... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 06.-07. Januar 2020


Das renommierte Restaurant "Schwarzwaldstube" in Baiersbronn durch Brand zerstört. Der angrenzende Hotelbereich der Traube Tonbach blieb verschont.


Fordert ZDF-Moderatorin den Untergang der USA? Es ist erschreckend, welche Entwicklung das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland nimmt.


#WDR #Köln #Oma

Mehrere Kundgebungen verschiedener Gruppierungen hielten die Polizei in Atem.


SPIEGEL SPIEGEL an der Wand, wer lügt am meisten hier im Land? Berechtigte Kritik am Rundfunk, die Omas als „Umweltsau“ und "Nazisau" bezeichnen, wird als "rechte Empörung" abgetan. Es zeigt wie sehr weit linksaußen der Spiegel steht!


DAS hat nichts mit DEM zu tun!

Messerattentat nahe Paris: Laut Angaben der Ermittler lägen zwar Hinweise auf eine Hinwendung zum Islam vor, man gehe indes von einer „psychischen Störung“ des Täters aus.


Es ist fix: Österreich bekommt eine türkis-grüne Regierung!


Silvester - The same procedure as every year???

Feuerwerkskörper abfackeln der Umwelt zuliebe verboten. Öffentliche Plätze vor allem für Frauen brandgefährlich. Viele von denen, die schon länger hier leben bleiben in der Silvesternacht lieber gleich ganz zu Hause.


EU-Abgeordnete wollen alle EU-Staaten zwingen mehr Migranten aufzunehmen - sonst "würden die Gelder für ein Land wie Ungarn nicht gestrichen, sondern lediglich der Kontrolle der ungarischen Regierung entzogen".


Der linke Terror ist - ebenso wie der islamische Terror - längst Normalität.


Berlin: Ausländeramt wird zum „Landesamt für Einwanderung“.


Weil er 120 Kästen Bier an den Landesverband der bayerischen AfD verkaufte - Bierbrauer muss nach Rufmordkampagne der Antifa um seine Existenz fürchten.


Endlich rührt sich Widerstand!

Sprachschützer machen mobil gegen Lübecks Gender-GaGa-Leitfaden.


Bürgerkriegsähnliche Zustände in Frankreich zu Neujahr - Deutsche Medien schweigen! Jugendbanden aus dem Maghreb sollen in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember rund 200 Kraftfahrzeuge in Brand gesetzt haben.


Angesichts der Ebola-Epidemie im Kongo trifft das Auswärtige Amt Vorkehrungen, um erkrankte Ärzte und medizinische Helfer von Afrika nach Deutschland auszufliegen.


Lindner setzt sich für zweite Amtszeit Steinmeiers ein – Fischzug bei enttäuschten SPD-Wählern?


Warum gibt es keine „Fridays for Future“-Proteste in China?

Weil China schon kommunistisch ist!


Thüringen: Maaßen beendet Spekulationen – keine Kandidatur als bürgerlicher Ministerpräsident.


Trump schlägt zurück: Eliminierung von Soleimani ähnlich bedeutsam wie die von Bin Laden. Tödlicher Schlag als Reaktion auf eine Serie von Angriffen gegen amerikanische Soldaten und Diplomaten.


Kassem Soleimani - ein brutaler Extremist!


Am frühen Freitag morgen hatten US-Truppen den iranischen General Qassim Soleimani bei einem Luftschlag am Internationalen Flughafen von Bagdad/Irak getötet. Er galt in den USA als Terrorist. Selbst Trumps Feind, der Demokrat Joe Biden, betonte, kein Amerikaner würde um Soleimani trauern.


Das Scheitern der Sonnenscheinpolitik gegenüber dem Iran, die Barack Obama eingeleitet hatte. Der getötete Qassem Soleimani war der führende Kopf hinter dem Versuch die US-Botschaft in Bagdad zu stürmen.


Nachdem der radikalislamische  iranische General Soleimani auf Befehl des US-Präsidenten Donald Trump getötet wurde: Annalena Baerbock (Güne) fordert Abzug der Bundeswehr aus dem Irak. Saskia Esken (SPD) fordert "neue Bewertung des Bundeswehrmandats".


Ein Überblick internationaler Reaktionen auf den tödlichen US-Angriff im Irak.


