Die Großdemo in Rastatt - die nicht stattfand!


Es war ein langer Tag - meine erste Berichterstattung einer Demo, die eigentlich verboten wurde und deshalb auch nicht stattfand. Sicherlich werden wir morgen alles erdenklich Negative in der Gesinnungspresse sehen. Für alle die eine objektive Betrachtung wünschen, sei diese Video-Reportage. Wer weiter lieber von Rechtsextremen, Reichsbürgern, Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern auf den Demos hören möchte, empfehle ich diese Dokumentation nicht zu schauen.

Achtung - Gefahr beim Betrachten dieses Videos!

Sie könnten den Glauben an die Lügenpresse verlieren - und das könnte wehtun.

Das Video auf Vimeo: https://vimeo.com/535463505

Das Video in hoher Qualität auf Rumble: https://rumble.com/vfo0rh-die-grodemo-in-rastatt-die-nicht-stattfand.html