Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 13. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Kuscheljustiz:

22-Jähriger mit sichtlich dunklerem Teint, entschied sich zu seiner Ex-Freundin in eins der oberen Stockwerke zu gehen.

Mit dabei, ein Küchenmesser mit einer 20 Zentimeter langen Klinge, mit dem er auf den neuen Freund der Ex einsticht.

Urteil für den Mordversuch: 900€ Geldstrafe - weil er sich geständig zeigte - und damit er gegenüber Arbeitgebern nicht als Vorbestraft gilt.

http://m.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Ex-Freundin-beim-Sex-ueberrascht-Mann-greift-zum-Messer


Mehrfach vorbestrafter 18-jähriger Afghane und ein 40-jähriger Eritreer wegen Einbruchs vor Gericht.

"Wie kann es sein, dass ich hier zwei Seiten mit Personalien von Ihnen habe?", fragt die Richterin.

"Wenn ich in einer Stelle abgelehnt werde, gehe ich an eine andere Stelle und beantrage Asyl".

https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/buedingen/zwei-fluchtlinge-stehen-wegen-einbruchs-in-einen-discounter-vor-gericht_19176638


Winterberg: Fußgänger tritt gegen ein Auto. Als die beiden Insassen (19,27) aussteigen, werden sie von fünf südländischen Männern angegriffen, die mit Steinen und Metallgegenständen auf sie einschlagen. https://t.co/QCPOIolpK2


Dresden: Mann mit braunem Teint begrapscht nachts eine Amerikanerin. Die 24-Jährige schreit laut um Hilfe.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_60718.htm


Prenzlau: Ein Afghane sticht einen Vietnamesen vor einem Supermarkt nieder.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/fahndung-war-erfolgreich/1244716


Stuttgart: Gruppe von 4-6 südländischen jungen Männern fragt einen Passanten spät in der Nacht nach Zigaretten. Sie schlagen und treten solange auf ihn ein, bis er ihnen 5 Euro gibt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4113161


Clans sehen Deutschland als Beutegesellschaft. Ideologische Brille von Multi-Kulti muss abgesetzt werden. In Berlin weigert man sich von Clans zu sprechen. Man will die Minderheiten nicht stigmatisieren.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/clans-arabisch-libanesen-kriminalitaet-duisburg-essen-id215749295.html


Salzkotten: Südländisch aussehende Straßenräuber zerren einen Passanten nachts in ein Gebüsch, treten und prügeln auf ihn ein und rauben ihn aus. Der 42-Jährige kommt mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/4113253


Ficki-Ficki-Party - 

Karneval in Köln:

42-Jährige wird im Dixie-Klo vergewaltigt. 13 sexuelle Belästigungen.

https://www.derwesten.de/region/karneval-koeln-duesseldorf-vergewaltigung-sexuelle-belaestigungen-tod-unfall-id215773043.html


Über Recht entscheiden in Deutschland gesinnungstreue Richter!

Paderborner AfD scheitert mit Klage gegen Theater (Nazivergleich NSDAP/AfD). Die Staatswanwaltschaft sieht Voraussetzungen für ein Verfahren wegen Verleumdung und Volksverhetzung nicht erfüllt. 

https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22295935_Paderborner-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-das-Theater.html


Merkels Stunden sind gezählt:

Der Welt am Sonntag wurde jetzt ein Regierungs-Dokument zugespielt, dass die Schließung der deutschen Grenzen und der Balkanroute durchaus rechtens war und von daher hätte durchgeführt werden können und müssen. Stattdessen wurden täglich rund 10.000 Asylbegehrende ins Land gewunken.

https://www.compact-online.de/geheimpapiere-aufgetaucht-jetzt-gehts-merkel-an-den-kragen-ihre-stunden-sind-gezaehlt/


Frankreich gedenkt der islamistischen Anschläge mit 130 Toten vor drei Jahren beim Fußballstadion Stade de France, dem Konzertsaal Bataclan und anderen Pariser Anschlagsorten. 

https://www.wochenblatt.de/news-stream/deutschland-welt/artikel/265210/frankreich-gedenkt-der-anschlaege-mit-130-toten-vor-drei-jahren


...und weiter geht der Wahnsinn.

Amnesty International entzieht Myanmars Regierungschefin Aung San Suu Kyi Ehrentitel.

