Informieren ist das Ziel dieser Seite.



News 04.-05. November 2019


"Deutschland wird bunter" - Migrationsforscher: Bald wird jeder Dritte ein Zuwanderer sein.


Viele hatten sich für ein Verbot eingesetzt - allen voran die AfD. Nach Missbrauchsvorwürfen: Berlin und Brandenburg verbieten Kita-Spiel "Original Play".


Stadtratsmitglied verliert seinen Job in dem Werk, wo er 25 Jahre lang tätig war wohl wegen AfD-Zugehörigkeit - "Freie Meinungsäußerung steht fast nur noch auf dem Papier".


Nur 34 Zurückweisungen an deutsch-österreichischer Grenze - Der Linken ist das immer noch zuviel.


Saarländischer Ministerpräsident Hans von der CDU - das sind die, die in 40 Jahren Regierungszeit kein Rentenkonzept fanden - zur Grundrente: "Wir verkaufen uns nicht an die SPD".


Antriebs- und Energie-Technik der Zukunft erkannt: Linde beginnt Bau eines neuen Wasserstoff-Verflüssigers in Leuna.


Chef des Bundesamts für Migration: Zwei Drittel der Asylbewerber haben keinen Asylgrund -  Rund 140.000 Erstanträge in diesem Jahr erwartet.


Österreich: Vorsitzender der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch, fordert Rücktritt von FPÖ-Obmann Norbert Hofer.


Unbequeme Wahrheiten im Bundestag. Dr. Gottfried Curio: "Polygamie ist nicht nur ungesetzlich, sie ist auch unsozial. Der Neubürger holt seine Zweit- und Drittfrau nach, der Altbürger darf sich zur Finanzierung den Zwei- und Drittjob suchen."

https://youtu.be/WK0JvOg6-Eg


Schon wieder.

Betzdorf: Türkischer Hochzeitskorso läuft völlig aus dem Ruder. Schüsse fallen, Bengalos brennen, Rotampeln und Straßensperrungen, werden überfahren. "Burnouts" und quietschende Reifen, bis die Polizei dem "Spaß" ein Ende bereitet.


Vergewaltigung ja, aber im  “Zustand der Schuldunfähigkeit”!

Prozess in Braunschweig: Guineer soll im “Zustand der Schuldunfähigkeit” eine 59-jährige Frau im Querumer Forst bewusstlos geschlagen und vergewaltigt haben. Staatsanwaltschaft will den 19-Jährigen deshalb in der Psychiatrie unterbringen.


Der verurteilte Drogenhändler Ibrahim Miri hat wenige Monate vor seiner Abschiebung in den Libanon vom Landgericht und vom Oberlandesgericht Bremen (OLG) eine positive Sozialprognose bescheinigt bekommen und ist deshalb im Dezember 2018 auf Bewährung aus dem Gefängnis frei gekommen.


Brandner schreibt über Udo Lindenberg, der das Bundesverdienstkreuz erhielt: "Klar, warum der gegen uns sabbert/sabbern muss" und fügte den Hashtag "#Judaslohn" hinzu.

In diesem Land reicht das, um als Antisemit zu gelten und zum Rücktritt aufgefordert zu werden.


Alexander Gauland: "Es ist bezeichnend für den Zustand der CDU, dass innerhalb der Partei offen über eine mögliche Koalition mit der Linkspartei gestritten werden kann, aber sofort mit dem Parteiausschluss gedroht wird, wenn jemand Gespräche mit der AfD vorschlägt."


Leipzig: Linksextreme überfallen Frau - Mitarbeiterin einer Immobilienfirma - zu Hause in ihrer Wohnung und schlagen ihr ins Gesicht. Bekennerschreiben auf Indymedia.

"Kaputte Scheiben, brennende Autos und kaputte Nasen" das Einzige, das gegen "Kapitalanleger und Eigennutzer" hilft.


Für "queerfeministische Klimagerechtigkeit"! - Der Bundeskongress der Grünen Jugend. - Hääh?


Rigaer Straße: Linksextreme Krawalle fordern 16 verletzte Polizisten.


Linksextreme schänden Denkmal für deutsche Kriegsgefangene.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/


Lokalpolitiker des AfD-Landkreises München-Land mit kurzem Kommentar zur diesjährigen Wahl des Nürnberger Christkindes.

Dankbare Steilvorlage. Erwartbares Medienecho. Die Sache ist einfach zu schön, um sich von Fakten stören zu lassen. 


