... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 30.-31.Dezember 2019


WDR, how dare you?

WDRlich: Für Greta-Kaderschmiede beim ÖRR ist die Oma eine „alte Umweltsau“.


Realsatiere:

Winfried Kretschmann will Diesel und Benziner abschaffen, aber alles dafür tun, dass wir Autoland bleiben.


Weil er ihn zuvor sexuell missbraucht haben soll, 19-Jähriger rammt Priester Kruzifix in den Hals.


Spontandemo gegen den WDR!

Wer Kinder instrumentalisiert um Texte wie "Oma die Umweltsau" zu produzieren, beweist, dass die GEZ abgeschafft gehört! Unsere Omas sind keine Umweltsäue und erst recht keine Nazis, was einige Mitarbeiter des WDR nachschoben!


Peter Weber besucht heute „Nazisäue“ im Altersheim.


Gewalt nur gegen „Sachen“: So brutal ist die „Antifa“ wirklich.


Gibt es in Deutschland fast nicht. SPD will Pick-Ups verbieten – und macht sich damit ganz schön lächerlich.


Marc Bernhard, AfD: Politisches Neujahr - Was kommt ?

Eine Aussicht auf die Mehrkosten aufgrund der Klimapolitik.


Die spanische Küstenwache hat über Weihnachten etwa 300 Migranten von Booten auf dem Mittelmeer aufgenommen und in Spanien an Land gebracht. Die Mehrzahl der Übergesetzten sei nahe der marokkanischen Küste aufgenommen worden.


Umweltsäue?

Wir Alten haben als Kinder die spärliche Garderobe der Geschwister aufgetragen, gegessen was auf den Tisch kommt, vom Bauern nebenan. Wir sammelten alte Zeitungen, Lumpen, Stoffreste, Metallschrott für ein paar Pfennig. Man wusch sich mit einem Waschlappen, Badewanne alle sieben Tage. Urlaub hieß nicht, zu reisen, sondern arbeitsfrei zu haben.


„Umweltsau“: WDR-Intendant Tom Buhrow entschuldigt sich für Verunglimpfung von Senioren.


NRW: Zahl der Salafisten wächst noch immer.


Flüchtlingspakt: Offenbar Merkel-Besuch bei Erdogan geplant.


Regierungsbildung in Österreich:

Sebastian Kurz (ÖVP) und Werner Kogler (Grüne) gehen beide davon aus, dass die Regierung bis Mitte Jänner stehen wird.


Neverforgetniki: Deutschland hat GENUG - Flüchtlinge aufgenommen!


Weihnachten war alles andere als ein Fest des Friedens! Kriminelle Ausländer verbreiteten Angst und Schrecken.


Anschlag auf evangelikale Gemeinde. In den letzten Monaten gab es in Tübingen, insbesondere aus der linken Szene, ein aggressives Bedrohungsszenario gegen die TOS Gemeinde. 


Die EZB mutiert immer mehr zum Tausendsassa. Erst wurden Banken gerettet, dann der Euro, Griechenland, Italien, dann die Finanzmärkte und zuletzt die ganze EU.

Jetzt macht die EZB sich auch noch auf, das Klima zu retten!


Mann mit Machete greift jüdische Gläubige im US-Bundesstaat New York an – 5 Menschen verletzt.


32 Migranten an Bord: Deutsches NGO-Schiff „Alan Kurdi“ darf italienischen Hafen anlaufen.


Augsburg: Bus und Tram im Zentrum kostenlos.


Migrantenströme nach Griechenland und Zypern explodieren – um fast 600 Prozent.


Unfassbar!

Umfrage von Emnid für die „Bild am Sonntag“: Merkel ist die beliebteste Politikerin Deutschlands.


Viktor Orbán - Europas einsamer Verteidiger verfolgter Christen.


VW zahlt wegen Dieselskandal Entschädigung an österreichische Polizei.


Lange nichts mehr von diesem Konflikt gehört. Prorussische Separatisten und Ukraine wollen Gefangene austauschen.


Göring-Eckardt (Grüne) dringt auf Autobahn-Tempolimit.


Von Deutschland in die Welt: Zahl der Kindergeldbezieher erreicht neuen Rekord – 367 Millionen Euro gingen auf ausländische Konten.


Augsburg: Feuerwehrmann (49) getötet - alle sieben Beschuldigten wieder in U-Haft.


Der Griff nach dem Weltraum – China startet Rakete vom Typ Langer Marsch 5.


Wilder Mann in Kreuzberg: Mädchen sexuell belästigt, Helfer geschlagen, Polizist blutig gebissen. Aber keine näheren Angaben zur Herkunft des Täters.


Autofahrer wehren sich gegen Bevormundung und Abzocke, Demo mit dem Auto nach Berlin!

Wir organisieren auf den April nächsten Jahres einen Autokorso nach Berlin!


Tino Chrupalla: Offener Brief an den WDR-Intendanten Tom Buhrow.


Schäuble: Was Ostdeutsche dem Westen voraus haben sei: "Anpassung als Quelle für Selbstbewusstsein". Boah, das macht jedem Leser mit Vernunft körperliche Schmerzen.


EU-Grüne fordern: Weniger Geld für EU-Länder, die keine "Geflüchteten" aufnehmen - eine Untergrabung der Postionen der nationalen Regierungen.


