Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 01. November 2018



Ein Klick auf das Bild öffnet die Nachricht!



Bitte Petition unterschreiben!

Wir wollen keinen Pakt zur grenzenlosen Migration und Masseneinwanderung nach Europa,

direkt in unseren Sozialstaat.

https://migrationspakt-stoppen.info/


Freiburg: Antifa-Terroristen stechen Polizisten ein Auge aus.

https://blog.halle-leaks.de/2018/10/spd-gruene-antifa-staatsterror-linksterroristen-stechen-polizisten-ein-auge-aus/


Freiburg: Polizei nimmt 28-jährigen Flüchtling aus Eritrea wegen drei sexueller Übergriffe auf Frauen fest.

DNA-Spuren des Täters führten zu einem Treffer in der Datenbank, da er 2017 Schafe und Ziegen in sexueller Absicht angegangen hatte.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/polizei-nimmt-mutmasslichen-sexualstraftaeter-in-freiburg-fest?


...und weiter gehts.

München: Mädchen (15) von sechs Afghanen vergewaltigt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuenf-verdaechtige-in-u-haft-muenchnerin-15-von-sechs-maennern-vergewaltigt.6db28078-e354-41b1-8619-19b9f174448c.html


Ex-CDU-Abgeordneter Willi Wimmer:

Eine Kandidatur von Merz bedeutet, dass die CDU ein Ableger der amerikanischer Politik wird. Bedeutet das dann auch, Politik fürs eigene Volk zu machen!?

https://www.epochtimes.de/meinung/w-wimmer-merz-bedeutet-die-cdu-voellig-als-ableger-amerikanischer-politik-der-globalisten-bewerten-zu-muessen-a2688672.html?meistgelesen=1#


...und weiter gehts.

Zur Abwechslung wird auch mal ein Junge vergewaltigt.

Karlsruhe: Flüchtlingsunterkunft in Waghäusel. Zwei Männer vergehen sich dort an einem Minderjährigen!

https://www.heidelberg24.de/region/waghaeusel-vergewaltigung-in-wohnung-maenner-missbrauchen-minderjaehrigen-jungen-10410970.html


19-Jährige in Marsberg vergewaltigt. Der Täter soll eine südländische Erscheinung haben.

https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/19-jaehrige-in-marsberg-vergewaltig-paerchen-ignoriert-frau19-jaehrige-in-marsberg-vergewaltigt-paerchen-ignoriert-frau-id215685021.html


...und weiter gehts.

Versuchte Vergewaltigung: Mutmaßlicher Sex-Täter auf dem Kiez gefasst. Der 30-Jährige kam 2016 als Asylbewerber nach Hamburg und ist polizeibekannt.

https://mobil.mopo.de/hamburg/polizei/verdacht-auf-versuchte-vergewaltigung-mutmasslicher-sex-taeter-auf-dem-kiez-gefasst-31516876


Ober-Ramstadt

Auf dem Nachhauseweg droht ein noch unbekannter Südländer einem 13-jährigen Jungen und verlangt dessen Handy.

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/ober-ramstadt/unbekannter-bedroht-13-jahrigen-in-ober-ramstadt_19153211#


Quartett, von denen zwei ein asiatisches und zwei ein südländisches Erscheinungsbild hatten, reißen ohne ersichtlichen Grund zwei Opfer zu Boden und treten sie.

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/rheingau/ruedesheim/zwei-manner-angegriffen_19151633#


Ein 14 Jahre alter Afghane und ein 18-jähriger Syrer proben (Schein-) Hinrichtung in Dresden.

So sind sie halt, die Kinder. Die spielen doch nur.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/jugendliche-hantieren-pistole-dresden-aufklaerung-100.html


Chemnitz: Mann versucht Kleinkind zu entführen. Er soll 1,90 Meter groß gewesen sein und afrikanisch ausgesehen haben. https://www.radiochemnitz.de/beitrag/mann-versucht-kleinkind-zu-entfuehren-560140/


Psychischer Ausnahmezustand: Drei von vier Flüchtlingen im Zweifelsfall schuldunfähig!?

Studie der der AOK:

Schutzsuchende aus dem Irak, Syrien und Afghanistan oftmals traumatisiert.

https://mobil.n-tv.de/politik/Drei-von-vier-Fluechtlingen-sind-traumatisiert-article20696503.html


Ösis, wir lieben Euch!

Österreichs Regierung: Nein zum UNO-

Migrationspakt.

https://mobil.krone.at/1799271


Unfassbar: Deutschland weist türkischen Erdogan-Kritiker aus.

https://m.tagesspiegel.de/politik/adil-yigit-deutschland-weist-tuerkischen-erdogan-kritiker-aus/23239866.html


Hambacher Forst:

Das sind keine Aktivisten, sondern Terroristen.

