02. Februar 2019
Diese Rede, die Henryk M. Broder vor der AfD-Fraktion hielt, zeigt eines: Der Unterschied von Genialität zu Wahnsinn ist sehr gering. Broder hat den kleinen Schritt getan.
25. Januar 2019
Die übelste Lügenpresse Deutschlands - Süddeutsche, Spiegel, taz, Zeit, ZDF.
24. Januar 2019
Susanna Feldmann sagte über Flüchtlinge: "Sie sind so süß. Sie sind so cool. Du kannst mit ihnen lachen und Spaß haben." …Bis zu dem Tag, als sie von einem ermordet wurde.
22. Januar 2019
Der neue Journalismus: "Haltung zeigen" und "Lügen für die Wahrheit".
17. Januar 2019
Was bedeutet die Verfassungsschutzbeobachtung für die AfD? Ein Prüffall bedeutet - GARNICHTS! - und ist dennoch enorm schädlich.
09. Januar 2019
Attentat auf AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz -Kampf gegen AfD, die Nazis und Feinde unserer Demokratie.
06. Januar 2019
Bombenanschlag auf AfD-Büro in Döbeln. Es gab sie schon mal, die Zeit, in der in Deutschland die Geschäfte einer Gruppe von Menschen, den Juden, zerstört wurden. Es gibt sie schon wieder, die Zeit, in der Geschäfte einer Gruppe zerstört werden.
02. Januar 2019
Fremdkäppchen und der böse Nazi. Eine "Linke" Märchenstunde auf großer Bühne inszeniert.
31. Dezember 2018
Zwei Kinder sterben an der Grenze zur USA - Trump gibt den Oppositionellen die Schuld. Menschen können nicht illegal in unser Land einreisen. Wenn wir eine Mauer hätten, würden sie es nicht einmal versuchen!
31. Dezember 2018
Kann man Christ und zugleich AfD-Mitglied sein? Alle Menschen sind gleich - aber AfDler sind Menschenhasser. Kardinal Marx - Bischof Bedford-Strohm.

Mehr anzeigen