... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 08.-10. Mai 2020



Jörg Meuthen: Merkel und Ministerpräsidenten hätten bei Corona früher auf AfD hören sollen.
https://afdkompakt.de/2020/05/07/merkel-und-ministerpraesidenten-haetten-bei-corona-frueher-auf-afd-hoeren-sollen


Nürnberg: Dutzende Jugendliche verabreden sich zu Massenschlägerei.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/07/nuernberg-dutzende-jugendliche-verabreden-sich-zu-massenschlaegerei


8. Mai: Gauland (AfD) gegen Einführung von gesetzlichem Feiertag. Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker sah das ähnlich.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/07/8-mai-gauland-afd-gegen-einfuehrung-von-gesetzlichem-feiertag


"Wirrköpfe" und "Spinner": ARD-Moderator schimpft über Corona-Kritiker.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/07/wirrkoepfe-und-spinner-ard-moderator-schimpft-ueber-corona-kritiker



Wegen Äußerungen zu Corona: Boris Palmer erhält Morddrohungen.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/08/wegen-aeusserungen-zu-corona-boris-palmer-erhaelt-morddrohungen


Der Fall schockierte ganz Deutschland: Für die Tötung von Marcus H. kam der syrische Migrant Sabri H. mit einer Bewährungsstrafe davon. Jetzt spricht der Vater des Toten über den schweren Kampf um Gerechtigkeit für seinen Sohn.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/08/fall-marcus-h-vater-des-getoeteten-spricht-von-schauprozess


Beatrix von Storch, AfD: Deutschland wurde sechs Wochen von einem Regime geführt - ohne parlamentarische Kontrolle. Das Grundgesetz kennt eine solche Handlungsweise nicht.
https://youtu.be/doePwWL-IpY


Martin Reichardt - AfD:
Eltern sind die Opfer der Panikmache der Regierung! Tüchtige Menschen, die ihre Existenz verlieren.
https://youtu.be/NudGmiT7ofs


Deutschland-Fahne und AfD-Jacken als „verbotene Symbole“?
http://www.pi-news.net/2020/05/deutschland-fahne-und-afd-jacken-als-verbotene-symbole


Die AfD-Fraktion hat die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld als Kandidatin für das Kuratorium des Deutschen Instituts für Menschenrechte (DIMR) nominiert.
https://www.afdbundestag.de/braun-mit-vera-lengsfeld-steht-heute-eine-einzigartige-frau-zur-wahl


Ab dem 18. Mai dürfen in Baden-Württemberg die Gastronomie im Außen- und Innenbereich sowie die Ferienwohnungen und Campingplätze wieder schrittweise öffnen. In einem weiteren Schritt folgen ab 29. Mai sonstige Beherbergungsbetriebe wie Hotels sowie Freizeitparks.
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/schrittweise-oeffnung-von-gastronomie-und-beherbergungsbetrieben


Peter-Schmidt-News hat auf Facebook mal wieder Besuch von "Correctiv", den "Faktenprüfern".☝🏻
https://www.peter-schmidt-news.de/correctiv-die-gesinnungspruefer


Auto unschuldig - Luftqualität trotz Shutdown unverändert! Ministerin sucht nach Ausreden.
https://youtu.be/rU5zSEJ3nLA


Dietmar Friedhoff, AfD, kommentiert die Demoabsage zur Veranstaltung am 08.05.2020 in Hannover.
https://youtu.be/JnQH-cnnFUI


Klare Ansage der AfD mit ihrem 2. Corona-Positionspapier: Freiheit und Bürgerrechte wiederherstellen!
https://youtu.be/7n6PrF47INM


Quatschen Sie nicht andauernd blöd rum! - Karsten Hilse - AfD-Fraktion im Bundestag, zum Antrag der grünen Umweltzerstörungspartei.
https://youtu.be/jE7mZ-EmxTw


Laut Studien soll Vitamin D gegen Covid19 helfen. Aber Julia Klöckner (CDU) will EU-weit Höchstgrenzen für Vitamin D einführen.
https://youtu.be/xrrl-VQZb6k


Steinmeier kann Deutschland nur „mit gebrochenem Herzen” lieben.
Herr Steinmeier, wer Deutschland nicht liebt, dem steht es frei, Deutschland zu verlassen.
https://www.tagesstimme.com/2020/05/09/steinmeier-kann-deutschland-nur-mit-gebrochenem-herzen-lieben


Man sollte es nicht für möglich halten, aber das geschieht gerade wirklich. Da hat das Bundesverfassungsgericht einmal das getan wozu es da ist, nämlich gemäß unserem Grundgesetz zu urteilen und stellt sich erstmals offen gegen eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs - und Ursula von der Leyen will ein Verfahren gegen Deutschland einleiten.
https://www.n-tv.de/politik/EU-Kommission-kritisiert-Verfassungsgericht-article21770098.html


Interessant Herr Schäuble. Nicht die nun erwiesene Tatsache, dass die gemeinsame Eurowährung schlecht (tot) ist, macht Ihnen Sorgen, sondern die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, welches feststellt, dass die Wiederbelebungsversuche auf Kosten Deutschlands gesetzeswidrig sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_87842910/wolfgang-schaeuble-macht-sich-nach-ezb-urteil-sorgen-um-den-euro.html?_gl=1*pgbbqa*_ga*YW1wLU02MHBfaTVFeFljUjB2S1RWenluaEdrTkZxNnJvZVpQdXRBWmVOTU8tVEJKSm1aSnVWOEIzeUlSUmkxanFXRmw


Endlich! Danke!
Ärzte für Aufklärung - Pressekonferenz in voller Länge über das Thema Corona.
https://youtu.be/xFRlAzqwmmU