Kempten: Schulleitung erstattet Anzeige: Zwei Schüler (16) mit Migrationshintergrund zeigen Hitlergruß auf Gruppenfoto der Weihnachtsfeier.


Potsdam: Das schwer verletzte Ehepaar, Frau (27) und Mann (23), sprang aus Angst aus dem 4. Stock, nachdem ein Syrer ihre Tür eintrat und in die Wohnung eindrang. Der Aggressor ist wieder auf freiem Fuß, da der Verdacht auf versuchte Tötung sich nicht bestätigte.


Schüsse bei Starbucks: SEK-Einsatz am Berliner  Checkpoint Charlie.


ARD-Tagesschau meldet: 57 Prozent sind für ein Feuerwerk-Verbot. 36 Prozent sprechen sich dagegen aus.

Geht das noch als Fake-News durch, oder ist es schon eine gemeine Lüge!?


Hans-Georg Maaßen will Thüringer Ministerpräsident werden.


Seltenes Trump-Lob in "Washington Post".


Berlin und der linksextremistische Sumpf: Ex-Bundespolizist Hein legt dar, "Wie linke Hausbesetzer Berlin terrorisieren" (Video im Artikel), wie Politik und Behörden zuschauen und Gewalttätern sogar die Identitäten von Zeugen frei Haus liefern.


Der verschwiegene linke Terror.


Lesenswert!

Meuthens kleine Weihnachts-Ironie: "Mann, bin ich froh, dass ich kein Grüner bin und ganz traditionell Weihnachten feiern kann." So kontert er die hasserfüllten Hetzer.


Bundesregierung plant vorerst kein Tempolimit auf Autobahnen.


Meuthen: Die AfD ist „durch und durch pro-jüdisch“.


Schlangenbad: Deutsch-Türke verletzt seine Frau mit einem Messer lebensgefährlich. Er alarmiert selbst die Rettung und spricht von einem Unfall. Eine Not-OP rettet das Leben der 49-Jährigen.


Limburg: Dunkelhäutiger Mann drückt morgens eine ihm entgegenkommende junge Passantin an eine Hauswand und versucht, die 17-Jährige zu küssen.


Hamburg wächst weiter: In den vergangenen zehn Jahren stieg der Anteil der Ausländer in Hamburg um 31% auf 313.100 Personen, Gruppe der Deutschen mit Migrationshintergrund wuchs ebenfalls stark, um 41% auf 340.000 Personen.


Erschossener Unfallfahrer in Stuttgart wohl psychisch krank – Weitere Waffenfunde in Wohnung des Mannes.


Neue Details zum Messerangriff im Pfarramt in Aue. Stiefvater des Opfers zum Tathergang: „Ein Syrer hatte sich nicht ordentlich benommen. Er wurde des Hauses verwiesen, durch die Frau des Superintendenten. Aber da er Frauen nicht ernst nimmt, kam er nach 20 Minuten mit sieben Kumpanen zurück.“


Rückblick 2019 – Kampf des Sozialismus gegen die Freiheit wird aggressiver.


Zu einem weiteren schweren Angriff auf die patriotische Alternative für Deutschland (AfD) kam es in der Nacht auf Montag in Dresden: Mutmaßliche Linksextremisten zünden Auto von AfD-Politiker an.


Bekennerschreiben auf Linksextremisten-Plattform: Brandanschlag auf Polizei in Leipzig. Einsatzfahrzeuge abgefackelt und Stromkästen in Brand gesetzt. Schaden im hohen fünftstelligen Bereich.


Die Sea-Watch 3 ist nach ihrer fast sechs Monate langen Beschlagnahmung wieder auf Migranten-Suche.


Der SPD-Politiker Manfred Stolpe ist gestorben. Der langjährige Ministerpräsident des Landes Brandenburg sei nach langer Krankheit "friedlich eingeschlafen".


DSGVO war 2019 ein Gewinn für Fachanwälte und Datenschutzberater.


WDR! Wenn dieses Lied eine Satire sein soll, dann worauf? Auf Indoktrination in totalitären Systemen, auf den ideologischen Drill von Kindern im Faschismus, Kommunismus und Nationalsozialismus? In diesem Fall ginge das Lied als Satire durch.


"Abschaltparty": Na denn ma Stößchen! Am 31.12.2019 wird Philippsburg abgeschaltet. Dass der Strom künftig teilweise aus den nur ein paar Kilometer entfernten französischen Kernkraftwerken jenseits des Rheins kommt, scheinen die Partygäste nicht zu bemerken.


Judenfeindlicher Anschlag in New York: Rassistisch-motivierte Tat eines Schwarzen. US-Medien benennen Täter – warum die deutschen nicht?


Massenentlassungen in der Automobilindustrie, Altersarmut, Islamisierung, Sprengung unserer kulturellen Fundamente durch ein Migrantenproletariat, Energiewende-Irrsin ... - Die etwas andere »Neujahrsansprache« der Bundeskanzlerin.


14 Jahre Merkel: Noch nie hat ein Politiker der Bundesrepublik solchen Schaden zugefügt. Deutschland ist heute der Staat mit dem geringsten privaten Haushaltsvermögen aller Euro-Länder, mit einer der höchsten Abgabenquoten weltweit und einem der geringsten Rentenansprüche EU-weit.