Busunternehmen hatte Kohlekumpel zur Pro-Braunkohle-Demo gefahren. Vier Busse des Unternehmens wurden nachts abgebrannt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/28/hambacher-forst-brandanschlag/


Selm: Arabisch und Deutsch sprechender Lokalgast und messertragender Komplize geraten in einer Gaststätte in eine handfeste Auseinandersetzung mit einem Eritreer, dem später in den Rücken gestochen wird.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/4100765


Flensburg: Party im Deutschen Haus. Nach einem Rempler auf der Tanzfläche, schlägt ein Mann aus einer Gruppe Südosteuropäer auf eine Frau ein und tritt zusammen mit seinen Kumpeln auf die am Boden Liegende ein.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4100499


Obershausen: Versuchter Totschlag: Algerischer Flüchtling geht frühmorgens mit einem Messer auf seinen Kontrahenten los. Nur das Eingreifen eines Helfers verhindert schwerere Verletzungen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4101607


Schweinfurt: Nach tätlicher Auseinandersetzung in Ankerzentrum - 27-Jähriger wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/287477


Groß-Gerau: Dunkelhäutiger Mann spricht morgens in gebrochenem Deutsch eine Jugendliche an der Schule an, belästigt sie erst verbal anzüglich, hält die 19-Jährige dann nach ihrem Protest fest und begrapscht sie unsittlich. 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4101927


Zossen - Versuchte Tötung: Zwei Flüchtlinge aus dem Sudan und Tschad gehen Im Asylheim mit Messern aufeinander los und verletzten sich gegenseitig schwer. Der Sudanese muß notoperiert werden.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/mordkommission-ermittelt-zu-versuchtem-t/1228978


München: Eritreer schlägt abends im Bahnhof einer jungen Koreanerin voller Kraft aufs Gesäß und greift noch zu. Er ruft der Fliehenden noch Beleidigungen hinterher.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4101576


Börsenprofessor Max Otte: Der Euro wird platzen - Deutschland muss schnell raus. 

Griechenland, Spanien, Italien, Portugal sind total überschuldet, die Banken marode.

Keine Perspektive: Wir haben Griechenland nicht gerettet. Wir haben lediglich Kredite zur Verfügung gestellt.

https://m.focus.de/finanzen/boerse/markets-der-euro-wird-platzen_id_9827607.html


Jüchen in Nordrhein-Westfalen:

35-Jähriger Afghane sticht auf offener Straße auf seine Exfrau ein - Not-OP. Die beiden Kinder wurden an einem sicheren Ort untergebracht,.

https://www.welt.de/vermischtes/article183030072/Attacke-auf-der-Strasse-Mann-sticht-auf-Ehefrau-ein-Taeter-auf-der-Flucht.html


Welch erschreckende Entwicklung!

Alle Wählerbewegung geht nur zu einer Partei hin: zu den Grünen.

Warum? Die Massenmedien (TV, Radio, Zeitung) sind weitgehend grün und rot durchsetzt.

https://juergenfritz.com/2018/10/30/erschreckende-entwicklung/


Von der Presse liebevoll Braunkohle-Aktivisten genannte Links-Terroristen zerstören Acker. Bauer, der sie mit Traktor vertreiben will, wird versuchter Mord und versuchter Totschlag vorgeworfen.

https://rp-online.de/nrw/panorama/das-ist-kein-friedliches-demonstrieren-das-ist-sachbeschaedigung_aid-34202987


Karlsruhe: Afghane Ahmad Zaheer D. (26) wegen des Verdachts der Begehung eines Kriegsverbrechens festgenommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14981/4100688


Wieviele Diebstähle könnten durch Grenzkontrollen entdeckt oder verhindert werden!?

Bayreuth: Georgischer Fahrer eines gestohlenen BMW X4 im Wert von ca. 40.000 Euro wird auf der A9 aus dem Verkehr gezogen.

https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/287539


Wuppertal: Dunkelhäutiger Mann fordert nach einer gemeinsamen Busfahrt von einem Kind dessen Handy, droht mit einer Waffe und hält den 12-Jährigen fest, der ihm aus Angst das Objekt der Begierde überlässt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4102057


Gleiches Verbrechen, anderer Ort.

Ober-Ramstadt: Südländischer Ganove folgt einem Kind nach der gemeinsamen Busfahrt, fordert unter Androhung von Schlägen das Handy des 13-Jährigen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4102137


Immer mehr Migranten kommen über Spanien in die EU:

In diesem Jahr waren es bereits mehr als in den vergangenen drei Jahren zusammen. Erstmals über 10.000 in einem Monat.

