am Ehemann zu rächen. BGH hebt das Urteil zu lebenslanger Haft auf, da die nach "Unabhängigkeit" strebende Mutter evtl. schuldunfähig sein könnte.

https://www.mopo.de/im-norden/landkreis-lueneburg/kopf-abgetrennt-mutter-wegen-mordes-an-ihrer-tochter-angeklagt-31596538?originalReferrer=https://t.co/NBDLZIdaAl


Trump droht der Antifa.

Die Opposition zur Antifa (Polizei und Militär) sei „viel stärker“ und „potentiell viel gewalttätiger“.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/trump-droht-der-antifa/


Auch Estland lehnt UN-Migrationspakt ab.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/auch-estland-nicht-dabei-beim-un-migrationspakt/


Dessau: Weil Intensivtäter Omid E. im Stadtpark nicht mit Ball spielen darf, versucht der Afghane einen anderen Spieler mit einer abgebrochenen Flasche zu töten. Ob er ins Gefängnis, oder die Psychiatrie kommt, soll nun ein Gutachten klären.

https://mobil.mz-web.de/dessau-rosslau/angriff-mit-kaputter-glasflasche-21-jaehriger-wegen-versuchten-totschlags-vor-gericht-31594942?originalReferrer=https://t.co/HMGC1gLmKR


Darmstadt: Weil er seiner Schwester "Avancen" macht, geht ein Türke (20) gemeinsam mit 10-15 Komplizen mit Eisenkette, Zimmermannshammer, Stahlknüppel und Messern auf einen 16-Jährigen los. Sie brechen ihm Schädel und Kiefer.

https://www.tag24.de/nachrichten/darmstadt-bensheim-augen-falsche-maedchen-schlaegermob-bricht-16-jaehrigem-schaedel-und-kiefer-prozess-868265


Bremen: Muslim A. rammt einem jungen Mann das Messer ins Herz. Der 20-Jährige wollte seinem Freund helfen, der wegen einem Kompliment an die Frau des Beschuldigten von diesem und seinem Begleiter verprügelt wurde.

https://t.co/L4mt7D2q0b


Nordhausen: Libyer, Iraker und Somalier (19 - 24 Jahre) tanzen bei der Veranstaltung eines Jugendclubs Frauen an und begrapschen sie. Einschreitende Sicherheitsbeamte bespucken sie bei einem "Gerangel" und attackieren die eintreffende Polizei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4117623


Gesuchter Libanesischer Betrüger kann bei der Fahrzeugkontrolle keinen Führerschein vorlegen, hat dafür ein Kilo Kokain für 85.000 Euro dabei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50066/4116846


Herstellerin des Antifa-„Menschenjagd“-Videos sagt: Es gab keine rassistischen Hetzjagden!

https://www.compact-online.de/herstellerin-des-antifa-menschenjagd-video-sagt-es-gab-keine-rassischen-hetzjagden/