... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 21.-22. April 2020


Das Beste was es über Covid-19 zu erfahren gibt!
Über 500.000 haben dieses Video in den ersten 24 Stunden gesehen!
https://www.peter-schmidt-news.de/2020/04/21/das-beste-was-es-über-covid-19-zu-erfahren-gibt/


Jetzt die Ladengeschäfte unterstützen - lokal kaufen - Seien Sie jetzt ein Heimat-Shopper!
https://www.buehl.de/aktuelles/Coronavirus/jetzt-lokal-kaufen

Scherzanruf bei Johannes Kahrs (SPD): Staatsexamen ermogelt?
https://www.deutschland-kurier.org/


Lehrerverband ist überzeugt: Weil es noch keinen Impfstoff gegen das Corona-Virus gebe, „müssen wir uns auch mindestens ein Jahr noch an den Schulen auf erhebliche Einschränkungen einstellen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/lehrerverband-ist-ueberzeugt-unterrichtseinschraenkungen-bis-2021/


Landesregierung Baden-Württemberg strebt Maskenpflicht an.
https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/landesregierung-strebt-maskenpflicht-an


Auftrittsverbot für Naidoo gefordert.
Sänger Xavier Naidoo sang: „Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt”.
https://www.tagesstimme.com/2020/04/20/xavier-naidoo-kann-sich-zusammenarbeit-mit-chris-ares-vorstellen/


"In meiner Demokratie bestimme immer noch ich!" - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Diskussionen über weitergehende Lockerungen der Beschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus außergewöhnlich scharf kritisiert.
https://m.bild.de/news/2020/news/coronavirus-merkel-kritisiert-oeffnungsdiskussionsorgien-69518022,view=amp.bildMobile.html


Beatrix von Storch: Merkel diffamiert den demokratischen Diskurs um den Corona-Exit als ,Öffnungsdiskussionsorgien‘.
https://www.afd.de/beatrix-von-storch-merkel-diffamiert-den-demokratischen-diskurs-um-den-corona-exit-als-oeffnungsdiskussionsorgien/





Die erste Gruppe unbegleiteter minderjähriger Ausländer ist in Deutschland gelandet - Nun sind sie halt da: Von kleinen Mädchen, die sich rasieren müssen.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/nun-sind-sie-halt-da-von-kleinen-maedchen-die-sich-rasieren-muessen-a3218170.html



Mettmann: Südländer überfällt frühmorgens eine Passantin auf dem Heimweg von der Arbeit und begrapscht sie unsittlich. Die am Boden liegende 36-Jährige wehrt sich mit Schlägen und Tritten und schreit lauthals um Hilfe, so dass der Täter von ihr ablässt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4575487


Chaotische Zustände in Aufnahmestellen für Asylbewerber. Vorschriften werden nicht eingehalten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chaotische-zustaende-in-schwerin-ellwangen-und-andernorts/


Heidelberg: 12-Jährige beim spazieren im Wald von dunkelhäutigem Mann angesprochen. Als sie weglaufen wollte, hielt er ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden. Aufgrund ihrer starken Gegenwehr konnte das Mädchen entkommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4575869/


Große Anfrage der AfD-Fraktion an die Bundesregierung. Antwort: Mehr als 11 Millionen Ausländer leben in Deutschland - Das sind 13,1% der Bevölkerung.
https://sciencefiles.org/2020/04/17/mehr-als-11-millionen-auslander-leben-in-deutschland-131-der-bevolkerung/



Baden-Württemberg beschließt Maskenpflicht ab 27. April. Sie gilt für den öffentlichen Nahverkehr und für den Einkauf.
https://bnn.de/nachrichten/suedwestecho/coronavirus-karlsruhe-baden-pforzheim-rastatt/landesregierung-beschliesst-maskenpflicht-ab-27-april-in-baden-wuerttemberg


Ölpreis negativ!
Direktabnehmer von US-Öl erhalten 35 Dollar pro Fass obenauf.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/update-oelpreis-sackte-zwischenzeitlich-auf-unter-5-dollar-pro-barrel-a3218572.html


50-Milliarden! Entwicklungsminister Gerd Müller will EU-Corona-Schutzschirm auch für Nordafrika und Nahen Osten.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gerd-mueller-will-eu-corona-schutzschirm-auch-fuer-nordafrika-und-nahen-osten-a3217435.html


BER-Flughafen-Eröffnung war nie so sicher wie heute - aber im Augenblick braucht ihn keiner.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/ber-eroeffnung-war-nie-so-sicher-wie-heute-aber-im-augenb


Italien: Fünf Sterne- Regierung als Lautsprecher für Chinas Regime-Propaganda.
https://www.epochtimes.de/politik/europa/italien-fuenf-sterne-als-lautsprecher-fuer-chinas-regime-propaganda-a3218549.html



Corona ist nicht das Killervirus, als das es ausgegeben wurde!
Die AfD fordert: Gesellschaft sofort öffnen! Keine Corona-Maßnahmen der EU.
https://youtu.be/OzK36ZFMrgo


Bruno Bandulet: “Der Rückgang des Welthandels wird den Exportweltmeister Deutschland hart treffen."
https://www.freiewelt.net/nachricht/rueckgang-des-welthandels-wird-deutschland-hart-treffen-10081013


Euro-Bonds: Das sind die Parteien, die für die Schuldenvergemeinschaftung gestimmt haben! Hat der deutsche Arbeiter mitbekommen, dass er für die Schulden anderer bezahlen muss?
https://youtu.be/FshREa4Qug4




Dresden: Trotz Beschränkungen - Pegida durfte demonstrieren.
https://www.tagesstimme.com/2020/04/21/trotz-beschraenkungen-pegida-durfte-demonstrieren/


Der württembergische Landesbischof Frank Otfried July beklagte die "extremen Bedingungen" unter welchen Muslime derzeit operieren müssten.
https://www.tagesstimme.com/2020/04/21/evangelischer-bischof-aeussert-bedauern-ueber-eingeschraenkten-ramadan/


Berlin: An die 30 Mitglieder des Remmo-Clans sorgen vorm Urban-Krankenhaus für Unruhe, nachdem dort ein Familienmitglied verstarb. Andere Familienmitglieder fahren bei einer Verkehrskontrolle fast einen Beamten um, rammen einen Einsatzwagen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/clan-mitglieder-versammeln-sich-in-rettungsstelle-polizeieinsatz


Elf Monate kämpfte Rentner Detlef J., halb blind und zum Pflegefall geprügelt, ins Leben zurück. Vergeblich. – Für ihn wird es keine Sondersendungen geben, für seine Familie keine Entschuldigung der Kanzlerin. 
https://dushanwegner.com/moebiusband/


Köln: Gebrochen Deutsch sprechender “Südländer” spricht nachts eine auf die Straßenbahn wartende junge Frau an, führt sie über die Straße, wo er sie in einem dunklen Bereich zu Boden drückt und vergewaltigt.
https://www.tag24.de/koeln/koeln-junge-koelnerin-wird-in-der-koelner-city-vergewaltigt-rudolfplatz-zeugensuche-1493705


Offenbach - Mordprozess gegen Mohammed S.
Womöglich aus Rache erschoss er Fatima T. (†44). Er machte sie für die Trennung ihrer Schwester von ihm verantwortlich, die ihn verdächtigte, ihre Tochter sexuell zu missbrauchen.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/offenbach-frau-in-porsche-erschossen-mord-wegen-missbrauchs-anzeige-70176870.bildMobile.html