... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 08.-09. Januar 2020


Nicht 97% der Klimaforscher sind sich einig, dass der Klimawandel vom Menschen gemacht ist, sondern nur 0,54 Prozent!


Sonderparteitag: Streit um Ausrichtung der AfD. Uneinigkeit über Ort und Termin eines Sonderparteitags. Kampfkandidaturen um Doppelspitze absehbar.


Iran beschuldigt französische Forscherin wegen „Propaganda gegen das politische System“.


Während er im Vorraum einer Bank schlief, ist ein Obdachloser in Berlin angezündet worden. 


Bosch: Ab 2025 alle Produkte mit künstlicher Intelligenz.


USA: Iran schießt Raketen auf US-Stützpunkte im Irak.


Flugzeugabsturz im Iran. 176 Menschen tot - Auch 3 Deutsche unter den Opfern.


Baden-Württembergische AfD will Sonderparteitag in Böblingen abhalten.


Wer schützt uns vor diesem Unsinn?

"Fridays for Future" streikt vor Siemens-Büros im ganzen Land. Siemens soll einen Auftrag für eine Signalanlage in einer Kohlemine in Australien ablehnen. 


Eva Herman & Andreas Popp: Analyse des bevorstehenden Rentencrashs.


Nach sozialistischer Manier die finanzielle Belastung für Häuslebauer noch mehr erhöhen: SPD will eine  Bodenwertzuwachssteuer.


Soleimani, den die ARD u.a. als “getöteter General” verharmlost, war, laut Beschluss des EU-Rats, ein Terrorist.


Die Kanadierin Susan Crockford ist studierte Zoologin und Expertin für Eisbären. Da sie dem Eisbärsterben widersprach, wurde ihr von ihrer Universität die Dozentenstelle gekündigt.


Gerichtsurteil: Auch harsche Kritik an "Flüchtlingspolitik" ist durch Meinungsfreiheit gedeckt. Flüchtlinge dürfen als Invasoren bezeichnet werden.


Preisschock 2020: Strom wird zum Luxusartikel! Wer heute einen Stromvertrag abschließt, zahlt im Schnitt 50% mehr als noch vor 12 Jahren.


Einzelfallinfo - Schömberg: 20-Jähriger schwebt nach Messerstichen in Lebensgefahr. Täter mit dunklem Teint könnte arabischer oder afrikanischer Herkunft sein.


Deutschland hat 2019 Waffen (Rüstungsexporte) für mehr als acht Milliarden Euro geliefert.


Die Bürger in Deutschland zahlen viele Steuern. Aber wofür werden sie ausgegeben?


Absturz der ukrainischen Boeing 737 – Pilot gab kein Notfallsignal ab – Iran will Blackbox nicht auswerten.


Strompreis-Rekord: Größere Haushalte zahlen über 30 Cent pro Kilowattstunde.


Landwirte kündigen neue Demo an: Der Green-Deal muss verhindert werden.


Andreas Unterberger: 10 Dinge die uns die Geschichte fürs neue Jahr lehrt - wir aber nicht lernen wollen:

1. Sozialistische Wirtschaftssysteme führen immer zu einer Verarmung der Menschen.

2. Sozialismus und Kommunismus können sich immer nur durch brutale totalitäre Unterdrückung an der Macht halten. ...


AfD-Spenden: Meuthen beruft sich vor Gericht auf Unerfahrenheit".

Tatsächlich ist die AfD eine neue Partei, die Voraussetzungen innerhalb der AfD 2016 noch nicht so professionell.


Gastbeitrag von Lars Patrick Berg, MdEP: Der kranke Mann am Bosporus – ein unsicherer Kantonist in der Nato.


BAMF: Weniger Asylanträge, mehr Arbeitsmigranten – Doch BAMF änderte die Zählweise.