Aber es kamen auch mehr als 3.300 in Griechenland an.

https://www.welt.de/politik/ausland/article183005696/Spanien-Erstmals-mehr-als-10-000-Migranten-im-Monat-angekommen.html


Freiburg - Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen:

Gegen einen der mutmaßlichen Täter lag nach Angaben des Innenministeriums bereits ein Haftbefehl vor. Vor dem Intensivtäter wurde im Haftbefehl ausdrücklich gewarnt.

https://www.focus.de/panorama/welt/18-jaehrige-in-freiburg-vergewaltigt-bericht-im-haftbefehl-stand-warnung-vor-weiteren-taten_id_9821916.html


Füssen: Pakistani im Fernbus nach Venedig ist in Deutschland und in Italien im Asylverfahren. Verdacht des Sozialleistungsbetrugs. 

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/287571


Junge Jesidin ist in Schwäbisch Gmünd ihrem einstigen Peiniger von der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat begegnet. Sie flüchtete deswegen aus Deutschland und ist jetzt wieder zurück.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aschwak-t-junge-jesidin-nach-aufenthalt-im-irak-wieder-in-deutschland.34c0a12b-bf66-4ced-820b-08e28e80fb42.html


Vorzeigeflüchtling und Blogger soll sich demnächst wegen sexueller Belästigung in mehreren Fällen vor Gericht verantworten.

Aras B., das ist der, der zu den Übergriffen von Flüchtlingen auf Frauen in der Kölner Silvesternacht 2016 getwittert hatte: "Daran sind die meisten Frauen selbst schuld."

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2018/fluechtlingsblogger-aras-b-wegen-sexueller-belaestigung-vor-gericht/


Europaparlament verabschiedet Resolution mit DDR-Aroma:

Eine wirre Resolution, die in der üblichen linken Art Straftaten und nicht-linke Einstellungen vermengt und die Staaten und die "Zivilgesellschaft" zum konzertierten Vorgehen auffordert. https://www.epochtimes.de/politik/europa/mit-eigenen-polizeieinheiten-gegen-den-neofaschismus-europaparlament-verabschiedet-resolution-mit-ddr-aroma-a2690080.html?whatsapp=1


Bei seiner Einreise nach Deutschland geschnappt:

Türke hat vor 27 Jahren eine Seniorin (90) erschlagen und ausgeraubt. Weil der 46-Jährige zum Tatzeitpunkt noch Heranwachsender war, verhandelt die Jugendstrafkammer gegen ihn.

https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-raubmord-einbrecher-toeten-gefasst-stehlen-schmuck-fliehen-846124


Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet. Gianni H. gesteht Taten: „Wir haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet, um Mädchen zum Sex zu zwingen“.

https://www.derwesten.de/staedte/essen/gruppenvergewaltigungen-ruhrgebiet-gianni-h-gestaendnis-id215685503.html


Fulda: Somalier berührt eine Frau vor einer Gaststätte mehrfach auf unsittliche Weise. Als ihn eine Zeugin daraufhin anspricht, grapscht er dieser an die Brust, beschimpft sie und verschwindet.

https://www.fuldaerzeitung.de/regional/fulda/polizei-sucht-zeugen-nach-sexueller-belastigung-in-der-muhlenstrae-BN8359993


Spiegel, Stern, Focus und Zeit - die übelsten links-radikalen Hetzer und Anführer der Lügenpresse - wollen ab 2019 keine Auflagenzahlen mehr an Verband melden. Offenbar sollen sinkende Leserzahlen durch diese Verschleierungstaktik weniger transparent werden.

https://www.deutschlandfunk.de/kuenftig-ohne-zahlen-zur-heftauflagen-verlage-veraergern.2907.de.html?dram:article_id=431951


Hamburg - Versuchte Tötung:
Betrunkener afghanischer Autofahrer will nach einem Unfall flüchten. Er fährt dabei auf die eintreffenden Polizisten zu, die sich nur durch einen Sprung retten können. Ein Beamter verletzt den 35-Jährigen mit einem Schuss am Arm.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4102917

Einst Linksterrorist, nun betreut er Islamisten in dt. Gefängnissen.

Doch nicht etwa, um ihnen ein geordnetes Leben fernab religiösen Fanatismus zu ermöglichen. Denn Falk ist selbst ein radikaler Salafist – und dem Verfassungsschutz bereits bekannt.

https://m.focus.de/politik/deutschland/einst-linksterrorist-nun-salafist-wie-bernhard-falk-122-islamisten-im-knast-beeinflusst_id_9816922.html