Hinweis: Eine Volksgruppe der Rohingya gibt es nicht. Die aus Myanmar "Vertriebenen" sind radikal-islamische Moslems, die über Jahre die Bevölkerung Myanmars terrorisierten.

https://www.n-tv.de/politik/Amnesty-entzieht-Regierungschefin-Ehrentitel-article20718352.html


Alexander Gauland hat in der Parteispendenaffäre seine Kollegin an der Fraktionsspitze, Alice Weidel, in Schutz genommen. "Ich glaube nicht, dass sie sich Vorwürfe machen muss".

Info: Parteispenden von außerhalb der EU (in dem Fall aus der Schweiz) dürfen nicht angenommen werden. Das wusste der unerfahrene Schatzmeister des Kreisverbands Bodensee nicht (die AfD ist eine junge politische Partei). Das Geld wurde sofort zurückbezahlt nachdem man den Fehler bemerkte und nicht erst als die Öffentlichkeit davon erfuhr.

https://www.n-tv.de/politik/Gauland-springt-Weidel-bei-article20718283.html


Von Arabern aus dem Libanon gesteuert:

Prozess gegen internationalen Geldwäschering in Paris. Gewinne aus Drogenverkäufen gewaschen.

https://www.nzz.ch/amp/panorama/prozess-gegen-internationalen-geldwaeschering-in-paris-ld.1436225


Bensheim: Vier junge Männer mit südländischem Erscheinungsbild schlagen und treten einen 19-Jährigen kurz vor Mitternachts ins Krankenhaus.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4113293


Ein 33 - jähriger Asylbewerber aus Pakistan hat sich vor zwei 25 - Jährigen, die am Samstag, gegen 03.00 Uhr, eine Gaststätte im Seltersweg besuchten, entblößt. Vermutlich hatte der Verdächtige den beiden Frauen aufgelauert.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4113576



Rosenheim: Illegal eingereiste Migranten werden an das Jugendamt, die Erstaufnahme-Stelle bzw. das Ausländeramt weitergeleitet. Ein türkischer Schleuser darf nach der Vernehmung seine Reise fortsetzen. https://t.co/I63ILpXdOh


...der Wahnsinn geht weiter.
Rechtschreibrat soll darüber entscheiden, ob die gendergerechte, von linken Parteien vorangetriebe Schreibweise mit dem Sternchen in den Schulen angewendet werden soll.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/das-gendersternchen-muss-von-den-schulen-ferngehalten-werden

Frankfurt: Wegen einer ausgeliehenen Jogginghose stößt ein Marokkaner seinem Kontrahenten "mit großer Wucht" ein Messer in den Rachen. Die Klinge muss operativ entfernt werden. Ob der 36-Jährige schuldfähig ist, soll im Prozess geklärt werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-am-main-messerattacke-obdachlose-obdachloseneinrichtung-angriff-attacke-landgericht-863287


München - Urteil nach Gruppenvergewaltigung an einer 16-Jährigen:

6 J. Haft für einen 21-jährigen Afghanen.

18-jähriger Landsmann  erhält Jugendstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten. Der tatenlos zusehende Dritte bekommt 1 Jahr Jugendstrafe auf Bewährung.

https://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-langer-prozess-um-gruppenvergewaltigung-jetzt-gibt-es-ein-urteil_id_9900577.html


Halle: Frau (31) vor Grundschule niedergestochen.

Syrer hat seine getrennt lebende Frau an der Schule abgepasst als sie eines der gemeinsamen Kinder in die Schule brachte, um sie niederzustechen.

https://t.co/bgAUbNhOBn


Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen Alexander Gauland eingestellt.

Meine Damen und Herren:

Was Hitler und die Nazis gemacht haben betrifft einen Zeitraum von 12 Jahren. Deutschland ständig nur über diese Zeit zu definieren ist falsch. Über tausend Jahre erfolgreiche deutsche Geschichte - Das ist Deutschland!

https://www.merkur.de/politik/vogelschiss-verfahren-gegen-alexander-gauland-eingestellt-zr-10553382.html


Villingen-Schwenningen: Radler mit dunklem Teint begrapscht eine 16-Jährige im Vorbeifahren beim Überqueren einer Ampelkreuzung. Dann dreht er sich lachend zu ihr um und fährt davon.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4114309


Zerbst: Polizei sucht nach einem gebrochen deutsch sprechenden Täter, der bei einem Raubversuch im Juli seinem Opfer ein Messer in die Brust gerammt hat.

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=898525&identifier=9d5b47fa2dfed6deede7df11c74349f8