... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 20.-22. März 2020


Verfassungsschutz stuft „Flügel“ als Beobachtungsfall ein

AfD kündigt juristischen Widerstand an. Alice Weidel, warf der Behörde vor, ihre Partei „mit unterirdischen Methoden“ zu kriminalisieren.


Nach Verfassungsschutz-Entscheidung: NRW-AfD fordert Auflösung des „Flügels“.


AfD-Vorstand fordert „Flügel”-Auflösung bis Ende April.


Björn Höcke und Andreas Kalbitz in ihrer Partei unter Beschuss. Sie wurden vom Verfassungsschutz explizit als Rechtsextremisten benannt.


Mal wieder wird Geld aus dem Nichts heraus erschaffen, um das Euro-System zu retten.

Neue Notmaßnahmen gegen Corona-Folgen: EZB legt Notkaufprogramm in Höhe von 750 Milliarden Euro auf.


Beatrix von Storch - Das Scheitern der maßlosen Globalisierung.


Coronakrise: Linksextremisten rufen im Internet zu Plünderungen auf.


Bezahlung bescheiden - Krankenschwestern und Pfleger sind die wahren Helden in der Krise.


Das Tübinger PharmaunternehmenCurevac kann nach Einschätzung seines Miteigentümers Dietmar Hopp möglicherweise bereits im Herbst einen Impfstoff liefern.


Coronavirus: Impfung kann Infektionsverlauf verschlimmern.


Die coronale Klopapierkrise ;-)


Mordfall Lübcke: Neue Indizien gegen den Tatverdächtigen Stephan E.


Mehr als fünffache Schallgeschwindigkeit: US-Streitkräfte testen erfolgreich Hyperschall-Rakete.


Italien und Griechenland droht nie dagewesene Pleite – Brüssel will Defizitregeln aussetzen.


„Jedes Verlassen der Wohnung ist untersagt“: Drohnen überwachen Ausgangssperre in Frankreich.


Anzahl der Corona-Fälle bezogen auf die Größe der Gesamtbevölkerung: Spanien weltweit auf Platz drei hinter Italien und der Schweiz.


Corona-Krise: Zu spät, zu wenig.


Ab Freitag um 24 Uhr: Bayern verhängt als erstes deutsches Bundesland eine Ausgangssperre.


Coronavirus in Baden-WürttembergGruppen von mehr als drei Personen in der Öffentlichkeit verboten.


AfD: Höcke löst den "Flügel" auf.


Hessen: LKA ermittelt wegen Anschlagsversuch auf ICE-Strecke.


Auflösung des AfD-Flügels. Björn Höcke dazu im Interview mit der Zeitschrift Sezession.


Weil er folgendes sang: „Ich hab fast alle Menschen lieb. Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.“ ntegrationsbeauftragte Widmann-Mauz (CDU) nennt Xavier Naidoo einen Rassisten.


Washington Post: Trump soll nicht von einem chinesischen Virus sprechen, sondern die Kommunistische Partei Chinas verantwortlich machen, sonst sei das Rassismus.


WHO zieht Warnung gegen Ibuprofen bei Covid-19 zurück - Frankreich hält an Bedenken fest.


Hans-Georg Maaßen im Portrait, "wer Moral übers Recht stellt, verliert Beides". Regie: Imad Karim.