... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 13.-17. Februar 2020


Sonderparteitag in Böblingen! Die Wahl gewonnen haben:

Landesvorsitzende: Alice Weidel (gegen Dirk Spaniel).

1. Stellvertr. Vorsitzender: Martin Hess (gegen Dirk Spaniel).

2. Stellvertr. Vorsitzender: Marc Jongen (gegen Emil Sänze).

3. Stellvertr. Vorsitzender: Markus Frohnmaier (gegen Christina Baum).

Auch erfreulich: der stellvertretende Sprecher der AfD Baden-Baden/Rastatt Volker Kek, wurde als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt.


Neue AfD-Vorsitzende Baden-Württembergs Alice Weidel will die Grabenkämpfe beenden und den rechten "Flügel" einbinden.


Thüringen: Mike Mohring tritt als CDU-Landeschef ab.


Kramp-Karrenbauers Nachfolge soll bis zur Sommerpause geklärt werden.


Dritter und letzter Teil der Recherche-Reihe über Vorwürfe, die der linke Soziologe Andreas Kemper an den AfD-Politiker Björ Höcke richtet.


"Alltagsrassismus”: Sarotti-Mohr vorübergehend verhüllt.


Wegen Drohungen gegen sich und seine Familie: WerteUnion-Sprecher Ralf Höcker tritt zurück.


Unter dem Banner des "Kampfs gegen rechts" verbreiten nun selbst CDU-Spitzenpolitiker Gerüchte von "Antifa"-Plattformen.


Macron stellt Albanien und Nordmazedonien EU-Beitrittsgespräche in Aussicht.


Will die Regierung Johnson die Rundfunk-Gebühr abzuschaffen?


Nazis, überall Nazis: Die CDU zerlegt sich in atemberaubendem Tempo selbst, ebenso die FDP. Die SPD befindet sich schon seit Jahren im stetigen Niedergang.


Macron knüpft in München Kontakte für die Nach-Merkel-Ära. Er traf sich mit Habeck, Baerbock und Söder. Da bleibt zu hoffen, dass er ein schlechtes Händchen für Zukunftsvisionen hat!


Deutsche auf Kreuzfahrtschiff in Japan mit Coronavirus infiziert.


Rotorenblätter von Windkraftanlagen sind Sondermüll: Was tun damit? 2.500 Windkrafträder werden pro Jahr in Deutschland entsorgt. 


Zum Glück ist der nicht so helle: Til Schweiger schwärmt für Friedrich Merz, weil er glaubt, dass dieser das Erstarken der AfD in den Griff kriegen kann.


Thüringen: Die FDP will neu wählen lassen – Linke und CDU weigern sich.


Nach Thüringen-Wahl: FDP sackt in Umfrage auf 6 Prozent ab.


Sturm „Dennis“: Höhepunkt erst Montag oder Dienstag.


Höcke: „Aus dem Thüringen-Beben ist ein Deutschland-Beben geworden”. Kemmerich nicht gewählt, um einen „Skandal” zu produzieren, sondern um den „Kryptokommunisten” Ramelow zu verhindern.


Fridays for Future plant Unterricht während der Demo durch Lehrer in Einkaufswagen.


Neue Migrationswelle!

Alice Weidel: Ein Innenminister sollte nicht warnen, sondern entschlossen handeln.


17 Millionen für die Fata Morgana eines „deutschen Islams“. Eine sich hartnäckig haltende Legende ist der Glaube an einen deutschen, auf dem Boden des Grundgesetzes stehenden Islam. 


Toter und Schwerverletzte bei Türken-Schießerei in Kreuzberg: Während das multikulturell endbereicherte Deutschland gegen die AfD"-Faschisten" mobil macht und Nazi-Gespenster jagt, feiern die kriminellen Milieus, gegen die die AfD als einzige politisch die Stimme erhebt, immer dreister die Eroberung des öffentlichen Raums.


Coronavirus Newsticker: Am Samstag wurde der erste Todesfall in Europa gemeldet, am Freitag wurde der erste Fall in Afrika bekannt.


Klimaforscher prophezeiten 2007, dass 2020 die Erde nicht mehr zu retten sei.