Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 05.-06. Oktober 2019


Die AfD wirkt: Joachim Kuhs, haushaltspolitischer Sprecher im Europaparlament fragt nach: "Warum wurde seit neun Jahren der EU-Rat nicht entlastet?"

https://youtu.be/E4OnurSEASg


Bundeswehr: Hass-Tirade gegen AfD hat Ermittlungen gegen Generalmajor zur Folge.


Radikale "Extinction Rebellion" will Verkehr in Berlin lahmlegen. Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) sagt, Demonstrieren ist ein Grundrecht, Protest müsse aber im Rahmen des geltenden Rechts geschehen.

https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/extinction-rebellion-will-berlin-lahmlegen-lambrecht-ruft-zu-zivilgehorsam-auf-a3022737.html


Weil das Britische Parlament ein Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit verabschiedet hat: Boris Johnson erwägt eine Fristverlängerung. EU weist aber neue Vorschläge zum Brexit zurück.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/boris-johnson-erwaegt-fristverlaengerung-eu-weist-neue-vorschlaege-zu-brexit-zurueck-a3022843.html


Prof. Dr. Jörg Meuthen: "Fridays for Hubraum" ist "logische und vernünftige Reaktion gegen ideologischen Ökoaktivisten-Irrsinn"

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/meuthen-fridays-for-hubraum-ist-logische-und-vernuenftige-reaktion-gegen-ideologischen-oekoaktivisten-irrsinn-a3022639.html


"Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben. Es ist höchste Zeit, mit unseren Kindern neue Wege zu gehen!“, fordert der Historiker und Kindheitsforscher Michael Hüter.


Microsoft: Mehr als 2700 iranische Cyber-Angriffe auf Ziele im US-Wahlkampf.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/microsoft-mehr-als-2700-iranische-cyber-angriffe-auf-ziele-im-us-wahlkampf-a3023245.html


Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) warnt vor Flüchtlingsplänen: Seehofer ermutigt Schlepper.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/brinkhaus-warnt-vor-fluechtlingsplaenen-seehofer-ermutigt-schlepper-a3023252.html


Umfrage: Deutliche Mehrheit gegen erneute Kanzlerschaft Merkels.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-gegen-erneute-kanzlerschaft-merkels-a3023283.html


Italien will Migranten schneller abschieben.

https://www.tagesstimme.com/2019/10/04/italien-will-migranten-schneller-abschieben/


IS bekennt sich zu Terroranschlag in Paris: Anti-Terror-Ermittler nehmen Arbeit auf.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/messerangriff-in-paris-anti-terror-ermittler-nehmen-arbeit-auf/


Arnsberg: Zuwanderer schmeißt eine Scheibe des Rathauses ein und begibt sich ins Gebäude, um mit einem Mitarbeiter des Ausländeramtes zu sprechen. Dass das Rathaus am Tag der Deutschen Einheit geschlossen war, erfuhr der Mann erst durch die Polizei.


Moers: Mord-Anklage nach illegalem Rennen. Führerscheinloser Kushtrim H. (21) rast mit 167 km/h in Papas aufgemotztem Mercedes durchs Wohngebiet, rammt einen Kleinwagen von der Straße und haut zu Fuß ab. Familienmutter Sema S. (†43) tot.


Seehofer auch in der Türkei ganz auf Merkel-Kurs: "Wo immer wir es leisten können, sind wir bereit, der Türkei, wo immer sie es wünscht, zu helfen." Er verspricht mehr Unterstützung bei Flüchtlingen.


"Es trifft uns schon, da hängen mehrere Existenzen dran. Meine Familie und etwa 15 weitere Bio-Bauern. Aber die haben ihre Ideologie." Alnatura, Bio Company und Biomare haben Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Sortiment genommen, weil deren Chef Jan Plessow sich für die AfD engagiert. 

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/die-haben-ihre-ideologie/


Beerdigung der 17-jährigen Iseaelin Rina Shnerb, die bei dem Terroranschlag am 23. August getötet wurde. Vorwürfe gegen Böll-Stiftung in Ramallah. Fließt Geld der Grünen an Palästina-Terroristen?


AfD Thüringen | Wahlprogramm in 90 Sek! — AfD Kompakt TV

https://youtu.be/nN7LHt6eFN0


Flensburg: Aus Besitzanspruch soll ein afghanischer Asylbewerber seine von ihm getrennt lebende Frau (†39) totgeschlagen haben. Mindestens 10 mal hämmerte er mit dem massiven Bügelschloss auf ihren Kopf ein - er war früher bereits gewalttätig.


Bürger sagen: Seligenstadt ist bunt genug. Wir lassen uns nicht Bunt-tot machen.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/04/buerger-sagen-seligenstadt-ist-bunt-genug/


AfDay: 04.10.2019 - Alle Videos der AfD im Überblick.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/04/afd-today-4/


Imad Karim: „Flüchtlinge“ halten Euch für Idioten.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/04/imad-karim-fluechtlinge/


Klima-Demo fällt aus wegen des schlechten Wetters.