Gruppenvergewaltigung in Mülheim: Abschiebung nicht möglich. Kurz vor Ablauf einer Frist konnte die Mutter des 14-jährigen Georgi S. beim Ausländeramt der Stadt einen Arbeitsvertrag über geringfügigen Beschäftigung vorlegen.


New York Times:

„Deutschland ist derzeit ein kompletter Ausfall in allen Belangen“ - und Merkel eine „lame duck“.


Auf die Klima-Panik folgt die Nazi-Panik. Ruf doch mal an: Im Land der bunten Denunziation.


Die alternative Talkshow aus dem Bundestag mit Corinna Miazga - Thema: "Terrorgefahr Islam".


"SED-Ade!" - Demo Alexanderplatz. Am 4. November 1989 war es mit der DDR vorbei!


USA: Derzeit erlaubt es das Gesetz in Georgia, minderjährigen Kindern unter Zustimmung ihrer Eltern einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Ein Abgeordneter will das nun unter Strafe stellen.


„Linksextreme Gewaltorgie“ in Berlin-Friedrichshain: „Ich bin um mein Leben gerannt!“.


Frankfurt - Sexueller Übergriff: Dunkelhäutiger Jugendlicher (ca. 14 Jahre alt) packt nachts hinterrücks eine Passantin und begrapscht die 53-Jährige unsittlich.


Fahndung - Jena: Ein von Zeugen als "irgendwie ausländisch" aussehend beschriebener Mann, der ein ca. 5-jähriges Kind bei sich hat, vergeht sich im Juli nachts auf einem Parkplatz sexuell an einer Passantin. Anwohner eilen der Frau auf ihre Schreie hin zu Hilfe und verhindern Schlimmeres.


Merkel macht wieder Selfies: 2015 war es möglicherweise noch Blauäugigkeit - heute eine berechnende Eiseskälte.


Lünen: Iraker grapscht einer 22-jährigen Gassigängerin in den Intimbereich. Hund verteidigt sein Frauchen und beißt den Angreifer in die Hand.


Bad Kreuznach: Identität des Axt-Angreifers geklärt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 26 Jahre alten anerkannten Flüchtling aus Eritrea. Seine Leiche sollte am Montag obduziert werden.


Die US-Regierung hat offiziell ihre Kündigung für das Klimaschutzabkommen von Paris eingereicht.


Ein Unbekannter hat auf Facebook zum Mord an Israels rechtsorientiertem Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und seiner Familie aufgerufen.


Chinesen kaufen Steigenberger-Hotelkette für 700 Millionen Euro.


Syrer vorläufig festgenommen: Sexattacke auf Frauen an Karlsruher Haltestelle.


Täglich neuer Verfassungsbruch und kein Abgeordneter regt sich auf - außer die AfD. 10.000 bis 15.000 Migranten kommen monatlich nach Deutschland.


Nicht mehr von dieser Welt: Altmaiers Ammenmärchen von den Flüchtlings-Fachkräften.


Die täglichen FakeNews der Tagesschau: Eine Reihe von Beschäftigten der ARD, die eigentlich Informationen bereitstellen sollen, haben öffentlich erklärt, das nicht tun zu wollen. Ihnen geht es vielmehr darum, eine Haltung zu verbreiten.


Italienische linke Politik: Migranten bekommen pro Tag mehr als behindete Italiener.


Gerald Grosz: 30 Jahre Mauerfall – Deutschland, vom Beton befreit.

30 Jahre danach steht Merkel für die Spaltung Europas und ihres eigenen Volkes. 30 Jahre nach dem Mauerfall könnte der Graben zwischen einer unfähigen politischen Führung und dem eigenen Land kaum größer sein.



Warum die kopftuchfreie Schule endlich kommen muss!

... das, was im Westen unter Ehrenmord firmiert, ist im Arabischen gar kein Mord, sondern „Waschen der Ehre“ (ghassel al- sharaf).


Grüne verlieren die letzten fünf Monate 2,5 Millionen Wähler.

Aktueller Mittelwert aus Infratest dimap, Forschungsgruppe Wahlen, Emnid, Forsa, INSA:

CDU/CSU: 27,5 %

GRÜNE: 21,0 %

AfD: 14,2 %

SPD: 14,1 %

LINKE: 9,0 %

FDP: 7,6 %


Gericht bestätigt: Ibiza-Aufnahmen von HC Strache waren illegal und haben dessen Rechte verletzt. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.


Sauberer Diesel unerwünscht: Umweltbundesamt lehnt synthetischen Diesel ab.


Welle der Gewalt in deutschen Großstädten: "Müssen aufpassen, dass wir Linksextremismus nicht aus dem Blick verlieren".


Problem ungelöst: Das Rentensystem.