Informieren ist das Ziel dieser Seite.

Nachrichten 7. Juni 2018


Eine Hervorragende Analyse zur heutigen Situation. Bitte Video bis zum Schluss anschauen.

EU will Währungsunion vertiefen. Rettungsschirm ESM in Währungsfond vertiefen, Krisenstaaten bei finanziellen Problemen helfen und Einlagensicherungssystem schaffen.
AfD schlägt Rückabwicklung des Euro vor.

In Harsewinkel ist ein 24 Jahre alter Mann niedergestochen worden. Die Polizei hat einen 25 Jahre alten Zuwanderer festgenommen, der als dringend tatverdächtig gilt.

"Gesundheit geht vor": Argentinien-Spiel in Jerusalem abgesagt. Dschibril Radschub, Chef des palästinensischen Fussballverbands, hatte dazu aufgerufen, Trikots und Bilder des argentinischen Starspielers Lionel Messi zu verbrennen.

AfD-Chef Gauland: Der böse alte Mann will nur noch als Zerstörer wirken.
Unten bitte über den Hetz-Artikel abstimmen.

Abu Dhess plante drei Anschläge – abgeschoben werden kann er aber nicht.

Hessen fordert Waffenverbotszonen.

So ein Schild kann Wunder bewirken.😅

EU-Kommission will eigene Steuer erheben.

Unsinnige EU-Gesetze:
Kuh übertritt EU-Grenze und soll dafür sterben.

Sie kriegen einfach den Hals nicht voll: GroKo will 25 Millionen Euro mehr für Parteien.

Vereinigte Staaten von Europa versus Europa der Vaterländer.

Die FDP geht mit ihrem Antrag zum Untersuchungsausschuss auf Distanz zur AfD.

Sachsen-Anhalts Innenminister Stahlknecht sieht das Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat gefährdet. Grund seien gescheiterte Abschiebungen.

Der Start ist geglückt: Alexander Gerst fliegt mit seinen russischen und amerikanischen Kollegen zur ISS.

U-Kommissar – Zölle auf US-Waren kommen im Juli.

Bundesgerichtshof hebt Urteil gegen Bonner Siegauen-Vergewaltiger auf. 31-jähriger Ghanaer hatte eine Studentin mit einer Macheten ähnlichen Säge überfallen. Frau wird vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der kann aber nichts tun.

Gündogan und Özil machten Steinmeier ratlos. Erst hat er sie empfangen – und jetzt abgewatscht!

Landesvorsitzender der AfD Bayern: „Meine Frau ist anerkannte Asylbewerberin“.

Holger Arppe aus AfD ausgeschlossen.

Befragung Merkels im Bundestag. Curio an Merkel ganz direkt: Wann treten Sie zurück?

Polizei bestätigt: Leiche ist vermisste 14-Jährige Susanna F. aus Mainz.

Gefundene Leiche ist die vermisste 14-Jährige Susanna F. aus Mainz. Es gibt Hinweise auf einen 20-jährigen Tatverdächtigen aus dem Irak.

Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität.

Etwa 400 Migranten versuchen in der Nacht, über den sechs Meter hohen Zaun von Marokko auf spanisches Gebiet zu kommen.

11 Stiche in den Hals Mann metzelt Ex-Freundin mit Messer nieder. Ohne Täterbeschreibung.

Bisherigen Ermittlungen zufolge verletzte ein 20-jähriger Schwede einen 17-jährigen Syrer dabei mit einem Messer. Die Hintergründe zur Tat sind noch unklar.

Paar bedroht Mann in Düsseldorf mit Messer. Fahndung ohne Täterbeschreibung

Psychisch kranker Mann mit Messer auf der Flucht. Mit Verweis auf den Persönlichkeitsschutz machte die Polizei keine weiteren Angaben zu dem 36-Jährigen.

Harsewinkel: Massenvergewaltigung an 15-Jähriger wird vertuscht. Vier Syrer und ein Kurde sollen deutsches Mädchen übel misshandelt haben.

Baden-Baden: Flüchtlingswohnheim nach einem Brand nicht bewohnbar. 31-jähriger Bewohner noch am Ort des Geschehens vorläufig festgenommen.

Mannheim: 19-Jähriger bei Messerangriff in S-Bahn verletzt. Fahndung ohne Täterbeschreibung.

Mann in Flüchtlingswohnheim niedergestochen: Schwer verletzt. "Beide kommen laut Polizei aus Afghanistan."

Focus-Bericht mit Täterbeschreibung.
Paar bedroht Mann in Düsseldorf mit Messer. Täter südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Studentin in Hamburg mit Messer und Pfanne ermordet.

Tochter getötet: Lebenslange Haft. Der Pakistaner hat seiner zweijährigen Tochter Ayesha mit einem Messer fast den Kopf abgetrennt.

Brutale Messerstecherei am Burgplatz. Iraker zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt.

Der iranische Führer Ayatollah Ali Khamenei twitterte:
Israel ist ein schlechter bösartiger Tumor, der entfernt und ausgerottet werden muss.
Satire-Antwort Israels in einem Tweet.