300 Millionen Corona-Impfdosen für die EU

Nachricht vom 13.06.2020:
Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande haben einen ersten Vertrag über 300 Millionen Impfdosen gegen das Coronavirus geschlossen. Vertragspartner ist das Pharmaunternehmen AstraZeneca.


https://amp2.wiwo.de/politik/ausland/coronakrise-vier-eu-laender-sichern-sich-300-millionen-corona-impfstoffdosen/25913374.html


Nachricht vom 07.06.2020:

Der britische Pharmakonzern AstraZeneca gab bekannt, dass er mit der Herstellung von experimentellen Coronavirus-Impfstoffen begonnen hat, die von der Universität Oxford entwickelt wurden. Außerdem hat das Unternehmen einen Vertrag mit der Bill And Melinda Gates Foundation abgeschlossen.


https://pulse2.com/astrazeneca-azn-oxford-vaccine-gilead-gates-foundation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0