Informieren ist das Ziel dieser Seite.

News 12. Juni 2018


Im Casinogarten in Viersen wurde am Montagmittag eine Frau erstochen. Täter hat nordafrikanisches Aussehen.

Erstochene Iuliana (15) in Viersen: Mutter des Opfers bricht am Tatort zusammen. Tatverdächtiger Türke stellt sich.

Die Polizei Siegen wendet sich mit einem Phantombild an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines brutalen Gewaltverbrechers.

31-Jähriger prügelt seine elfjährige Tochter beinahe tot. Die Tat geschah demnach in einer irakischen Flüchtlingsfamilie.

Deutsche Touristin im südtürkischen Badeort Alanya tot am Meer gefunden. Deutsch-Libanese unter Mordverdacht festgenommen.

Heidelberg: Frau (36) nach Club-Besuch in Altstadt vergewaltigt. Suche nach dunkelhäutigem Täter.

Freiburg: Syrer (23) soll Frau (25) in Park vergewaltigt haben.

Ebenfalls am Samstag - Breisgau:
Frau wird in Diskothek von 21-Jährigem Gambier sexuell belästigt.

Islam-Forscherin packt aus:
"Nach ihren Normen sind wir alle Schlampen!"

Die Ermordung des jüdischen Mädchens sei ein Auftrag, die Integration ernst zu nehmen. Merkel redet Kauderwelsch und …sich selber um Kopf und Kragen.

Bigamie-Ermittlungen eingestellt: „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel“.

Zwanzigtausend Menschen bei Großdemo - Geert Wilders in London: Lasst Tommy Robinson frei!

Innenminister Salvini droht mit Schließung italienischer Häfen für Migranten – NATO soll Italien verteidigen.

Ex-Chef Gabriel kritisiert SPD:
Zu naiv in Flüchtlingskrise.

Wir erleben jetzt erst mal die Restauration. So was wie Donald Trump und die Nationalismen. Wenn in Deutschland einige hunderttausend Leute erst mal ihre Jobs verloren haben, dann wird die AfD einen gigantischen Auftrieb kriegen.

Die große Anteilnahme an sogenannten Flüchtlingen, Asylbewerbern und in der Mehrheit sogar Wirtschaftsmigranten aus dem Nahen Osten und Afrika untergräbt es, die eigenen Bürger zu schützen, insbesondere die kleine jüdische Gemeinde.

Bewährungsstrafe für Messerattentat auf Bürgermeister.

Greifswald:
Polizei kapituliert vor linkem Mob.

Österreich: Kampf gegen den politischen Islam.

Österreich:
Neue Grenzschutztruppe "Puma".

Heilbronn:
Mann sticht mit Messer auf anderen ein. Polizeibericht ohne Täterbeschreibung.

Moschee-Schließungen:
Morddrohungen gegen Kanzler Kurz.

Daimler muss deutschlandweit 238.000 Fahrzeuge wegen unzulässiger Abschalteinrichtungen bei der Abgasreinigung zurückrufen.

Freiburg: Unbekannte greifen 19-Jährigen in der Rempartstraße an. Ein Täter hatte südländisches aussehen.

In Singapur laufen Vorgespräche. Trump ist vor Gipfel mit Kim optimistisch.

US-Präsident Donald Trump hat Deutschland erneut offen wegen seiner geringen Verteidigungsausgaben im Nato-Verbund kritisiert. "Wir beschützen Europa (was gut ist) zu großen finanziellen Kosten, und dann werden wir beim Handel auf unfaire Weise geschröpft".

Die Italiener machen dicht. Verübeln kann ihnen das keiner.

Ignorieren statt konfrontieren: Das Motto der Regierungsparteien.

Niedersachsen: Urteil gegen Linke nach Wahlfälschung.

Beschneidung auf dem Küchentisch - Vater vor Gericht. Der Angeklagte stammt aus Angola.

5 Länder, 5 Fotos, 5 Perspektiven: Trump und Merkel beim G7.

Randale in Kandel - Flüchtling geht auf Polizei los.

Mein Thema sind nicht Migranten – mein Thema ist Gerechtigkeit!
Und genau deswegen sage ich aber auch: Über Deutschland schwappt eine Welle an Gewalttätigkeiten, Messerstechereien, Massenschlägereien, sexuelle Nötigungen und Vergewaltigungen.

Deutschland nimmt abgelehnte Asylbewerber aus ganz Europa auf – schon gewusst?

Die Regierung ist weiter auf der Flucht vor der Verantwortung. Aber Susanna F. ist ein weiteres unnötiges Opfer von eingereisten „jungen Männern“.