Informieren ist das Ziel dieser Seite.



Nachrichten 07.-08. Dezember 2019


EU-Umverteilung: Deutsche zahlten jährlich 169 Euro pro Kopf.


„Die Automobilwirtschaft hat sich zum Motor des Abschwungs entwickelt“ - man könnte noch hinzufügen: ... weil der Klimawahn die Automobilwirtschaft in Deutschland zerstört.


Norwegen, Schweiz, Monaco: Wer gewährt mir nach dem EU-Klimanotstand Asyl?


FDP fordert "Lehrkräfte mit Fluchtgeschichte", die im deutschen Schuldienst eingesetzt werden können. Ein Jahr Kurse an einer Hochschule soll reichen.


Duisburg: Leiche der vermissten Mine O. (†26) gefunden. Ihr Mann Ercan E. soll sie erwürgt und später im Wald vergraben haben.


Soest: Junger Migrant vergeht sich abends in einem Straßengraben sexuell an einem ihm flüchtig bekannten Mädchen. Er flieht übers Feld, als ein Zeuge der 16-Jährigen zu Hilfe eilt.


Internationale Konferenz zur weltweiten Christenverfolgung in Budapest: Orban kritisiert EU, die wenig zum Schutz verfolgter Christen unternimmt. Vielmehr werde über dieses Thema lieber geschwiegen.


Anstatt konkrete Tätergruppen zu benennen und an Aggressionen zu hindern, gibts Böllerverbot für alle an der Binnenalster in Hamburg: Es gab "ziemlich problematische Entwicklung in den vergangenen Jahren".


Ahmad Mansour nicht nur von linken Kreisen gehasst: 

Er identifiziert eine "wertefreie Toleranz" und eine "falsch verstandene political Correctness", die im Ergebnis bis hin zur Akzeptanz von Vielehen, Patriarchat, Kopftuchzwang und Antisemitismus führen. Alles unter dem Siegel der Weltoffenheit.


Weihnachtszeit: Advent, Advent, ein Tesla brennt …


Ungarische Behörden und Medien berichten schon seit Tagen über den wachsenden Migrationsdruck an der Südgrenze zu Serbien, Kroatien und Rumänien. An der ungarisch-serbischen Grenze herrsche regelrecht der „Belagerungszustand“.


Lesenswert:

Weltsystemcrash und Diktatur sind im Anmarsch. Wir gleiten in die Diktatur ab.


Im Namen des Klimaschutzes: Erste Supermärkte stoppen Feuerwerk-Verkauf.


Deutschland 2019:

Zwei Männer geraten vor einem REWE-Markt in Hamburg in Streit. Einer hatte zufällig eine Machete dabei und schlug diese seinem Kontrahenten ins Gesicht.


Chef-Banker: Der Wirtschaftsabschwung macht einem „schon fast Angst“.


Erdoğan bei Moschee-Eröffnung in Cambridge: "Es gibt keinen islamischen Terror". Hauptsache die Moschee ist "ökofreundlich".


Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier: Mietendeckel ist verfassungswidrig.


Der Medienstaatsvertrag - ein weiterer Angriff auf die Meinungsfreiheit im Internet!

Ab 20.000 Nutzern benötigen die Betreiber eine Rundfunklizenz.


Er steht wie kein anderer für Hass und Hetze gegen die AfD: Bisheriger stellvertretender Parteivorsitzender der SPD, Ralf Stegner - bundespolitische Karriere vorerst beendet.


Evonik-Chef Kullmann kritisiert Greta Thunberg: Die Klimadebatte ist moralisierend und in weiten Teilen unsachlich geführt. „Wir haben Klimahysterie.“


Linksideologische Propaganda auch in der Filmindustrie Hollywoods: Im neuen Star Wars-Film wird es diesmal sogar eine „Repräsentation der LGBTQ-Gemeinde“ geben.


Neue Spitze: SPD sackt in Umfrage auf elf Prozent ab.


Meldepflicht: Soziale Netzwerke müssen „Hass-Beiträge” an BKA spielen. Künftig müssen Facebook & Co. den entsprechenden Beitrag samt der IP- und Port-Adresse des Verfassers an das Bundeskriminalamt weiterleiten, andernfalls drohen saftige Geldstrafen.


Kommentar: „Nein, der Nikolaus war kein Türke!”


Saudi-arabischer Soldat Mohammed al-Schamrani tötet drei Menschen auf US-Militärstützpunkt. 


Würzburg: Ausländer mit schwarz gelockten Haaren folgt einer von der Arbeit heimkehrenden 19-Jährigen aus dem Bus. Er drängt sie gehen eine Mauer und nimmt “sexuelle Handlungen” an der sich heftig wehrenden Frau vor - türmt, als sie ihm in die Lippe beißt.


Clan-Teenies prügeln ihr Opfer auf Schulhof blutig und filmen die Attacke. Alarmbereitschaft im Amtsgericht. Mit einem Großaufgebot durchsuchte die Polizei das Gerichtsgebäude.


Pforzheim: Syrer steckt innerhalb nur einer Woche 15 Autos in Brand.


"Offen trifft ehrlich" - der Alternative Talk:

Der Verfassungsschutz  ist völlig links orientiert instrumentalisiert." - Alice Weidel


"Offen trifft ehrlich" - der Alternative Talk:

"Heine, Adenauer, Strauß wären heute ein Fall für den Verfassungsschutz." - Alexander Gauland.


Vermehrt Gewalt gegen Schiedsrichter. Oft beteiligt: Spieler mit Migrationshintergrund.