US-Präsident Donald Trump warnt die iranische Führung. Die USA würden 52 iranische Ziele "sehr schnell und sehr hart" angreifen, sollte der Iran US-Bürger oder US-Einrichtungen attackieren.


Das Thema Lehrermangel wird die Schulen in Deutschland auch in diesem Jahr beschäftigen.


Klimapaket könnte Ansturm auf Finanzämter auslösen! Es geht um die Mobilitätsprämie, die Geringverdienern höhere Fahrtkosten ausgleichen soll.


Hochseefischerei will schnelles Abkommen mit Großbritannien. Der gesamte Nordseehering stammt aus britischen Gewässern.


Trotz Koalition mit Grünen - Kurz will harte Flüchtlingspolitik in EU durchsetzen: "Vorgehen der Seenotretter führt zu mehr Toten".


Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) über Berlin: Europameister im Morden, sonst fast überall abgeschlagen!


Ein Brötchen - ein Bon. Was da derzeit passiert, ist einfach Müllproduktion und ein Umweltskandal! Seit Jahresanfang müssen Händler mit elektronischen Kassensystemen ihren Kunden bei jedem Kauf unaufgefordert einen Beleg aushändigen. 


Potsdam: AfD legt neuen Vorschlag für Richterwahlausschuss vor.


Ein Bericht von Netzwerk-Demokratie, die ein Video über die Umweltsau-Demo vor dem SWR in Baden-Baden drehen wollten.


Linksextreme Tendenzen in der Partei „Die Linke“ werden vielerorts ignoriert. Ein Blick in die Verfassungsschutzberichte.


Die Tagesschau, das Medium der staatlichen Desinformation. In manchen Rundfunkräten sitzen über 50% Staatsvertreter! Auch darum gehört die GEZ in dieser Form abgeschafft!


Alexander Gauland: FDP ist nach wie vor nichts weiter als ein konturloser Mehrheitsbeschaffer.


Mann (55) stirbt nach Attacke an Silvester. Keine Angaben zur Täterherkunft. Noch skurriler: Eine Obduktion des verstorbenen Mannes soll zeigen, inwieweit der Tod Folge des Angriffs ist.


Kassenbonpflicht: Mann besteht nach Bordell-Besuch auf Kassenbon.


Am Bahnhof Pasing: Drei Jugendliche mit irakischer, griechischer und kosovarischer Staatsangehörigkeit, treten auf wehrlos am Boden liegende Frau (43) ein.


Ist Berlin wirklich Europas Mord-Hauptstadt? Wir relativieren: Zahlen der DIW-Studie sollen anders gelesen werden.


Linksfraktion fordert Schließung sämtlicher US-Militärbasen in Deutschland.


Nahostkonflikt: Ex-BND-Chef warnt vor Anschlägen in Deutschland. Vor allem Einrichtungen mit einem Näheverhältnis zu Israel oder den USA sind mögliche Anschlagsziele.


CSU will Strafunmündigkeit für unter 14-Jährige bei schweren Verbrechen abschaffen.


Walter-Borjans: Zusätzliche Steuer für Grundbesitzer denkbar.


CF-33 - ein Anti-Krebs-Virus.

Die bedeutendsten Forschungsergebnisse 2019!


„Schwerwiegender Cyberangriff“ auf österreichisches Außenministerium.


Australien: Waldbrände sind auch menschengemacht - eine Folge grüner Ideen.


Prozess gegen Harvey Weinstein hat begonnen – Demonstrationen vor dem Gericht.


Gesinnungspresse-Meldung:

Die Deutschen haben im vergangenen Jahr so viele neue Autos gekauft wie seit zehn Jahren nicht.


Freie Medien-Meldung:

Autoproduktion in Deutschland 2019 deutlich zurückgegangen.


Keine Nachfrage nach elektrischen Mercedes - dennoch will der Autobauer bis zum Jahr 2039 seine Neuwagenflotte CO2-neutral machen.


Huawei-Debatte: Chinesischer Botschafter warnt vor Konsequenzen für deutsche Firmen.


Bagdad: Mindestens zwei Raketen schlagen in der Nähe der US-Botschaft ein.


Chef der Deutschen Kriminalbeamten: In den vergangenen Jahren wurde die Kripo „regelrecht kaputt gemacht“.


Nicht 97% der Klimaforscher sind sich einig, dass der Klimawandel vom Menschen gemacht ist, sondern nur 0,54 Prozent!