Good Trump News is no news: Deutsche Medien verzerren die USA-Wahrnehmung brutal.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/05/good-trump-news/


Die Zwei-Phasen-Strategie der Linken und Grünen: Der Mietendeckel ist für Grüne und Linke in Berlin nur der erste Schritt. Der eigentliche Zweck besteht darin, die Enteignung von Wohnungseigentümern besser durchsetzen zu können.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/enteignung-immobilienbesitzer-die-2-phasen-strategie-der-linken-und-gruenen/


Deutschland im Sinkflug: Die Meldungen über Arbeitsplatzverluste und Industrieabbau gehen weiter.

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-im-sinkflug-volume-4/


Grüne auf radikalem Ökokurs: Öl-, Gasheizungen und Fleischkonsum abschaffen - Autofreie Innenstädte und mehr.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-auf-radikalem-oekokurs-oel-und-gasheizungen-und-fleischkonsum-abschaffen-autofreie-innenstaedte-und-mehr-a3023373.html


Allianz-Chefvolkswirt: Deutschland wird "in Europa gerade nach ganz unten durchgereicht".


Das sind die wirklichen (Deutschland vernichtenden) Ziele der Grünen - nicht der Umweltschutz: FDP will Tunesien, Marokko, Algerien und Georgien endlich zu sicheren Herkunftsländern erklären. Es scheitert an der Blockade der Grünen in Bundestag und Bundesrat!

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fdp-will-maghrebstaaten-zu-sicheren-herkunftslaendern-erklaeren-a3023683.html


Putin wünscht sich ein geopolitisches Konzept eines Groß-Asiens oder eines Großen Ostens.


Keime in Wurst: Foodwatch fordert Klarheit für Verbraucher - 37 Krankheitsfälle, zwei Tote.


Schwerer Rückschlag: Paypal kehrt Facebooks Libra-Projekt den Rücken.


Bambusprodukte können nicht länger als Naturprodukte gelistet werden: Bei 9 Bechern hat die Freisetzung der Melamin-Formaldehydharze mit der Nutzungshäufung zugenommen. Dabei wurde die gesetzliche Höchstmenge deutlich überschritten.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/kriminelle-machenschaften-bambusprodukte-koennen-nicht-laenger-als-naturprodukte-gelistet-werden-a3020011.html


46.546 Migranten gelangten 2019 bisher aus der Türkei in die EU darunter immer mehr Afghanen, die bis dato im Iran lebten. Trotz EU-Türkei-Deal gab es gerade mal 102 Rückführungen.


Bei den unter 18-Jährigen in Hamburg hat bereits die Mehrheit einen Migrationshintergrund.


Unfassbar: "Vertuschung auf höchsten Befehl". Messermorde an Polizisten in Paris sollten trotz gegenteiliger Hinweise nicht als Terror eingestuft werden.


Berlin: Mit Messer bewaffnetet Syrer überwindet den Zaun zur Synagoge und läuft “Allahu akbar” rufend auf die Wachmänner zu. Die Polizei setzt ihn wieder auf freien Fuß.


Der Täter von Paris war Islamist und hatte die Tat geplant. Der Messerattentäter hatte Zugriff auf rund 1000 Computer von Kollegen, die verdeckt ermitteln, unter anderem im Milieu des radikalen Islam und er hatte Zugriff auf ihre Privatadressen. Hinweise auf Radikalisierung blieben ohne Konsequenzen.


Hamburg: Richter erlässt im Krankenhaus Haftbefehl gegen Messerstecher Ismail S. (54). Dreifacher Vater Nej­det U. (†47) bei einem Streit getötet.


Leipzig: Linker Terror ist in dieser Stadt normal geworden. Chef des Unternehmens CG macht nach dem Brandanschlag klar, es sei inzwischen normal geworden, dass Linke solche Unternehmen wie unseres zum Ziel von Anschlägen machen dürfen. Da heißt es dann: Es geht ja nur gegen CG, das ist okay.


Jörg Meuthen: Freiheit, das ist mein Lebensthema! - AfD Kompakt TV.

https://youtu.be/hRncURTmFdM


Facebook-Bevormundung in Echtzeit: Wie „Correctiv“ zur Social-Media-Stasi mutiert.


„Made in Germany“ – Verfall eines Gütesiegels.


Lesenswert!

Treka Z: Die Wahrheit über Syrien. Es ärgert ihn, dass die Mainstreammedien weltweit ein falsches Bild von Syrien zeigen und schlichtweg lügen. 

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/05/treka-z-die-2/


24. Demo des Frauenbündnis - Kandel am 04.05.2019! Dieses mal in Landau.

https://youtu.be/xu76eTjylko


Grüne Holzkreuze! Sie sind ein stiller Protest, eine Mahnung der Bauern gegen das von der Großen Koalition beschlossene „Agrarpaket“.

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2019/mit-gruenen-kreuzen-gegen-das-agrarpaket/