... abboniere unseren Telegram-Kanal





Nachrichten 04.-05. Januar 2020


Die unerträglichen Doppelstandards der Hypermoralisten:

Rechtes Tatoo bedeutet politisches Aus, linke Punk-Band Hasslieder auf die Polizei bedeutet politisches In.


AfD-Bürgermeister Ebert gibt Posten Mitte 2020 ab.


Nach Ausschreitungen: USA entsenden weitere Truppen in den Irak.


Österreich: "Flüchtlinge schützen - statt Grenzen. Kurz abschieben". Die "Grüne Jugend" hat keinen Spaß an den Ergebnissen der türkis-grünen Koalitionsverhandlungen.


Unfassbar: Österreich nun wie Deutschland! Unter dem Vorwand "Kampf gegen Rechtsextremismus" wird der politische Gegner bekämpft.


"Advent Advent, ein Bulle brennt": AfD fordert Rücktritt von Justizministerin.


Alice Weidel AfD Neujahrsansprache 2020. Super!


Der Widerstand beginnt. Wie die Franzosen, wollen auch in Deutschland ab 4. Januar, die Gelbwesten auf die Straßen gehen.


Deutsche Bauern machen wieder mobil und drohen mit weiterer Trecker-Demo am 14. Januar.


Österreich: Grüner Bundeskongress entscheidet heute über Eintritt in Koalition.


Südosteuropäer zeigen den Hitlergruß bevor sie auf umstehende Zeugen einprügeln. Nun wird der Vorgang allen Ernstes als Tat einer „rechten Gruppierung“ einsortiert.


50 „junge Männer“ zünden in der Silvesternacht einen Klassenraum im Schulzentrum Westhagen an. Als im Video der Tat die Brandstifter „Yallah“ brüllen, wird der Ton runtergedreht.


Klimakatastrophe, das allergrößte je von Menschen erdachte Geschäftsmodell - Warum und wie es entstanden ist! Zeitzeugen und Insider Hartmut Bachmann und Fritz Vahrenholt berichten.


Im Thüringer Landtag gibt es eine Mehrheit jenseits von links-rot-grün, es ist die Chance, diese linke Connewitz-Koalition abzulösen.

Linksradikale Gewalt aus einer Denkungsart, die durch Handeln und Symbole von linken Landespolitikern gefördert wird, das Verhalten von Linken-MdL Julia Nagel, die während der Ausschreitungen in Connewitz parallel fleißig auf Twitter gegen die Polizei aufgewiegelt, ist nicht akzeptabel.


Marc Bernhard, AfD:

Karl der Käfer würde sich im Grabe umdrehen wenn er mitbekommen würde, wie sie den Umweltschutz zugunsten einer hanebüchenen Klimapolitik verraten.


EU: Wissenschaftler sagen es gibt keinen Klimanotstand.

Eine uninformierte Mitentscheiderin im EU Parlament trifft hier auf bestens informierte Wissenschaftler.


Spendenaffäre der AfD ab Donnerstag in Berlin vor Gericht.


Warum es jetzt so wichtig ist, über den Kurs der AfD richtig zu entscheiden.

Warum eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz das Ende der AfD bedeutet!


Schafft diesen öffentlich-rechtlichen Rundfunk ab!